Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Veronika Beck Andere

    In der feindiagnostischen Untersuchung wurden zweifelhafte Diagnosen in den Raum gestellt und Frau Dr. Beck hat mich und meinen Mann dadurch sehr verunsichert und mir in meiner Schwangerschaft die Unbeschwertheit genommen. Von den Fehlbildungen, die von Frau Dr. Beck vermutet worden waren, hat sich keine einzige als richtig herausgestellt.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Klinikum Passau Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

    Ich möchte mich bei allen Ärzten der Gynäkologie, dem OP-Team und den Krankenschwestern der Station 42 ganz ?? bedanken. Ihr seid einfach nur der Wahnsinn!Ihr macht eure Arbeit grandios trotz der Corona-Pandemie. Ich habe mich bei euch allen sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde kompetent beraten. Sollte ich irgendwann wieder etwas gynäkologisches haben, würde ich jeder Zeit zu euch nach Passau kommen. Ich wünsche Ihnen allen einen gesundes Neues Jahr 2022!
    Danke für alles...
    Xxxxx

    Kompetente Ärzte und klasse Pflegepersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene

    Klinikum Passau Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

    Ich war heute bei Fr.Dr.Beck zur Feindiagnostik und war sehr nervös!sehr einfühlsame liebevolle Ärztin mit Humor und Verständnis!kann ich nur jeden empfehlen und hoffe sie bleibt länger dem Klinikum erhalten! Sollte ich nochmal hin müssen hoffe ich, dass sie mich wieder betreut!großes Dankeschön an Fr. Dr. Beck

    Sehr liebevolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Passau Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

    Wurde vor kurzem von Herrn Dr. Dengler operiert. Er hat mich vor und nach der OP so beruhigt und mir alles ganz genau und in Ruhe erklärt, ich hatte sofort ein gutes Gefühl und Vertrauen zu ihm.
    Ein absolut hervorragender Arzt. Für mich erwähnenswert ist aber auch die komplette Versorgung
    von der Anästhesie ( ein riesen Dankeschön für die kleinen Späße zur Aufmunterung ) bis hin zur Aufwachstation ( die Damen und Herren die einen Wahnsinnsjob machen und bei dem Stress die
    Patienten so top versorgen). Man geht nicht gerne ins Krankenhaus, aber ich kann mich nur sehr
    herzlich für diese Top Betreuung bedanken!

    Eine hervorragende Gesamtbetreuung und ein großes Lob an Oberarzt Dr. Dengler. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Klinikum Passau Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

    Herr Chefarzt Prof. Dr. med Thomas Krauß, Klinikum Passau:
    - ein guter Arzt (= höchstes Lob im Sprachgebrauch)
    - freundlich und sichtlich um das Wohl des Patienten besorgt
    - der mich vor und nach der Operation (die er durchführte) verständlich und beruhigend informierte
    - auch für wiederholte Nachfragen Zeit und Geduld hatte
    - bei dem ich mcih gut aufgehoben fühlte
    - danke!

    Chefarzt Prof. Dr. med Thomas Krauß • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Innstr. 76, 94032 Passau In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen