Liebe Patientin, lieber Patient,
ich begrüße Sie auf meinem jameda-Profil. Ich bin Dr. med. dent. Antje Ueding und möchte Sie hier mit...

Schön und gesund. Diese beiden Attribute gehören für uns zusammen. In unserer Zahnarztpraxis in Passau sind PatientInnen herzlich willkommen, denen ni...

Ich setze mich für Ihre Mundgesundheit ein: In meiner Praxis behandle ich Mund-, Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstark...

Warum zu mir?

Ein eingespieltes Team und eine Zahnärztin, die weder Fließbandmedizin anbietet, noch stereotype Lösungen: Wir möchten nicht irgendeine Zahnarztpraxis...

Meine Praxis und mein Team

Um alle Behandlungen in unserer charmanten, kleinen Praxis am Ufer des Inns so angenehm wie möglich zu gestalten, erwarten Sie eine entspannte Atmosph...

Sonstige Informationen über mich

In meiner Freizeit bin ich gerne draußen unterwegs. Entweder beim Joggen, Relaxen im Garten, Ski fahren in den Bergen und – wenn irgendwie möglich – b...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• Geboren in Hildesheim
  • 1995 bis 2000 Studium der Zahnmedizin und Staatsexamen an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel
  • bis 2004 Promotion an der Christian-Albrechts-Universität

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Antje Ueding Zahnärztin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr Zügige Behandlung. Weitere Termine schnell bekommen.

Lieber Patient/-in,
wir sind sehr auf schnelle Termine bedacht und haben unser Terminmanagement noch einmal optimiert. Wir freuen uns Sie bald wieder zu sehen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Antje Ueding Zahnärztin Andere

Mein Implantat wurde mit einer neuen Krone geupdatet und schaut jetzt viel besser aus. Auch wenn der Prozess länger als erwartet dauerte, bin ich mit dem Endergebnis sehr zufrieden. Das Praxisteam ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Ich fühle mich gut aufgehoben in der Praxis von Fr. Dr. Ueding.

Lieber Patient/-in,
das freut mich sehr wenn Ihnen das Endergebnis solch Freude bereitet. In ästhetischen Behandlungen sind wir spezialisiert und freuen uns immer wieder wenn wir Patienten glücklich machen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Antje Ueding Zahnärztin Andere

Einfach weiter zu empfehlen. Mein Mann und ich sind so glücklich , dass wir Frau Ueding gewählt haben . Wir wurden jedesmal mit viel Freude empfangen . Das Endergebnis war aber das Beste ! Super Team !

Liebe Patientin,

das freut mich sehr! Vielen lieben Dank

Standort: Praxis Dr.med.dent. Antje Ueding Zahnärztin Andere

Ich hatte mit meinem 5jährigen Sohn einen Akuttermin kurzfristig erhalten. Die Wartezeiten waren sehr kurz und die Behandlung war für meinen Sohn super. Der Wackelzahn wurde nach der Untersuchung gezogen und das ohne Schmerzen oder schlechte Erfahrungen. Alle offenen Fragen wurden super beantwortet. Das restliche Ärzteteam war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Nachuntersuchung ist auch schnell gewesen. Kann die Praxis jederzeit weiterempfehlen.

Lieber Kleiner Patient,
liebe Mama,
unsere kleinen Patienten liegen uns sehr am Herzen. Bis zum nächsten mal.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Antje Ueding Zahnärztin Andere

Ich habe bei Frau Dr. Antje Ueding eine Zahnkorrektur mit „Clear Correct“ gemacht und war vom ersten Tag an rundum zufrieden. Es wird sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen und man bekommt alles ausführlich erklärt. Die Terminvergabe läuft unkompliziert und die Wartezeiten sind kurz. Zwischendurch habe ich bei der lieben Xxxxx eine Zahnreinigung machen lassen, die sehr angenehm und professionell durchgeführt wurde. Mit dem Endergebnis der Schienentherapie bin ich absolut zufrieden und kann diese Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen. Alles in einem eine sehr nette und kompetente Ärztin mit einem super lieben Team an ihrer Seite!

Lieber Patient/Patientin,
vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Mein Team und ich freuen uns sehr das wir Sie begeistern konnten und sie mit dem Ergebnis super zufrieden sind.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Antje Ueding Zahnärztin

Man merkt der Praxis an, dass der Mensch im Mittelpunkt steht. Es ist immer auch Zeit für ein Beratungsgespräch oder einen guten Tipp. Ganz besonderes Highlight ist der freundliche Empfang.

Dr. med. dent. Antje Ueding

Der Mensch steht bei mir und meinem Team immer im Mittelpunkt.

Unsere größte Bemühung ist es den Patienten in einer Wohlfühlatmosphare zu Behandeln.

Die liebe Michaela am Empfang, empfängt Sie mit einem Lächeln und steht den Patienten mit Rat und Tat zur Seite.

Ihre Dr. Antje Ueding

Immer ein freundlicher und herzlicher Empfang! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Antje Ueding Zahnärztin

Eine wirklich sehr kompetente und freundliche Zahnärztin. Auch die Zahnarzthelferinnen sind sehr freundlich.
Meine Tochter fühlt sich dort sehr wohl und geht gerne hin.

Dr. med. dent. Antje Ueding

Unsere Kleine Patienten liegen uns sehr am Herzen. Ich und mein Team sind auf die Kleinen Patienten geschult und verzaubern sie. Ein Erfolgserlebnis beim Zahnarzt ist für die Kleinen Patienten sehr wichtig.
Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

Dr. Antje Ueding und Team

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Antje Ueding Zahnärztin

Ich bin sehr glücklich, dass ich diese Praxis durch Zufall gefunden habe!
Schnelle Aufnahme, kompetente Beratung, man fühlt sich hier sehr wohl und eingeladen.
Tolles Team, sehr nette Frau Doktor.
Ich freue mich auf dem nächsten Besuch, obwohl es ein Zahnarzttermin ist :0)
Nicht zögern, einfach vorbei schauen !

GLG
Xxxxx

Dr. med. dent. Antje Ueding

Wir freuen uns sehr über die tolle Bewertung und sind stets immer bemüht es den Patienten so angenehm wie möglich zu machen.

Vielen lieben Dank

Super tolle Ärztin und Co. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Antje Ueding Zahnärztin

Ich kann die Praxis Ueding nur weiterempfehlen. Die Terminvergabe ist unkompliziert, Wartezeiten gering. Es gibt eine transparente Aufklärung über alle entstehenden Kosten vorab (mit Bedenkzeit). Die Behandlung (Bohren und neue Füllungen), sowie die Zahnreinigung waren hervorragend. Ich habe sogar mit 32 das Zähneputzen nochmal neu lernen dürfen. Die Zahnreinigung war neben dem Standardvorgehen sehr individuell auf mich abgestimmt. Vielen Dank dafür!

Dr. med. dent. Antje Ueding

Wow vielen Dank für die tolle Bewertung. Mein Team und ich sind immer bemüht es für den Patienten so individuell wie möglich und auf die Behandlung abgestimmte Bedürfnisse anzupassen. Wir freuen uns sehr wenn wir so ein tolles Feedback bekommen.

Besten Dank

Ihre Dr. Antje Ueding

Sehr professionelle und bedachte Ärztin mit tollem Team. Sehr zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Antje Ueding Zahnärztin

Von der hier bewerteten Praxis bin ich auf's angenehmste überrascht. Meinen Termin konnte ich unkompliziert online für den folgenden Werktag buchen. In der Praxis angekommen wurde ich freundlich empfangen und gebeten im Wartezimmer Platz zu nehmen. Innerhalb kürzester Zeit fand ich mich schon im Behandlungszimmer wieder und wurde von einer Fachangestellten aufgeklärt. Während der gesamten Behandlung durch Dr. Ueding und ihr Team fühlte ich mich sehr wohl und in kompetenten Händen aufgehoben.

Dr. med. dent. Antje Ueding

Vielen lieben Dank. Mein Team und ich sind stets bemüht den Aufenthalt und die Behandlung so angenehm wie möglich zu machen. Es freut uns sehr, dass sie sich Wohlgefühlt haben.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin samt Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben