Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. dent. Klaus Ritzinger

Zahnarzt

Grabengasse 1694032 Passau
Sind Sie Dr. med. dent. Klaus Ritzinger?

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. dent. Klaus Ritzinger und Tobias Suttner

Dr. Ritzinger ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Passau

13.09.2021

Kompetenter und super sympathischer Zahnarzt

Ich habe mich in dieser Ordination als neue Patientin sofort äußerst kompetent und zuvorkommend von Dr. Ritzinger und seinem Team behandelt gefühlt. Ein Zahnarzt, der Humor und fachliche Kompetenz vereint find ich, ist der Hit! Auf meinen eigenen Wunsch wurden mir bis jetzt die schönsten Kronen im Vorderzahnbereich angefertigt, richtig tolle Arbeit - herzlichen Dank für Alles!

10.05.2019 • gesetzlich versichert

Top Zahnarzt aber Zeitmangel bei der Behandlung

Die Termine sind sehr rar und auch als langjähriger Patient kann man schon mal Monate warten, Herr Ritzinger ist ein Meister seines Fachs, leider muss er aufgrund der zahlreichen Patienten improvisieren so kommt es schon mal vor das mal während der Behandlung längere Zeit wartet da Herr Ritzinger zwischen den Behandlungszimmern hin und herspringen muss, die Qualität war daher vor Jahren besser, auch trotz Terminvereinbarung werden die Wartezeiten nicht kürzer

26.12.2018

Super Zahnarzt

Ich war am 26.12. zum Notdienst ,ein sehr sehr freundlicher ,ruhiger ausgeglichener Zahnarzt ,trotz wahnsinnig vieler Patienten .Der erst Zahnarzt wo Spritzen nicht weh tun . Er hat mir alles erklärt und ich hatte sofort Vertrauen zu ihm . Ein ganz ganz toller Mensch . Danke das Sie mich von meinen 5 tägigen Schmerzen befreit haben . LG Solveig Heilek

11.11.2018

Top Behandler

Höchst kompetenter Zahnarzt.Hervorragende Beratung u das Team von Dr.Ritzinger verdient auch ein sehr gut.

30.07.2018

Super Doc

Guter Arzt aber leider sind die Wartezeiten nicht mehr zu vertreten. Trotz Termin eine Stunde und das nicht nur einmal. Bitte wieder ändern. War früher auch nicht so.

Letzte Aktualisierung09.01.2018

Dr. med. dent. Klaus Ritzinger bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?