• Ingolstadt

Dr. Maier

Bewertung vom 22.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

War am 20.03.017 wieder bei Manuela

Diesmal wiedereinmal eine 2-stündige Sitzung;-) Es war diese tiefgehende Zahnreinigung. Alles super. Keine Spritze notwendig. Sehr sanft,teilweise sogar angenehm. Ich kann sie nur…  Mehr

Bewertung vom 13.11.2016

Vertrauensvoller gewissenhafter einfühlsamer Arzt

Nimmt sich so lange Zeit, bis Patient zufrieden ist. Sehr einfühlsam und vorsichtig. Fachlich sehr kompetent und erfahren. Für jedes Thema ansprechbar. Sehr aufgeschlossenes und nettes Personal ."  Mehr

Bewertung vom 29.06.2016

Beste Adresse in Passau

Bin schon seit Jahren bei Dr. Maier in Behandlung und immer rundum zufrieden gewesen. Seit ein paar Monaten ist die Zahnarztpraxis vergrößert und der Sohn von Dr. Maier arbeitet auch da. War vor…  Mehr
Andere Einträge (mit Bild) in der Umgebung

Herr Eichinger

Parodontologie

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,0 km

Bewertung vom 15.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt der sich Zeit für die jeweiligen Probleme der Patienten nimmt

Die gesamte Familie inkl. unserer zwei Kinder sind dort zur Untersuchung und Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 02.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr Kompetent, super mit Kindern

Nimmt sich Zeit für Aufklärung, hat viel Geduld bei Kindern und auch bei ängstllichen Erwachsenen :)"  Mehr

Bewertung vom 17.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Zahnarzt der noch Zeit für seine Patienten hat

Ich weiß schon gar nicht mehr wie lange ich bei diesen netten und kompetenten Zahnarzt bin. Sein Fachwissen und ruhige Art der Behandlung nimmt einen jede Angst.Er und sein Team einfach SUPER."  Mehr

Bewertung vom 31.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ich bin so froh, bei diesem Zahnarzt zu sein!

Ich bin durch meine Familie seit meiner Geburt bei Herrn Dr. Maier, bin sehr froh, einen so kompetenten und empathischen Zahnarzt zu haben, sodass ich bisher auch dank des tollen Teams niemals in die…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.02.2013

Empfehlenswert und kompetent. Sehr angenehm

Ich bin jahrelang nicht zum Zahnarzt gegangen, wegen meiner riesigen Angst davor. Aber seit ich bei Hr. Dr. Maier bin, gehe ich regelmäßig - ohne Unwohlsein. Er ist übervorsichtig mit der…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.08.2012

Ruhiger und kompetenter Zahnarzt

Ich bin schon jahrelang bei Herrn Doktor. War vorher ziemlich ängstlich gegenüber Zahnärzten, aber diese Angst ist bei ihm und den Kolleginnen völlig weg. Auch die Damen sind Super freundlich und…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.02.2012

Wundervoller Typ. Zum Wohlfühlen.

Liebevoller, netter und professioneller Zahnarzt. Arbeitet höchst sorgfältig und geht auf den Patienten ein."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.07.2010

Ein absolut Kumpelhafter Typ

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

3,4

Archivierte Bewertung vom 15.12.2009,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Bewertung vom 15. Dezember

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Veneers” am 08.12.2017

Einen einzelnen schiefen Zahn mit Veneers oder mit Zahnspange behandeln?

Bei schiefen Zähnen hilft meist nur die Zahnspange weiter. Doch mittlerweile gibt es so viele verschiedene Zahnkorrektur Möglichkeiten, dass der Patient schnell die Übersicht verliert. Zudem ...  Mehr

Verfasst am 08.12.2017
von Dr. med. dent. Andreas Köneke

Zum Thema „Veneers” am 23.11.2017

Veneer abgefallen? Das können Sie jetzt tun!

Wenn Zähne beschädigt werden, Ecken fehlen oder sich unschöne Verfärbungen auch durch Zahnreinigungen und Bleaching nicht entfernen lassen, kann man mit Keramikveneers die Ästhetik ...  Mehr

Verfasst am 23.11.2017
von Dr. med. dent. Frank Meckbach