• Ingolstadt

Dr. Conrad
Die Bewertungen von Dr. Conrad zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Andreas K. Conrad

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Nibelungenplatz 1
94032 Passau

Sind Sie Dr. med. dent. Andreas K. Conrad?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Conrad hinterlegt. Sind Sie Dr. Conrad? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Conrad

Artikel von Dr. Conrad

Das sagen Patienten über Dr. Conrad

Bewertung vom 03.12.2018

Bester Zahnarzt seit...

...über 25 Jahren. Dr.A.Conrad nahm mir immer die Angst durch seine ruhige Art. Selbst größere Eingriffe - wie Weisheitszahn-Entfernung, Wurzelbehandlung, Kronen OP - wurden ohne Schmerzen überstanden. Selbst beim Einstich der Beteubungsspritze im Kiefer spürt man nur einen ganz kleinen Pickser. Mitarbeiterinnen alle höflich und kompetent. Die professionelle Zahnreinigung wird wirklich professionell durchgeführt durch die Zahnarzthelferin. Weiter so.....vergebe gerne 10 Sterne. :)"  Mehr

Bewertung vom 16.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich war das erste mal bei diesem Zahnarzt. Mein Eindruck: Hervorragend

Ich habe relativ schnell einen Termin erhalten. Die Sprechstundenhilfe war sehr nett."  Mehr

Bewertung vom 20.11.2017

Uneingeschränkte Weiterempfehlung

Ich habe mit Herrn Dr. Conrad nur gute Erfahrungen gemacht. Er ist ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt, der sich genügend Zeit für den Patienten nimmt und einem mit seiner ruhigen Art die Angst nimmt. Aufgrund meines Wegzugs aus Passau war ich danach in München beim Zahnarzt und dieser bestätigte, dass die Wurzelbehandlung und die Füllungen sehr gut gemacht worden seien. Da sich dies auch mit meinem Eindruck deckt, kann ich Herrn Dr. Conrad nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 05.10.2017

Kompetent..nett..einfühlsam..man fühlt sich gut aufgehoben

Zahnarzt? Nein Danke! Als absolute Angstpatientin bekam ich schon Panik nur von Erzählungen über Zahnarztbesuche. Knapp 30 von meinen 34 Jahren war das so. Jetzt ist es ein Jahr her das ich zum ersten mal die Praxis von Dr. Conrad betrat. Mittlerweile wurden mir Zähne entfernt und ich besitze den ersten implantierten Stiftzahn. Einfühlsam, freundlich, jeden Schritt im voraus erklärend nahm man mir ohne Zwang aber mit gekonnten Nachdruck Stück für Stück meine Angst/Panik. Für mich TOP!"  Mehr

Bewertung vom 31.05.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Zahnarzt

Herr Dr. Conrad nimmt sich viel Zeit, dennoch kommt es fast nie (ich war schon sehr häufig dort) zu Wartezeiten. Sehr gründliche Behandlung, ist gut vernetzt und arbeitet bei komplizierteren Sachen (Kieferchirurgie, Zahnersatz) mit Passauern und nicht mit Praxen in China (ja, das gibt es). Das Team besteht bis hin zum Empfang aus erfahrenen Mitarbeitern."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Conrad über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Conrad.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018