Praxis Sabine Marion Rentsch Tierärztin
Messestr. 1 a, Passau

Sabine Marion Rentsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sabine Marion Rentsch?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Sabine Marion Rentsch Tierärztin

Wir waren im bayerischen Wald mit Familie und Hund im Urlaub, als bei unserem 10 jährigen Hund starke Blutungen am Hoden anfingen.
Die Praxis hat uns super freundlich aufgenommen und wir haben am selben Tag einen OP Termin bekommen. Der Hund hatte Hodentumor, der dringend entfernt werden musste. Unser Hund musste eine Nacht dort bleiben und wurde wie ein eigenes Haustier behandelt.
Er kam uns am nächsten Tag freudestrahlend und schwanzwedelnd entgegen. Super emphatisch, medizinisch top!Danke

Diese Ärztin hat unserem Hund das Leben gerettet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Marion Rentsch Tierärztin

Sie kennt die Tiere wie ihre eigenen und behandelt diese auch so.

Sehr kompetent und ruhig im Wesen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Marion Rentsch Tierärztin

Ich bin seit Jahren bei Frau Rentsch mit meinen und auch teilweise wilden Katzen und bin mehr als zufrieden. Sie strahlt eine dermaßene Ruhe aus, dass sich auch die Tiere sofort entspannen. Für mich gibt es keine andere Tierärztin!
Äußerst angenehm ist auch, dass Hausbesuche durchgeführt werden. Das nutze ich meist zum Impfen, ich erspare mir dadurch viel Gebrüll im Auto und meine 4 Katzen sind überhaupt nicht gestresst. Auch dass Frau Rentsch immer per wahts App erreichbar ist finde ich toll

Jederzeit für einen da • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

1 Stern
Ich mochte Dr. Rentsch eigentlich gerne, bin auch relativ häufig dort, weil meine Katze Schwierigkeiten mit ihrer Verdauung hat. Aber was sie gestern zusammen mit ihren Helferinnen meiner Katze angetan hat, ist einfach unbeschreiblich. Zu dritt haben sie meine arme Katze durch das Sprechzimmer gejagt, in ihre Exkremente, die sie aus blanker Angst auf dem Behandlungstisch von sich gegeben hat, gelegt und gedrückt. Diese Katze hat vor Angst gefaucht, gebrummt und geschrien, was durch die geschlossene Tür im Warteraum zu hören war und alles nur, weil man unbedingt die Nägel schneiden wollte, obwohl ich unter diesen Umständen das 5x abgelehnt habe. Im Ergebnis darf ich mich meiner Katze nicht mehr nähern, weil sie sich fürchtet, sie verkriecht sich und lahmt mit dem rechten Hinterbein.
Alles nur zum Wohl des Tieres - und ich Blödmann habe diese Behandlung auch noch bezahlt. Ich behalte mir weitere Schritte vor und setze keinen Fuß mehr nur in die Nähe dieser Einrichtung!!!

Bin sehr enttäuscht worden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Marion Rentsch Tierärztin

Wir haben gewechselt und das war auch gut so, denn Frau Rentsch war nicht nur sehr freundlich, sie hat uns auch alle Fragen beantwortet. Unser Hund ist sehr scheu und sie ist unglaublich toll mit ihm umgegangen. Es wurden uns auch keine Produkte aufgezwungen.
Nur die junge Arzthelferin ist ein bisschen unfreundlich, man hat das Gefühl, dass man stört, wenn man etwas fragt.

Wir sind sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Marion Rentsch Tierärztin

ich habe einen Kater mit 101/2 Jahren der in der letzten Zeit sehr Krank war er hatte im Oktober 15 eine Gehirnhaut entzündung und am 6.Januar 16 eine schwere Blasenentzündung.Ich habe Frau Dr. Rentsch auf Ihren Notfall Handy angerufen und Sie sagte ich soll sofort vorbei kommen mit dem Kater und wir hatten sogar einen Feiertag 6.Januar 16.
Frau Dr.Rentsch ist die Beste Tierärztin weit und Breit.
Ich kann Sie nur Loben!!!!

Frau Dr.Rentsch ist einfach eine sehr sehr gute Tierärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Marion Rentsch Tierärztin

Man muss bei ihr angst haben, dass man seinen hund nicht mehr zurückbekommt, was mir passiert ist!!!
Sie hatte meinen welpen zur behandlung und hat sie einfach weitervermittelt ohne meine zustimmung!!

schlechteste ärztin, die ich je erlebt habe. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Marion Rentsch Tierärztin

Tierärztin Generell Nett aber das Hilft meinem Tier deswegen auch nicht, wenn mehr durch vermutungen behandelt wird, als durch genauere Diagnose.
Arztin Verabreicht meiner Meinung nach zu schnell Spritzen.
außerdem Fragt sie den Tierbesitzer nicht, wie das Tier sich Verhällt, hat es erbochen, wie wahr der Stuhlgang, Frisst sie viel - wenig oder gar nix etc.
Wichtige Fragen lässt Sie aus, die schneller zur einer genaueren Diagnose fürhen könnten.
Sie Sagt auch nicht was Sie dem Tier Gespritzt hat und Schickt einen auch gleich wieder nach Hause.
Das ist meiner meinung nach Vernatwortungslos!
Wenn man Routine Untersuchungen macht, sich nicht die Zeit nimmt um eben genauer zu Diagnostizieren und das Schlimme dann wenn man nach einigen Wochen Gesagt bekommt, "Wir müssen das Tier Leider Einschläfern"
Einmal konnte Sie nix dafür da das Tier schon sehr Alt wahr aber auch da, als gute T. Ärztin hätte Sie Sagen MÜSSEN, das eine behandlung Risikoreich ist und es alleine wegen der Kosten (so viel man auch für sein Liebes Tier ausgeben mag) nicht mehr Rentabel ist.
Was Hilft es mir wenn ich Zahle und Zahle aber dann nix davon habe.
Man sollte als Arzt dem Tierbesitzer keine falschen Hoffnungen machen - das ist Bullshit !!!
Sie ist zwar nicht schlecht aber leider nicht gut genug....

Keine 100% tige Diagnose festellung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Marion Rentsch Tierärztin

Ich bin schon seit Jahren mit meinen Katzen bei Fr. Rentsch. Sie kann unglaublich gut mit Tieren umgehen und ist fachlich absolut spitze.

Einfach Top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben