• Ingolstadt

Zahnarzt
Dr.-Hans-Kapfinger-Str 30, 94032 Passau

Bewertung vom 16.02.2017, Alter: 30 bis 50

Perfekte Wurzelbehandlung statt Wurzelspitzenresektion

Ich habe Hrn. Dr. Schlichting damals im Internet gefunden und bin aus Österreich angereist. Mein Zahnarzt in Österreich hat gemeint ich müsste bei einem meiner Zähne der schon wurzel behandelt war…  Mehr

Bewertung vom 15.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Toller Arzt hinter dem ein tolles Team steht

Dr. Schlichting hat mir super geholfen. Großes Lob geht auch an seine Helferin Elena. Durch die ruhige Art der beiden verliefen die Sitzungen sehr angenehm."  Mehr

Bewertung vom 21.11.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

In jeder Hinsicht einfach nur wow!! Der Spezialist bei Wurzelbehandlungen!!

Eine Empfehlung eines anderen Zahnarztes bzw. glückliche Fügungen führten mich zu Dr. Schlichting. Der Grund meines Besuchs war die Revisionsbehandlung und damit die Rettung meines Zahnes.…  Mehr
Zahnärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Dr. Friesenecker

Dr. Dr. Friesenecker

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Entfernung: 3,5 km

Bewertung vom 10.05.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr schonende und akribische Behandlung, Top Ergebnis

Wenn man seine Behandlung selbst zahlen muß, möchte man natürlich für sein Geld den entsprechenden Gegenwert. Und das ist hier allemal der Fall. Vor einer Behandlung werden sorgfältig alle…  Mehr

Bewertung vom 11.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

nicht billig, aber sehr gut

Bei der Behandlung durch meinen Hauszahnarzt ist ein Bohrer abgebrochen und konnte von diesem nicht mehr aus dem Zahn entfernt werden. In mehreren Sitzungen hat Dr. Schlichting mit absoluter…  Mehr

Bewertung vom 09.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Spezialist

Nachdem ich schon zehn Jahre Patient in der Praxsis bei Dr. Schlichting war und hier normale Standardbehandlungen, Edodontische Behandlungen und auch Implantate mit Zufriedenheit in Anspruch genommen…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.06.2013,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein Zahnartzt wo man gerne hingeht :-)

Eigentlich bin ich kein Zahnartztgänger bis ich vor ca 2 Jahren Dr Schlichting Empfohlen wurde,auch meine Familie ist nun dort Patient und sehr zufriden :-)"  Mehr

Zum Thema „CMD” am 04.12.2017

Kieferschmerzen: Ursachen, Symptome und Behandlung

Das Gähnen schmerzt, der Biss vom Brot tut weh - plötzlich einschießender Kieferschmerz lässt die Augen tränen. Welche Auslöser für Kieferbeschwerden in Frage kommen, welche Symptome ...  Mehr

Verfasst am 04.12.2017
von Claudia Galler

Zum Thema „Karies” am 19.11.2017

Alternativlose Füllung bei Karies: Welche Vorteile haben Komposite?

Bei Karies besteht Handlungsbedarf. Zunächst entfernt und säubert der Zahnarzt die von Karies befallene Stelle. Anschließend wird das entstandene Loch gefüllt. Dabei haben Komposite einige ...  Mehr

Verfasst am 19.11.2017
von Fabian Stiller