Stephanie Haselwarter

Frau Haselwarter

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde

So

Prinz-Eugen-Str. 394034 Passau

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen allgemeine Zahnheilkunde und Prophylaxe. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten oder wenn nötig zu ersetzen. Wir machen uns für Ihre Mundgesundheit stark!

Ihre Stephanie Haselwarter

Praxisphilosophie

Unser Ziel ist es, unseren Patienten an einem Ort, in angenehmer Atmosphäre, Zahnheilkunde in überzeugender Ästhetik, hervorragender Qualität und allen Preisklassen anzubieten. Von der Erstberatung bis zur Nachsorge.

Wir vom Team der Zahnspezialisten Passau möchten alles dafür tun, damit Sie sich als Patient bei uns so wohlfühlen, dass Sie beinahe vergessen, in einer Zahnarztpraxis zu sein.

Wir arbeiten auf höchstem Niveau mit modernster Medizintechnik und bilden uns darüber hinaus ständig weiter.

Zu unserem Praxiskonzept zählt deshalb auch ein konsequentes Prophylaxesystem, das bei regelmäßiger Anwendung über 90 % von Karies und Parodontitis verhindert – damit Sie als Patient immer das gute Gefühl haben, fest zubeißen und ausgelassen lachen zu können.

Zahnärztin Stephanie Haselwarter

Frau Haselwarter ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Passau

super Umgang mit Angst-Patienten

05.08.2020

Ich habe mich bei einem Zahnarzt noch nie so gut aufgehoben gefühlt.

Als ich das allererste Mal in die Praxis ging, war ich völlig überrascht, wie viel gute Laune und welch eine angenehme Atmosphäre dort herrscht. Super liebe und gutgelaunte Schwestern, die einem selbst immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Danke dafür! Auch die Ärztinnen sind stets zuvorkommend, professionell und absolut freundlich. Ich habe mich bestens beraten gefühlt und bin auch nach jeder Behandlung total begeistert, wie adäquat gearbeitet wird. Auch hierfür ein großes Danke!

06.05.2020

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Ich hatte bis jetzt 3 Termine und bin sehr zufrieden. Mit jedem weiteren Termin wird meine Angst "weniger". Frau Haselwarter kümmert sich sehr gut und ich vertraue ihr immer mehr.

23.04.2020 • gesetzlich versichert

Besonders patientenorientiert und hilfsbereit

Meine Erfahrungen mit der Behandlung bei Frau Haselwarter sowie nicht zu vergessen dem ganzen dazugehörigen Team sind durchwegs positiv, Sie wirken äußerst kompetent und engagiert.

Es wird einem jeder Behandlungsschritt genauer erläutert und Rückfragen bzw. allgemein Anliegen werden achtsam angehört und ausführlich beantwortet. Man fühlt sich dadurch ernst genommen und zu keiner Zeit zu irgendetwas gedrängt.

Ich kann jedem der Probleme mit seinem Zahnarzt hat nur wärmstens empfehlen Frau Haselwarter und Ihr Team aufzusuchen!

20.03.2020

Absolut zufrieden

Von der Anmeldung bis zur Behandlung alles top!

Super freundliches Team und Ärztinnen.

Hier wird einem die Angst genommen.

17.03.2020

Sehr kompetent und hilfsbereit

Ich bin sehr froh, dass ich diese Praxis gefunden habe, da auch „schwierige“ Patienten kompetent, freundlich und geduldig behandelt werden

Letzte Aktualisierung03.12.2014

Danke , Frau Haselwarter!

Weitere Behandlungsgebiete in Passau