• Ingolstadt

Dr. Ritzinger

Bewertung vom 02.04.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Super Beratung, geht auch auf einzelne Probleme ein

Gerne wieder. Ich bekam sehr kurzfristig eine Termin. Auch zwischendrinn musste ich meinen Termin verschieben und die Arzthelferinnen taten alles um dies zu ermöglichen."  Mehr

Bewertung vom 14.06.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, absolut weiterzuempfehlen

Dr. Klaus Ritzinger behandelt mich nun schon seit Kindesalter und ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Die Freundlichkeit und die entspannte Atmosphäre in der wunderschön renovierten Praxis…  Mehr

Bewertung vom 18.03.2016

Super toller Arzt für Angstpatienten

Nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt bei der Behandlung alles was er macht. Ist auch sehr verständnisvoll wenn man Angst hat und ist dann besonders vorsichtig. Konnte hier trotz meiner…  Mehr
Andere Einträge (mit Bild) in der Umgebung

Ästhetische Zahnmedizin

95 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,3 km

Bewertung vom 26.01.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Fühlte mich super behandelt, sehr gute Atmosphäre

Da ich zum Studium neu nach Passau gezogen bin, kam ich durch die Empfehlung einer Kommilitonin zu Herrn Dr. Ritzinger. Leider mussten einige "Arbeiten" erledigt werden. Da der Zahnarztbesuch nicht zu…  Mehr

4,6

Bewertung vom 22.10.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Ritzinger ist ein guter Geschäftsmann, dem es vor allem um Profit geht.

Meine Amalganfüllungen hatten über 20 J. keinerlei Probleme bereitet. Dr. Rixinger legte mir nahe, diese unbedingt durch Keramik ersetzten zu lassen wegen Toxizität von Amalgan. Die Beratung war…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.12.2013

Genialer Zahnarzt!

Sehr netter Zahnarzt, der sich immer Zeit für seine Patienten nimmt. Keine unnötig teuren Behandlungen und keine Werbeveranstaltung für IGEL Leistungen. So lobe ich mir das!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.10.2013

Super zufrieden, besser geht nicht!

Kann ich nur bestens weiterempfehlen. Wir sind alle vier Familienmitglieder bei Dr. Ritzinger und wirklich super zurfieden. Meine Kinder gehen von Anfang an total gerne zum Zahnarzt. Herr Dr.…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.07.2013

Perfekt

Der beste Zahnarzt Passaus! Ich bin dort seit 15 Jahren in Behandlung und freue mich inzwischen sogar auf die Termine. Auch das Praxispersonal ist sehr freundlich."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.10.2010

Vollkommen zufrieden!

Herr Ritzinger war immer sehr, sehr freundlich. Dadurch, dass er auch immer jeden Schritt genau erklärt hat wurde die Behandlung transparent und sehr erträglich! Bin fast schon gerne hingegangen."  Mehr

3,2

Zum Thema „Veneers” am 08.12.2017

Einen einzelnen schiefen Zahn mit Veneers oder mit Zahnspange behandeln?

Bei schiefen Zähnen hilft meist nur die Zahnspange weiter. Doch mittlerweile gibt es so viele verschiedene Zahnkorrektur Möglichkeiten, dass der Patient schnell die Übersicht verliert. Zudem ...  Mehr

Verfasst am 08.12.2017
von Dr. med. dent. Andreas Köneke

Zum Thema „Veneers” am 23.11.2017

Veneer abgefallen? Das können Sie jetzt tun!

Wenn Zähne beschädigt werden, Ecken fehlen oder sich unschöne Verfärbungen auch durch Zahnreinigungen und Bleaching nicht entfernen lassen, kann man mit Keramikveneers die Ästhetik ...  Mehr

Verfasst am 23.11.2017
von Dr. med. dent. Frank Meckbach