Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Frau Krampe
Frau Krampe

Cornelia Krampe

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
Prinz-Eugen-Str. 3, 94034 Passau

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(43)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 19.10.2017

sehr nettes team

Bin sehr froh so ein nettes team gefunden zu haben. Fühle mich richtig gut behandelt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.10.2017, Alter: 30 bis 50

Toller Kinderzahnarzt

Ich war mit meiner kleinen Tochter sie ist erst 2 ein halb und hatte doch große Angst Die Ärztin und auch Schwester waren sehr bemüht um ihr diese zu nehmen. Sehr nettes Personal und Ärztin Wir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.10.2017

Super liebes Team!

Wir sind mit unserer 4 jährigen Tochter zur Behandlung bei Frau Krampe. Das ganze Team kümmert sich liebevoll um mein ängstliches kind. Sie lässt sich jetzt sogar schon in den Mund schauen und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

In den besten Händen

Sehr kompetente, freundliche, einfühlsame Ärztin mit sehr guter Fachkompetenz. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr wohl. Angst vor dem Zahnarzt kommt gar nicht auf! Nur zu empfehlen!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.09.2017, Alter: unter 30

Tolle Zahnärztin

Sehr tolle Zahnärztin! Ich kam mit einem eher spontanen Problem zu ihr und die Ärztin hat sich trotzdem Zeit genommen sich um mein Problem zu kümmern. Sie hat mir alles in Ruhe und ausführlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.06.2017

Einfach nur DANKESCHÖN

Frau Dr.Krampe u.das gesamte Praxisteam kann man nur in den höchsten Tönen loben; durch einen super schnellen Termin u.die große Kompetenz von Frau Dr.Krampe konnte ich mein Wochenende ohne starke…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Da geht man gerne zum Zahnarzt!!! :)

Alle (Artzhelferinnen und natürlich auch Frau Dr. Krampe) sind SPITZE!!! Sehr kompetent! Absolut einfühlsam und aufmerksam! Immer mit einem Lächeln auf den Lippen! Das übersteigt jegliche…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.05.2017, Alter: unter 30

Nette Ärztin

Kann diese Praxis nur empfehlen sind alle sehr freundlich da und nehmen dir die angst und Sowas gibt es nicht überall."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.05.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach Klasse

Nimmt die Angst vorm Zahnarzt, durch fürsorgliche Behandlung"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 03.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Leisenberg Klaus

Ich habe mit dieser Zahnarzt Praxis ich glaube eine weiße Perle gefunden. Der Gesamteindruck ist perfekt und sehr kompetent."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.03.2017

Rundum-Sorglos-Paket

Im Laufe der Jahre war ich bei mehreren Zahnärzten, aber ich muss echt sagen, dass Conny mit Abstand die Beste ist und ich finde es schade dass man nicht noch besser bewerten kann als mit einer 1.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.03.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Super Zahnärztin mit tollem Team

Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Bei Frau Dr. Krampe ist man in den besten Händen. Sie ist freundlich und nett, geht auf den Patienten ein. Es wird sich Zeit genommen und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

super Zahnarzt

Sehr nett und super Preis-Leistung würde jederzeit wieder hingehen !!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.03.2017

BESTE ZAHNÄRZTIN

Zu dieser Zahnärztin geht man gerne,super freundlich,kaum Wartezeiten und einfach nur toll."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.01.2017

Sehr freundliche Praxis

Danke das sie meiner Tochter die angst vor dem Zahnarzt wieder genommen haben.so klasse"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Tolle Ärztin - Tolles Team !!

Ich habe mich selten bei einem Zahnarzt so wohl gefühlt (wenn man das so sagen kann). Frau Krampe ist eine sehr freundliche, kompetente und coole Ärztin. Sie ist top über den Patienten und die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.09.2016

Absolut Beste Zahnärztin :)

Habe sehr große Angst vorm Zahnarzt und Frau Krampe hat sie mir mit einem Termin genommen. Sie ist freundlich und erklärt dir alles was sie macht. Sie nimmt sich Zeit und ist die coolste Zahnärztin :)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.06.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

keine angst nötig

Sehr nette und kompetente Zahnärztin mit großem Fachwissen und sehr guter Beratung. Sie ist sehr einfühlsam und nimmt einem sofort die Angst, die man in dieser Praxis nicht haben braucht. Alle…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.06.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Suuuuuper :)

Perfekte Behandlung, perfekte Betreuung, perfekter Umgang mit Angstpatienten!!! Für mich die perfekte Zahnärztin, habe selbst sehr viel Angst, doch durch dieses Team vergeht die Angst ganz schnell!…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.05.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Grandios

Die beste Zahnärztin die man sich vorstellen kann. Absolut kompetent und super freundlich. Meine Mutter lebte monatelang mit einem schmerzenden Zahn, aus Angst/Scham vor den Zahnärzten. Nach der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kann ich nur weiterpfehlen !!!

Einfühlsam, kompetent und freundlich. Sehr kurze Wartezeiten und dennoch eine Behandlung, bei der sich Frau Krampe Zeit nimmt und gewissenhhaft Probleme behebt. Besonders muss ich den Umgang mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.01.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gott sei Dank hat mein alter Zahnarzt zugesperrt

Meine Frau und ich sind heilfroh, dass wir mit Ihnen und Ihrem gesamten Team eine absolute spitzen Zahnarztpraxis gefunden haben. Kompetent, freundlich und zuvorkommend. Angst vor dem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

alles gut

alles gut, ist sehr vorsichtig und zuvorkommend bei den Patienten"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.10.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Äußerst qualifizierte Zahnärztin mit umfangreichen Fachwissen!

Da mir mein vorheriger Zahnarzt nach eigener Aussage nach 12 Monaten Dauerbehandlung nicht mehr weiterhelfen konnte war ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt, wobei mir nach kurzer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Wahnsinnig freundlich und kompetent! Einfach nur suuuuuper!!!!

Als absolute Angstpatientin kann ich jedem, der zögert zum Zahnarzt zu gehen, an dieser Stelle Mut machen, den Gang zu Frau Krampe zu wagen. Das gesamte Team ist wahnsinnig nett und Frau Krampe ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.08.2015, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hat mich trotz Schmerzen zum Lachen gebracht..

Ich bin Frau Krampe bisher nur notfallmäßig und unter großen Schmerzen begegnet, trotzdem hat sie mich zum Lachen gebracht. Sie hat eine lebendige und fröhliche Art und ist echt freundlich und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

VIELEN DANK Fr. Dr. Krampe

Sobald ich auf ein Zahnarzt Sessel muss, wird mir immer schwindlich. HIER NICHT! Fr. Dr. Krampe und Praxisteam sind sehr zuvorkommend und freundlich. Mit der Behandlung war ich rundum zufrieden. Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.03.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bomben Zahnärztin!!!

Frau Krampe ist die meiner Ansicht nach die Beste Zahnärztin die es in Passau gibt! Allein ihre Art bewegt mich schon dazu, freiwillig zum Zahnarzt zu gehen .. Und das muss was heißen! Super…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.03.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super nette und kompetente Zahnärztin

Ich habe meine Einstellung zum Thema Zahnarzt nach meinem 2. Besuch bei Frau Dr. Krampe vollkommen geändert. Früher bin ich eher "gelegentlich" mal zum Zahnarzt gegangen, alle 2 Jahre mal. Das lag…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.01.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beste Zahnärztin das ich yea kennengelernt habe

Nr one Schade das sie zurück nach Passau gegangen ist ????"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.01.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die beste Zahnärztin in Passau und Umgebung

Frau Dr. Krampe ist eine sympatische und qualifizierende Zahnärztin. Sie überzeugt alleine schon mit ihrer " coolen" umgangssprache, Sie geht auf den Patienten ein und nimmt schon einem die " angst…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super

Sehr gut Schmerzfrei und angenehm. Man hat ein sehr gute Gefühl"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.12.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Weltbeste Zahnärztin

Ich bin ein brutaler Angstpatient und sehr schmerzempfindlich. Doch dank dieser hervorragender Zahnärztin und dem super netten Team bin ich heute Angstfrei und ohne Zahnschmerzen aus der Praxis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.12.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

unglaublich gut

Diese Ärztinnen entsprechen einfach nicht dem Klischee: sie sind nicht nur kompetent, sondern auch noch locker und entspannt. Hier hatte ich nicht das Gefühl, beim Zahnarzt zu sein. Sie nehmen sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich da !!

Der Name Zahnspezialisten ist noch untertrieben, hier sind absolute Profis am Werke. Wurde auch Zeit, die Wald und Wiesen Zahnärzte werden es merken. Qualität vor Quantität. Diese Praxis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetente und vertrauenswürdige ärztin, mit super draht zu kindern

Netter umgang und top service, insbesondere liebevoller Draht zu kindern"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine sehr freundliche und kompetente Zahnärztin.

Ich fühlte mich sehr gut Beraten. Vorallem war sie die erste Zahnärztin die mir gesagt hat das ich mit den Zähnen knirsche was einige meiner Beschwerden, bei denen die anderen nicht sagen konnten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

nette kompetente ärztin

sehr zufrieden,hat alles wie besprochen behandelt.(wurzelkanalfüllung)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die coolste Ärztin der Welt!!

Sehr cool!! Lockere, absolut gechillte Ärztin! Man braucht keine Angst zu haben! Genau so muss Zahnarzt sein!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Diese Zahnärztin vermittelt Sicherheit

Frau Krampe hat bei mir Prophylaxemaßnahmen durchgeführt, und war meine Wahl für eine Zweitmeinung. Ein anderer Zahnarzt wollte mir zwei Verfärbungen aufbohren, doch ich war skeptisch weil die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Echte Spezialisten in Sachen Zahn und Mensch

Ich bin eine sehr ängstliche Patientin, die schon alleine vor eine Zahnreinigung schlottert. Die Praxis ist unglaublich freundlich, und das gesamte Team ebenso. Frau Krampe hat sich so unglaublich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Da Wahnsinn...

Ich bin begeistert von Frau Krampe. Hatte extreme Angst vor Zahnärzten, aber bei Frau Krampe kommt man nicht mal dazu Angst zu haben. Absolut freundlich, nett, geduldig, kompetent, man fühlt sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wow!! Absoluter Knaller!!

Vielen Dank Berlin, dass Ihr Frau Krampe zu uns geschickt habt!!! Die beste Zahnärztin die ich je erlebt habe! Diese Frau ist der Wahnsinn. Ich bin begeistert. Nie wieder Angst vorm Zahnarzt. Frau…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (43)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(39)
1,0
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(40)
1,2
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(42)
1,1
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(39)
1,1
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(43)
1,0
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(35)
1,2
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(23)
1,0
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(27)
1,0
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(34)
1,0
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(40)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(40)
1,0
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(40)
1,2
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(34)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Milchzähne” am 10.10.2017

Was tun, wenn die Milchzähne nicht ausfallen?

Zwischen dem sechsten und siebten Lebensjahr beginnt die erste Phase des Zahnwechsels. Die vorderen Milchzähne werden durch die oberen bleibenden Schneidezähne ersetzt und der erste bleibende ...  Mehr

Verfasst am 10.10.2017
von Dr. med. dent. Dana Klimas

Zum Thema „Milchzähne” am 08.10.2017

Wie die Kinderprophylaxe beim Zahnarzt abläuft

Wer seinen Kindern ein Leben mit gesunden und schönen Zähnen wünscht, sollte die Pflege der Milchzähne nicht zu kurz kommen lassen. Damit kann kaum früh genug begonnen werden! Sobald die ...  Mehr

Verfasst am 08.10.2017
von Dr. med. dent. Philipp Kreissel