Dr. med. dent. Klaus Ritzinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Klaus Ritzinger?

Standort: Dr.med.dent. Klaus Ritzinger und Tobias Suttner

Ich habe mich in dieser Ordination als neue Patientin sofort äußerst kompetent und zuvorkommend von Dr. Ritzinger und seinem Team behandelt gefühlt. Ein Zahnarzt, der Humor und fachliche Kompetenz vereint find ich, ist der Hit! Auf meinen eigenen Wunsch wurden mir bis jetzt die schönsten Kronen im Vorderzahnbereich angefertigt, richtig tolle Arbeit - herzlichen Dank für Alles!

Kompetenter und super sympathischer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Klaus Ritzinger und Tobias Suttner

Die Termine sind sehr rar und auch als langjähriger Patient kann man schon mal Monate warten, Herr Ritzinger ist ein Meister seines Fachs, leider muss er aufgrund der zahlreichen Patienten improvisieren so kommt es schon mal vor das mal während der Behandlung längere Zeit wartet da Herr Ritzinger zwischen den Behandlungszimmern hin und herspringen muss, die Qualität war daher vor Jahren besser, auch trotz Terminvereinbarung werden die Wartezeiten nicht kürzer

Top Zahnarzt aber Zeitmangel bei der Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Klaus Ritzinger und Tobias Suttner

Ich war am 26.12. zum Notdienst ,ein sehr sehr freundlicher ,ruhiger ausgeglichener Zahnarzt ,trotz wahnsinnig vieler Patienten .Der erst Zahnarzt wo Spritzen nicht weh tun . Er hat mir alles erklärt und ich hatte sofort Vertrauen zu ihm . Ein ganz ganz toller Mensch . Danke das Sie mich von meinen 5 tägigen Schmerzen befreit haben . LG Solveig Heilek

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Klaus Ritzinger und Tobias Suttner

Höchst kompetenter Zahnarzt.Hervorragende Beratung u das Team von Dr.Ritzinger verdient auch ein sehr gut.

Top Behandler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Klaus Ritzinger und Tobias Suttner

Guter Arzt aber leider sind die Wartezeiten nicht mehr zu vertreten. Trotz Termin eine Stunde und das nicht nur einmal. Bitte wieder ändern. War früher auch nicht so.

Super Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Klaus Ritzinger und Tobias Suttner

Ich bin soweit ich mich zurückerinnern kann Herrn Dr. Ritzingers Patientin. Ich hatte immer eine schmerz- und sorgenfreie Behandlung und dank ihm habe Ich als Kind nicht die geringste Angst vorm Zahnarztbesuch entwickelt. Da Ich ihn so schätze, besuche Ich weiterhin seine Praxis, obwohl Ich für mein Studium 600km entfernt wohne. Herr Dr. Ritzinger versucht Zeit für einen zu finden, fragt aufrichtig interessiert nach dem Wohlbefinden meiner Mutter und scherzt gerne über seinen Neid auf meine Zähne. Ich kann ihn allen Familien nur ans Herz legen!

Familienmensch und Profi • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Klaus Ritzinger und Tobias Suttner

Schon seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Dr. Ritzinger und habe nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Er hat sich immer Zeit genommen, alles genau zu erklären und mir die Angst vor schwierigen Behandlungen genommen. Auch meinen kleinen Sohn hat er einfühlsam und kompetent behandelt. Selbst, als ich am Wochenende im Notdienst zu ihm musste, habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Er ist ein toller Arzt und ich kann ihn und seine Praxis nur weiter empfehlen!

Standort: Dr.med.dent. Klaus Ritzinger und Tobias Suttner

Er ist ein ganz toller Tüftler mit einer ruhigen Hand. Seine Spritzen tun überhaupt nicht weh. Gerade mit Angst-besetzten Patienten kann er gut umgehen. Seine Mitarbeiterinnen sind sehr zuvorkommend. Die Wartezeit war gut erträglich und hat sich für das tolle Endergebnis gelohnt.

Der beste Spritzengeber, den es gibt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Klaus Ritzinger und Tobias Suttner

Herr Ritzinger ist ein ausgesprochen kompetenter Arzt, der sich gerne mit den Patienten unterhält und sich trotz des Stresses, der für eine Zahnarztpraxis ganz normal ist, Zeit für seine Patienten nimmt und immer für kurze Gespräche zu haben ist!
Sein Kollege ist dynamisch und bringt frischen Wind in die Praxis, die Helferinnen sind immer freundlich und zuvorkommend.
Besonders positiv allerdings erschien mir die langjährige und deutlich erkennbare Erfahrung des Herrn Ritzinger, gerne wieder!

Sehr freundliche Praxis, gerne wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Klaus Ritzinger und Tobias Suttner

Ich war mit den zahnärztlichen Leistungen von Dr. Ritzinger sehr zufrieden - die Leistungen seines Labors sind nicht optimal. Ich habe vor einigen Jahren eine größere Brücke erhalten - wenige Monate später ist die halbe Brücke weggebrochen. Mir wurde in der Praxis lapidar erklärt, da könne nichts repariert werden. Leider habe ich erst zu spät erfahren, dass in diesem Fall volle Gwährleistungs-garantie seitens des Zahnarztes bestanden hätte. Da ist jedes Vertrauen weg - man könnte diesen Sachverhalt vielleicht besser auch anders bezeichnen.
Mit dem Ausscheiden des bisherigen Partners hat sich die Praxis sehr negativ entwickelt - vor-
wiegend unfreundliche und überforderte Helferinnen, ein arroganter neuer Zahnarzt als Partner, trotz Termin überaus lange Wartezeit und dann ist niemand da, um Termine für die neue Behandlung auszumachen. Ich wurde nicht zurückgerufen und erst nach meinem vierten Anruf ist in der Praxis jemand am Telefon.
Einen Behandlungsplan bzw. Kostenvoranschlag habe ich nach Wochen nicht erhalten.
Nie wieder zu Dr. Ritzinger!

Letzter Besuch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert