Dr. med. dent. Michael Paulus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Nibelungenplatz 1, Passau

Praxis Dr.med.dent. Michael Paulus Zahnarzt für Kieferorthopädie

Sind Sie Dr. med. dent. Michael Paulus?

• Kieferorthopädie

Hi:)
Ich habe heute einen Teil meiner festen Zahnspange bekommen und wusste gar nicht, was auf mich zukommt. Bis zu meinem 20. Lebensjahr habe ich nie eine Kieferorthopäden- Praxis von innen gesehen:D
Ich glaube, das war so einer dieser Arzt- Termine, an denen man wirklich merkt, wie wichtig Arzthelferinnen sind. Die meiste Zeit, die ich da war, hat sich Christina( ich glaube so hieß sie) um mich gekümmert. Ich glaube ich bin noch nie so einer lieben Person in einer Arzt- Praxis begegnet. So viel Feingefühl und Emphatie:) Also wirklich alles richtig gemacht bei der Berufswahl! ( Und Dr. Paulus ist natürlich auch super nett) !

Vielen Dank für die liebe Behandlung:) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Paulus Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich bin schon mehrere Jahre bei Dr. Paulus in Behandlung, und überaus zufrieden.
Das einzige Negative ist, Dr. Paulus hat sehr viele Patienten, sodass teilweise sogar das Wartezimmer überfüllt ist. Daher muss man sich auf lange Wartezeiten einstellen.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Paulus Zahnarzt für Kieferorthopädie

Wir sind sehr zufrieden! Eine Praxis zum Wohl fühlen. Freundlicher Umgang mit den Jugendlichen.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Paulus Zahnarzt für Kieferorthopädie

Netter Arzt, gibt sich Mühe.
Hat jedoch zu viele Patienten wodurch Wartezimmer richtig voll besetzt ist (+/- 15 Patienten) und Wartezeiten schon gravierend sind.

Er versteht was von seinem Fach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Paulus Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben bei Dr. Paulus und wurde sehr kompetent beraten und genauso auch danach behandelt - Dr. Paulus ist sehr zu empfehlen!

Sehr kompetenter Kieferorthopäde - sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Paulus Zahnarzt für Kieferorthopädie

Bei Dr. Paulus war ich Jahrelang in Behandlung um meinen extremen Überbiss mit Hilfe einer Zahnspange los zu werden. Nachdem meine Behandlung nun seit einigen Jahren abgeschlossen ist, kann ich rückblickend sagen, dass diese sehr erfreulich verlief. Ich hab jetzt ein (fast) perfektes Gebiss, die Zähne haben sich nur noch leicht verschoben, was aber vermutlich daran liegt, dass ich mit den Weißheitszähnen zu lange gewartet habe.
Dr. Paulus war auch immer sehr nett und kompetent, und obwohl die Praxis immer voll ist, hat er sich stets so viel Zeit wie nötig genommen. Auch an den Artzthelferinnen ist nichts auszusetzen

Stehts freundlich vertrauenswürdig und kompetent - Kieferbehandlung erfolgreich! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert