Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Gold-Kunde

Cornelia Krampe

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Termin vereinbaren

Frau Krampe

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
13:00 – 18:30
Di
08:00 – 12:00
13:00 – 18:45
Mi
08:00 – 12:00
13:00 – 18:30
Do
07:30 – 12:00
13:00 – 19:00
Fr
10:00 – 16:00
Sa
n.V.*
So
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Prinz-Eugen-Str. 394034 Passau

Bilder

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

ich lade Sie herzlich ein, mich auf meinem jameda-Profil näher kennenzulernen! Außerdem lernen Sie hier auch die Zahnspezialisten Passau kennen.

Erkunden Sie in entspannter Atmosphäre unsere für Sie vollkommen neu und auf modernstem Niveau eingerichtete, barrierefreie Zahnarztpraxis.

Unser Ziel ist es, unseren Patienten an einem Ort, in angenehmer Atmosphäre, Zahnheilkunde in überzeugender Ästhetik, hervorragender Qualität und allen Preisklassen anzubieten. Von der Erstberatung bis zur Nachsorge.

Ich freue mich sehr auf Ihr Erscheinen!

Ihre Cornelia Krampe

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Cornelia Krampe


Meine Behandlungs­schwerpunkte

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis im Ärztezentrum Passau-Nord besuchen? Ich freue mich auf Sie!

  • Zahnheilkunde, Ästhetik, Parodontologie, Prothetik

  • Kinderzahnheilkunde

  • Lachgassedierung, Sedierung, Hypnose

  • Zahnheilkunde, Ästhetik, Parodontologie, Prothetik

  • Kinderzahnheilkunde

  • Lachgassedierung, Sedierung, Hypnose

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Cornelia Krampe


Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Cornelia Krampe und Stephanie Haselwarter Zahnspezialisten Passau

jameda Siegel

Cornelia Krampe ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Passau
Zahnärzte · in Passau

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
kurze Wartezeit in Praxis
öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,2

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,1

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (71)

Alle20
Note 1
20
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
23.07.2022
1,0

Die netteste Ärztin in ganz Passau!

Frau Dr. Krampe ist die liebste, netteste Ärztin die ich getroffen habe. Sie ist kompetent, aufmerksam und hat einen außergewöhnlich guten Draht zu Kindern! Die Praxis ist wunderschön und sehr angenehm eingerichtet, auf jede Kleinigkeit wird geachtet. Ich und meine drei Kinder gehen dadurch fast gerne zum Zahnarzt.

07.04.2022
1,0

Top Zahnärztin

Eine Zahnärztin, die ich mit bestem Gewissen weiterempfehle! Super professionell, weiß genau was sie macht, mega nett und nimmt einem die Angst! Top top top

10.06.2021
1,0

Nett, freundlich und professionell

Einfach alles perfekt. Ich habe keine schlechte Erfahrungen. Hast nie was wegen, Ärztinnen sind sehr gut, erklären alles bevor den Angriff und die Mitarbeiter sind auch sehr freundlich und hilfsbereit.

14.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Es schreibt ein Panikpatient.

Ich beschreibe mich nicht als Angst- sondern generell als Panikpatient mit ausgeprägtem Vermeidungsverhalten wenn es um den leidigen Zahnarztbesuch geht. Herzrasen, Magenkrämpfe, Durchfall, kalte Hände/Füße, Monatelange Panikakttacken "davor" wenn beim beißen mal ein Zahn schmerzt und man weiß: es wird Zeit. Das einzige was mich dann "hintreibt" ist das Wissen, das die Behandlung nur noch schlimmer wird, je länger ich abwarte.

Ich habe schon Lachgas & Co ausprobiert und es war nie "genug", für Vollnarkose war bei mir die Hürde immer zu hoch. Dormicum war dann das Mittel der Wahl das ich einmal ausprobieren wollte aufgrund der vielen positiven Berichte im Netz und so bin ich auf diese Praxis gestoßen.

Die Damen in der Praxis, sei es Empfang oder die Ärztin sind stets freundlich und einfühlsam mit mir umgegangen, Terminvergabe läuft prima und Wartezeit war quasi 0. Die Praxis ist hell und freundlich eingerichtet, Beratung, Aufklärung usw ging auch voll in Ordnung.

Zu meiner Behandlung: rational gesehen war es nur eine Kleinigkeit, für mich selbst war es aber der Mount Everest. Mal wieder. Nach der Gabe von Dormicum intravenös kann ich mich nur noch an das "wieder wach werden" erinnern, an nichts dazwischen. Die Behandlung war zu dem Zeitpunkt schon fertig, ich habe 0 mitbekommen und hatte währenddessen und auch danach keine Schmerzen. Mittags wurde ich nochmal müde und habe 2-3 Stunden fest geschlafen, meine Freundin musste mich den Tag über beaufsichtigen und das wars. Keine fiesen Nebenwirkungen, Kopfschmerzen oder etwas in der Art. Von so einem Zahnarztbesuch konnte ich bis dato nur träumen.

Bei dieser Ärztin/Praxis muss ich zum ersten Mal in meinem Leben keine Panik mehr vor dem Besuch haben, und das ist für mich unbezahlbar. Vielen, vielen herzlichen Dank dafür! Zum ersten Mal in 38 Jahren kann ich sagen - ich komme gerne wieder ;)

21.03.2021
1,0

Top Team

Mega zufrieden, mit Frau Dr. Krampe.

Top Service, sehr flexibele Terminvorgaben, top Behandlung. Leute haben Freude an ihrer Arbeit, das merkt man. Fachlich auch top.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe17.151
Letzte Aktualisierung03.12.2014

Termin vereinbaren

0851/98866011

Cornelia Krampe bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler