Dr. med. dent. Erhard Hillier

Zahnarzt

Dr. Hillier

Zahnarzt

Königsberger Str. 1094036 Passau
Sind Sie Dr. med. dent. Erhard Hillier?

03.03.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr guter Zahnarzt.

Ich bin schon sehr langePatient in der Praxis von Dr. Hillier und sehr zufrieden.

Anderen Zahnärzten ist Dr. Hillier bei der Fairness um Längen voraus. Hier wird man als Patient nicht abgezockt. Er empfiehlt nur nötige und sinnvolle Behandlungen. Dr. Hillier und seine Mitarbeiterinnen sind immer Freundlich und zuvorkommend. Ich würde jedem Dr. Hillier als Zahnarzt weiterempfehlen."

20.11.2015 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Bisher mein Lieblings-Zahnarzt

Ich bin seit vier Jahren in der Praxis von Dr. Hillier und durchgehend sehr zufrieden.

Vor allem in der Klarheit und Ehrlichkeit bei den Untersuchungen ist dieser Arzt seinen meisten Kollegen um Längen voraus. Dr. Hillier empfiehlt nur nötige und sinnvolle Behandlungen und nutzt dafür die von den Krankenkassen zur Verfügung gestellten Mittel voll aus. Auch auf Patientenwünsche (z. B. symptomfreie Weisheitszähne zu belassen) geht der Arzt ein. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und beraten, auch die Zahnarzthelferinnen sind durchweg freundlich. Ich würde jedem Dr. Hillier als Zahnarzt weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Hillier!