Dr. med. dent. Klaus Ritzinger

Zahnarzt

Dr. Ritzinger

Zahnarzt

Grabengasse 1694032 Passau
Sind Sie Dr. med. dent. Klaus Ritzinger?

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. dent. Klaus Ritzinger und Tobias Suttner

3,6

10.05.2019 • gesetzlich versichert

Top Zahnarzt aber Zeitmangel bei der Behandlung

Die Termine sind sehr rar und auch als langjähriger Patient kann man schon mal Monate warten, Herr Ritzinger ist ein Meister seines Fachs, leider muss er aufgrund der zahlreichen Patienten improvisieren so kommt es schon mal vor das mal während der Behandlung längere Zeit wartet da Herr Ritzinger zwischen den Behandlungszimmern hin und herspringen muss, die Qualität war daher vor Jahren besser, auch trotz Terminvereinbarung werden die Wartezeiten nicht kürzer

26.12.2018

Super Zahnarzt

Ich war am 26.12. zum Notdienst ,ein sehr sehr freundlicher ,ruhiger ausgeglichener Zahnarzt ,trotz wahnsinnig vieler Patienten .Der erst Zahnarzt wo Spritzen nicht weh tun . Er hat mir alles erklärt und ich hatte sofort Vertrauen zu ihm . Ein ganz ganz toller Mensch . Danke das Sie mich von meinen 5 tägigen Schmerzen befreit haben . LG Solveig Heilek

11.11.2018

Top Behandler

Höchst kompetenter Zahnarzt.Hervorragende Beratung u das Team von Dr.Ritzinger verdient auch ein sehr gut.

30.07.2018

Super Doc

Guter Arzt aber leider sind die Wartezeiten nicht mehr zu vertreten. Trotz Termin eine Stunde und das nicht nur einmal. Bitte wieder ändern. War früher auch nicht so.

23.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Familienmensch und Profi

Ich bin soweit ich mich zurückerinnern kann Herrn Dr. Ritzingers Patientin. Ich hatte immer eine schmerz- und sorgenfreie Behandlung und dank ihm habe Ich als Kind nicht die geringste Angst vorm Zahnarztbesuch entwickelt. Da Ich ihn so schätze, besuche Ich weiterhin seine Praxis, obwohl Ich für mein Studium 600km entfernt wohne. Herr Dr. Ritzinger versucht Zeit für einen zu finden, fragt aufrichtig interessiert nach dem Wohlbefinden meiner Mutter und scherzt gerne über seinen Neid auf meine Zähne. Ich kann ihn allen Familien nur ans Herz legen!

Letzte Aktualisierung09.01.2018

Danke , Dr. Ritzinger!