Cornelia Krampe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich lade Sie herzlich ein mich auf meinem jameda-Profil näher kennenzulernen! Außerdem lernen Sie hi...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Sie möchten mehr erfahren u...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Fotos

Standort: Cornelia Krampe und Stephanie Haselwarter Zahnspezialisten Passau Andere

Es wird geworben mit Spezialisierung der Behandlung von Angstpatienten Fakt ist, ich wurde falsch beraten, mir wurden falsche Informationen gegeben ,wurde dann als Angspatient links liegen gelassen. Fühlte mich als Mensch 2.Klasse. Es werden keine Fragen schlüssig beantwortet und auf Emails wird nie geantwortet, auf Rückanrufe muss man ewig warten
Man hängt quasi in der Luft. Man bekommt erst die Hand gereicht und im gleichen Moment weggeschlagen.
Meine Behandlung lief vom ersten Monent an schief. Es wird im Team schlichtweg nicht richzig kommuniziert.Sehr schade, da ich mich irreführen ließ mit der Beschreibung der Webseite.Bin mehr als enttäuscht.

Eine sehr kompetente, und vor allem emphatische Zahnärztin, die es schafft, dass ich trotz Zahnarzt-Angst immer wieder komme!

Standort: Cornelia Krampe und Stephanie Haselwarter Zahnspezialisten Passau

Frau Dr. Krampe ist die liebste, netteste Ärztin die ich getroffen habe. Sie ist kompetent, aufmerksam und hat einen außergewöhnlich guten Draht zu Kindern! Die Praxis ist wunderschön und sehr angenehm eingerichtet, auf jede Kleinigkeit wird geachtet. Ich und meine drei Kinder gehen dadurch fast gerne zum Zahnarzt.

Die netteste Ärztin in ganz Passau! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Cornelia Krampe und Stephanie Haselwarter Zahnspezialisten Passau

Eine Zahnärztin, die ich mit bestem Gewissen weiterempfehle! Super professionell, weiß genau was sie macht, mega nett und nimmt einem die Angst! Top top top

Top Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Cornelia Krampe und Stephanie Haselwarter Zahnspezialisten Passau

Einfach alles perfekt. Ich habe keine schlechte Erfahrungen. Hast nie was wegen, Ärztinnen sind sehr gut, erklären alles bevor den Angriff und die Mitarbeiter sind auch sehr freundlich und hilfsbereit.

Nett, freundlich und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Cornelia Krampe und Stephanie Haselwarter Zahnspezialisten Passau

Ich beschreibe mich nicht als Angst- sondern generell als Panikpatient mit ausgeprägtem Vermeidungsverhalten wenn es um den leidigen Zahnarztbesuch geht. Herzrasen, Magenkrämpfe, Durchfall, kalte Hände/Füße, Monatelange Panikakttacken "davor" wenn beim beißen mal ein Zahn schmerzt und man weiß: es wird Zeit. Das einzige was mich dann "hintreibt" ist das Wissen, das die Behandlung nur noch schlimmer wird, je länger ich abwarte.

Ich habe schon Lachgas & Co ausprobiert und es war nie "genug", für Vollnarkose war bei mir die Hürde immer zu hoch. Dormicum war dann das Mittel der Wahl das ich einmal ausprobieren wollte aufgrund der vielen positiven Berichte im Netz und so bin ich auf diese Praxis gestoßen.

Die Damen in der Praxis, sei es Empfang oder die Ärztin sind stets freundlich und einfühlsam mit mir umgegangen, Terminvergabe läuft prima und Wartezeit war quasi 0. Die Praxis ist hell und freundlich eingerichtet, Beratung, Aufklärung usw ging auch voll in Ordnung.

Zu meiner Behandlung: rational gesehen war es nur eine Kleinigkeit, für mich selbst war es aber der Mount Everest. Mal wieder. Nach der Gabe von Dormicum intravenös kann ich mich nur noch an das "wieder wach werden" erinnern, an nichts dazwischen. Die Behandlung war zu dem Zeitpunkt schon fertig, ich habe 0 mitbekommen und hatte währenddessen und auch danach keine Schmerzen. Mittags wurde ich nochmal müde und habe 2-3 Stunden fest geschlafen, meine Freundin musste mich den Tag über beaufsichtigen und das wars. Keine fiesen Nebenwirkungen, Kopfschmerzen oder etwas in der Art. Von so einem Zahnarztbesuch konnte ich bis dato nur träumen.

Bei dieser Ärztin/Praxis muss ich zum ersten Mal in meinem Leben keine Panik mehr vor dem Besuch haben, und das ist für mich unbezahlbar. Vielen, vielen herzlichen Dank dafür! Zum ersten Mal in 38 Jahren kann ich sagen - ich komme gerne wieder ;)

Es schreibt ein Panikpatient. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Cornelia Krampe und Stephanie Haselwarter Zahnspezialisten Passau

Mega zufrieden, mit Frau Dr. Krampe.
Top Service, sehr flexibele Terminvorgaben, top Behandlung. Leute haben Freude an ihrer Arbeit, das merkt man. Fachlich auch top.

Top Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Cornelia Krampe und Stephanie Haselwarter Zahnspezialisten Passau

Ein tolles kompetentes Team dass mir schnell geholfen hat... Bin mehr als zufrieden.

Super zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Cornelia Krampe und Stephanie Haselwarter Zahnspezialisten Passau

kann es nur wiederholen "einfach die beste in Passau" !!!!!

einfach spitze • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Cornelia Krampe und Stephanie Haselwarter Zahnspezialisten Passau

Während der 4 Behandlungstermine zeigte sich Frau Krampe stets kompetent und verständnisvoll. Es klappte alles problemlos. Besonders hilfreich war für uns, dass sie sich Samstagvormittag Zeit genommen hat.

Sehr kompetente und empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben