Frau Krampe
  • Ingolstadt

Frau Krampe
Frau Krampe ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Krampe oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Krampe ist unter den Top5:

· Zahnärzte für Angstpatienten in Passau (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Passau (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Passau (Stand 06/2018)

Cornelia Krampe

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Cornelia Krampe und Stephanie Haselwarter ...
Prinz-Eugen-Str. 3
94034 Passau

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.12.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Krampe hinterlegt. Sind Sie Frau Krampe? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich lade Sie herzlich ein, mich auf meinem jameda-Profil näher kennenzulernen! Außerdem lernen Sie hier auch die Zahnspezialisten Passau kennen.
Erkunden Sie in entspannter Atmosphäre unsere für Sie vollkommen neu und auf modernstem Niveau eingerichtete, barrierefreie Zahnarztpraxis.
Unser Ziel ist es, unseren Patienten an einem Ort, in angenehmer Atmosphäre, Zahnheilkunde in überzeugender Ästhetik, ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis im Ärztezentrum Passau-Nord besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Zahnheilkunde, Ästhetik, Parodontologie, Prothetik
  2. Kinderzahnheilkunde
  3. Lachgassedierung, Sedierung, Hypnose

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Krampe

Bewertung vom 12.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

fachlich hoch kompetent und sehr herzlich

Frau Dr. Krampe begeistert mich jedesmal aufs Neue durch ihre hohe Fachkompetenz und ihre Herzlichkeit. Auch die moderne Praxis ist bestens organisiert und das Team verdient großes Lob. Mehr sog i ned ..."  Mehr

Bewertung vom 09.11.2018

Perfekt

Volle Punktzahl. Mehr kann mann nicht dazu sagen. Bin totaler Angstpatient, aber Frau Krampe hat es geschafft das ich jetzt gerne zum Zahnarzt gehe."  Mehr

Bewertung vom 17.10.2018

Super Zahnarztpraxis

Wir waren mit unserem Kleinen das 1. Mal beim Zahnarzt und sie haben sich super viel Zeit genommen und sind total auf ihn eingegangen. Daumen hoch :-)"  Mehr

Bewertung vom 12.09.2018

Super Praxis

So eine tolle zahnärztin hatten wir nu nie"  Mehr

Bewertung vom 07.04.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rettung eines Angstpatienten

Ich bin extremer Angstpatient ! Hab mich lange Zeit vor der Behandlung gedrückt ! Dachte immer ich werde beschimpft oder dumm angeredet wenn ich zum Zahnarzt muss ! Der Zustand meiner Zähne war grauenvoll und beeinflusste meinen Alltag erheblich ! Ich kam dann durch Zufall im Internet auf die Seite der Zahnspezialisten ! Ich gehe noch immer nicht sehr gerne zum Zahnarzt aber mir wurde die Angst genommen mich dafür zu Schämen! Das ganze Team ist sehr sehr einfühlsam ! DANKE !!! Aus ganzem Herzen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Krampe über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Krampe.

Zum Thema „Zahnspange” am 17.12.2018

Unauffällige Zahnkorrektur für Erwachsene mit unsichtbaren Schienen

Ansprechende Zahnästhetik entsteht durch Zahngesundheit, helle Zahnfarbe und genauso durch eine ebenmäßige harmonische Stellung der Zähne - vor allem im Bereich der häufig sichtbaren ...  Mehr

Verfasst am 17.12.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnspange” am 14.11.2018

Gerade Zähne durch unsichtbare Schienen - Was Sie wissen sollten

Neben der Behandlung mit einer konventionellen festen Zahnspange lassen sich Fehlstände der Zähne oder lückige Zahnreihen mithilfe durchsichtiger Zahnschienen, sogenannten Alignern, begradigen. ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2018
von Gerrit Schaefer