• Ingolstadt

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie
Dr.-Emil-Brichta-Str. 5, 94036 Passau

Bewertung vom 31.08.2017

Sehr kompenter und vetrauenswuerdiger Arzt

Dr. Hüber nimmt sich Zeit und klaert sehr gut auf. Das gesamte praxisteam ist total nett und man fuehlt sich wirklich in guten Haenden. Fuer mich immer die erste Adresse wenn es um chirurgische…  Mehr

Bewertung vom 25.08.2017, Alter: unter 30

Super netter und kompetenter Zahnarzt

Herr Dr. med. dent. Hübner ist ein sehr vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt, der mich bei meiner Weisheitszahn- Entfernung optimal behandelt und beraten hat, ich kann ihn wirklich sehr…  Mehr

Bewertung vom 15.08.2017

Toller einfühlsamer und ruhiger Arzt

Ich bin leider Angstpatientin seit ich denken kann, nehme deshalb extra Tabletten zur Beruhigung falls ein Termin ansteht. Herr Dr. Hübner ging sehr ruhig und gefühlvoll mit mir um, es hat mich sehr…  Mehr

Bewertung vom 12.02.2017

Sehr kompetent

Wirklich sehr freundlich und kompetent. Kann ihn nur weiterempfehlen. War alles kein Problem. Hatte vorher auch ein Beratungsgespräch um mich zu überzeugen und mir den Eingriff erklären zu lassen.…  Mehr

Bewertung vom 09.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Extrem kompetenter und ruhiger Arzt!

Hatte viel Angst vor dem Eingriff. Dank der Ruhe und Selbstverständlichkeit des Vorgehens war es im wenigen Minuten vorbei!"  Mehr

Bewertung vom 20.10.2016, gesetzlich versichert

Wurzelspitzenresektion und Entfernung einer Zyste

Super freundliches Team, keine Wartezeit, ausgezeichneter Arzt, den man nur weiterempfehlen kann. Die OP verlief völlig schmerzfrei und auch nach dem Nachlassen der Betäubung nur wenig Schmerzen.…  Mehr

Bewertung vom 16.09.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Bester Arzt ever

Ich habe noch keinen besseren Chirurgen kennengelert. Er hat mir noch ein paar mal geholen. Von den Spritzen spürt man nichts. Zu diesen Arzt kann man hochschauen, alle Achtung."  Mehr

Bewertung vom 16.09.2016

Spitzenarzt

Gerade als Angstpatient fü hlt man sich gut aufgehoben. Das gesamte Praxisteam strahlt Vertrauen aus. Ist sehr freundlich und einfühlsam. Dr. Hühner arbeitet präzise und kompetent. Schmerzen…  Mehr

Bewertung vom 27.11.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und hervoragender Arzt

Ein sehr netter und sehr guter Arzt, der angehnem ruhig und präzise arbeitet."  Mehr

Bewertung vom 30.10.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Arzt

Ich hab von Herrn Dr. Hübner meine Weisheitszähne entfernt bekommen und ich war sowohl mit der Behandlung als auch mit dem gesamten Ergebnis sehr zufrieden. Ich wurde jedesmal beim betreten der…  Mehr

Bewertung vom 05.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Praxis, super Behandlung :-)

Nachdem mir meine ersten beiden Weisheitszähne in einer für mich furchtbaren Prozedur (bin kein Angstpatient!) gezogen wurden, war Herr Dr. Hübner aufgrund persönlicher Empfehlungen von Freunden…  Mehr

Bewertung vom 25.02.2015

Ausstrahlung von Ruhe und Geborgenheit

sehr netter Doktor, der eine Art von Ruhe und Geborgenheit ausstrahlt, vorallem bei Angstpatienten"  Mehr

Bewertung vom 22.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter, freundlicher Arzt, der auf den Patienten eingeht.

Besonders auch ängstlichen Patienten zu empfehlen, da er sehr rücksichtsvoll arbeitet, wenn man darauf hinweist, dass man ängstlich ist, oder zB. vor Spritzen Angst hat. Nimmt sich Zeit - hier hat…  Mehr

Bewertung vom 13.05.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Zahnarzt!

War begeistert, der Weißheitszahn war in 3 Minuten draussen, ohne Schmerzen. War sehr zufrieden."  Mehr

Kommentar von Dr. Hübner

Vielen Dank für die Bewertung - ich möchte noch anmerken, dass kostenlose Patientenparkplätze zur Verfügung stehen.  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 07.08.2016

Parodontose – ganzheitlich betrachtet

Fakt ist, dass es sich bei der Parodontitis maginalis, im Volksmund „Parodontose“ genannt, um eine Infektionserkrankung durch Bakterien handelt. Die auslösenden Keime dafür sind bekannt, ...  Mehr

Verfasst am 07.08.2016
von Dr. Johanna Graf

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.06.2014

Sofortimplantation mit Keramikimplantaten

Der Begriff Sofortimplantation beschreibt das Einsetzen eines Implantates direkt nach Zahnverlust bzw. Zahnentfernung. Dabei wird ein Implantatkörper benutzt, welcher der Größe des Zahnfaches ...  Mehr

Verfasst am 11.06.2014
von Dr. med. dent. Alexander Neubauer