Stephanie Haselwarter

Frau Haselwarter

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde

So

Prinz-Eugen-Str. 394034 Passau

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen allgemeine Zahnheilkunde und Prophylaxe. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten oder wenn nötig zu ersetzen. Wir machen uns für Ihre Mundgesundheit stark!

Ihre Stephanie Haselwarter

Praxisphilosophie

Unser Ziel ist es, unseren Patienten an einem Ort, in angenehmer Atmosphäre, Zahnheilkunde in überzeugender Ästhetik, hervorragender Qualität und allen Preisklassen anzubieten. Von der Erstberatung bis zur Nachsorge.

Wir vom Team der Zahnspezialisten Passau möchten alles dafür tun, damit Sie sich als Patient bei uns so wohlfühlen, dass Sie beinahe vergessen, in einer Zahnarztpraxis zu sein.

Wir arbeiten auf höchstem Niveau mit modernster Medizintechnik und bilden uns darüber hinaus ständig weiter.

Zu unserem Praxiskonzept zählt deshalb auch ein konsequentes Prophylaxesystem, das bei regelmäßiger Anwendung über 90 % von Karies und Parodontitis verhindert – damit Sie als Patient immer das gute Gefühl haben, fest zubeißen und ausgelassen lachen zu können.

Zahnärztin Stephanie Haselwarter

• Kinderzahnheilkunde

• Lachgassedierung

• Sedierung

Unsere Leistungen

Gemeinschaftspraxis • Cornelia Krampe und Stephanie Haselwarter Zahnspezialisten Passau

Stephanie Haselwarter ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Passau

Stephanie Haselwarter ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Passau

30.06.2021

Sehr nette, kompetente und einfühlsame Zahnärztin

TOP, TOP, TOP... Bin absolut zufrieden, in guten Händen, sehr gute Beratung, das Team auch hervorragend, sehr nettes Personal, freundlich und nett. Fühle mich absolut geborgen, und sehr, sehr gut versorgt...

24.03.2021

Sehr liebe Praxis

Sehr einfühlsam für Angst Patienten. Ruhiger Umgang unter den Kolleginnen. Nimmt sich Zeit für Patienten. Die kurze Wartezeit sorgt für zufriedenheit.

23.12.2020

Sehr freundlich und einfühlsam, Engelshände

Man wird immer freundlich empfangen, Terminvergabe funktioniert sehr gut, es wird stehts versucht einen baldigen Termin zu ermöglichen.

Wartezeit bisher nie länger als max.30min.

Fr.Dr.Haselwarter ist äusserst freundlich, einfühlsam,ja schon fast zärtlich u.beruhigend im Gespräch. Es wird auch informiert über die Behandlung in Schritten.

Ich habe endlich wieder einen guten Zahnarzt bei dem ich bleiben kann,will,...bleib.

Es gibt leider auch Metzger da draussen aber hier ist alles Tipi Topi.

05.08.2020

Ich habe mich bei einem Zahnarzt noch nie so gut aufgehoben gefühlt.

Als ich das allererste Mal in die Praxis ging, war ich völlig überrascht, wie viel gute Laune und welch eine angenehme Atmosphäre dort herrscht. Super liebe und gutgelaunte Schwestern, die einem selbst immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Danke dafür! Auch die Ärztinnen sind stets zuvorkommend, professionell und absolut freundlich. Ich habe mich bestens beraten gefühlt und bin auch nach jeder Behandlung total begeistert, wie adäquat gearbeitet wird. Auch hierfür ein großes Danke!

06.05.2020

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Ich hatte bis jetzt 3 Termine und bin sehr zufrieden. Mit jedem weiteren Termin wird meine Angst "weniger". Frau Haselwarter kümmert sich sehr gut und ich vertraue ihr immer mehr.

Letzte Aktualisierung03.12.2014

Stephanie Haselwarter bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?