Praxis Dr.med.vet. Michael Rheinwald Tierarzt
Vogelweiderstr. 31 a, Kohlbruck , Passau

Dr. med. vet. Michael Rheinwald bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Michael Rheinwald?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Rheinwald Tierarzt

Hilfe ja aber zu wenig und falsch. Meiner Meinung nach überfordert und nicht professionell. In einer
Klinik wäre es wohl besser gewesen. Nur meine liebe Shila hat nichts mehr davon. Schmerz und Trauma.

Shila ist tot • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Rheinwald Tierarzt

Ich könnte hier einen Roman schreiben, weil ich, seit ich meine beiden Kater habe, gefühlt einmal im Monat vorstellig werde. :-)
Beide- sowohl der Vater als auch der Sohn- sind meines Erachtens Tierärzte mit Leib und Seele, unglaublich engagiert und vor allem sehr kompetent. Dr. Markus Rheinwald hat meinem Caruso letztes Jahr das Leben gerettet, wofür ich ihm unglaublich dankbar bin. Während der Behandlung stand er immer- auch am Samstag!- mit Rat und Tat zur Seite, hat mir viele nützliche Tipps und Ratschläge gegeben. Er erklärt immer alles- was er tut, warum er das tut und was er nicht für richtig hält.
Was ich besonders schätze, ist die unglaubliche Gründlichkeit beider Tierärzte- sie sind sehr sorgfältig und klopfen alles ab, ohne jedoch dem Tier unnötigen Stress zu verursachen.
Dr. Michael Rheinwald hat mir bei meinem Bärli grad mit seinem konstant auftretenden Augenproblem unglaublich geholfen. und für nachhaltige Linderung gesorgt. Er beantwortet jede Frage geduldig, erklärt ebenfalls alles und man kann beide Tierärzte immer erreichen, wenn Not an der Katze ist. Das Tierwohl steht hier an allererster Stelle.
Beide haben meinen Katern unglaublich geholfen und ich habe auch sehr viel von ihnen über Selbsthilfe, Medikamentierung, Ernährung gelernt. Meines Erachtens die besten in Passau.

Hat meinem Caruso das Leben gerettet u.a. :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Rheinwald Tierarzt

vielen Dank für die Jahrelange einfühlsame Behandlung unserer Hunde. Leider mußte Dr Rheinwald meinen Rico nach Feststellung von Lungenkrebs sanft und entspannt ins Regenbogenland gehen lassen. Nochmals Danke
Wir werden weiterhin mit unseren Hunden zu Dr. Rheinwald gehen.
Roswitha Hilgers

Behandlung meines Hundes Rico • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Rheinwald Tierarzt

Ich war mit meinen 2 Katzen schon ao oft dort, meiner Meinung nach ist er der Beste Tierarzt im Raum Passau

Kompetenter unnd netter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Rheinwald Tierarzt

War sehr grob zu meinem Hund und überteuert und wirkte auf mich sehr unsympathisch

Najawar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Rheinwald Tierarzt

Über ein Tierheim wurden wir zu diesem Tierarzt vermittelt.
Positiv:
- Er stellt sehr sichere Diagnosen
- Viele Möglichkeiten zur Untersuchung
- Blut- und Kotuntersuchung innerhalb 1-2 Stunden
- war auch bei einem Notfall schon kurzfristig erreichbar

Negativ :
- Gefühlsmäßig grundsätzlich mehr Untersuchungen wegen dem eigenen Labor. Folglich etwas höhere Kosten

Wenn ihr eher Tier liebt sollte euch ein Tierarzt was wert sein und hier sind die Tiere einfach sehr gut aufgehoben.

Saubere Diagnosen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Rheinwald Tierarzt

Waren mit unserer Katze vor kurzen bei Dr. Rheinwald senior, wie immer alles ok, netter und kompetenter Tierarzt der unsere Katzen schon lange Jahre gewissenhaft behandelt und behandelte. Habe aber bei meiner aktuellen Tierarzt-Rechnung festgestellt das die Behandlungskosten und das Tierfutter immer teurer werden. Auf Nass- oder Trockenfutter fast 50% Aufschlag gegenüber Zoofachhandel im Internet.

Dr. Rheinwald senior ist ein guter Tierarzt aber ein wenig teuer !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Rheinwald Tierarzt

kürzlich war ich mit meiner katze zum zahnoperrieren beim Junior. zahn op ging gut, nur hatte er an der seite meiner katze kleine knoten ertastet und auf eigene faust punktiert, ohne mich zu fragen....
meine katze ist jetzt Tod.....das kann es doch nicht sein....auch teilweise sehr unfreundlich und überrollend....
ich jedenfalls gehe nur noch zum Senior.

nichts geht über den "senior dr.rheinwald" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Rheinwald Tierarzt

Musste Meerschwein Zwangsärneren, weil es nicht mehr gefressen hatte. Der Arzt meinte es hätte an den Zähnen gelegen, die wurden auch Gestutzt.
Nach 3 - 4 Tagen Zwangsernährung zu Hause musste ich wieder zum Tierarzt (dritter Termin) musste ich schon 90.€ Zahlen und Meerschwein Ass immer noch nix und letztenendes wahr es danach Tot.
Der Arzt vorderte von mir Trotzdem noch restschulden von 15.€
auf die wollte der Arzt nicht verzichten.
Finde ich wenn man wegen 15.€ seinen Ruf aufs Spiel Setzt, Quasi, 15.€ sind dem Arzt mehr Wert als es zuzugeben, das Er das Meerschweinchen Falsch behandelt zu haben.
Er hätte alleine schon als Tierfreund auf die 15.€ Verzichten können, da zumindest hätte auf diese schlechte bewertung jetzt Verzichtet. Total daneben !!!

Meerschweinchen Fehlbehandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Rheinwald Tierarzt

War sehr zu frieden, war sehr toll mit der nachbehandlung, keine Warte zeit

Kastration • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben