Dr. Ueding
  • Ingolstadt

Dr. Ueding
Dr. Ueding ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ueding oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Ueding ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Passau (Stand 06/2018)

Dr. Ueding ist unter den Top5:

· Zahnärzte für Angstpatienten in Passau (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Passau (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Ueding zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Antje Ueding

Funktionsgerechter Zahnersatz
Ästhetische Zahhnheilkunde
Zahnersatz durch Implantate
Veneer

ich begrüße Sie auf meinem jameda-Profil. Ich bin Dr. med. dent. Antje Ueding und möchte Sie hier mit meiner Zahnarztpraxis in Passau vertraut machen. Wir sind eine kleine, sehr persönliche Zahnarztpraxis und legen Wert auf intensive, persönliche Betreuung unserer Patienten. Durch eine ausführliche Beratung sowie regelmäßige Prophylaxe möchten wir Ihre Zähne so lange wie möglich ...

Ich setze mich für Ihre Mundgesundheit ein: In meiner Praxis behandele ich Mund-, Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstarke Geräte, geschultes Personal und ein freundliches Miteinander zeichnen unsere Praxis aus. Zum Leistungsspektrum meiner Praxis gehören u. a. Parodontologie, Kariesinfiltration sowie Alterszahnheilkunde. Über alle weiteren Services und die Vorgehensweise in unserer Praxis beraten ich und mein Team Sie gerne persönlich. Ich ...

1. Ästhetik - Veneers
  2. Parodontologie
  3. Kinderzahnheilkunde
  4. Zahnaufhellung

Das sagen Patienten über Dr. Ueding

Bewertung vom 17.12.2018

Alles top

Ich bin quasi Stammkunde zur Kontrolle und Zahnreinigung. Sehr freundliches und kompetentes Team, das sich Zeit nimmt."  Mehr

Bewertung vom 01.09.2018, privat versichert

absolut super!! sehr kompetent und super freundlich - das gesamte Personal!!

Neben der wirkliche sehr kompetenten und immer freundlichen Rundumbetreuung ist ein besonderes Schmankerl, dass man vom Behandlungsstuhl auf unsere schöne Innpromenade in Passau schauen kann. Sehr wohltuend fand ich, dass sich die Behandlung auf das Notwendige beschränkte und einem nicht irgendwelche fragwürdigen Behandlungen aufgeschwätzt werden."  Mehr

Bewertung vom 28.08.2018

Freundlich und kompetent

Frau Ueding und ihr gesamtes Personal ist ausgesprochen freundlich. Es herrscht gute Stimmung, was sich gleich auf mich und meine Kinder übertrug. Wir gehen jetzt alle gerne zum Zahnsarzt - und das will etwas heißen!"  Mehr

Bewertung vom 23.03.2018, Alter: über 50

Nette, kompetente Ärztin

Nette Zahnärztin die einem ganz genau alles erklärt und kompetent behandelt. Das restliche Team ist supernett und man fühlt sich umsorgt und sehr wohl. Zudem habe ich wegen Schmerzen einen Termin am Tag des Anfragens erhalten und das obwohl ich vorher woanders war. Ich bin rundherum zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 22.12.2017

Freundliche Ärtzin

Kann ich gerne weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ueding über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ueding.

Zum Thema „Bleaching” am 26.12.2018

Verfasst am 26.12.2018