Dipl.-Med. Axel Wollenberg

Arzt, Internist

Axel Wollenberg und Katharina Wollenberg
Schulstr. 37,
16306 Passow
Sind Sie Dipl.-Med. Axel Wollenberg?

Hausarzt
D-Arzt

Gemeinschaftspraxis • Axel Wollenberg und Katharina Wollenberg

31.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr nett und hat Zeit für die Patienten

sehr nette Praxis, die Sprechstundenhelferinnen auch immer sehr freundlich. Nimmt sich Zeit alles zu erklären.

05.02.2015

Wenn alle Ärzte so wären

Ein ganz großes Dankeschön. Ich fühlte mich gleich sehr wohl in der Praxis. Die Arzthelferin waren sehr nett und hilfsbereit. Der Arzt war einfach gesagt nur spitze. Wenn jeder Arzt sich bloß soviel Zeit für einen Patienten nehmen würde, wie hier in der Praxis. Er hat mir alles sehr ausführlich erklärt. Ich kann den Arzt nur weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung16.01.2018

Dipl.-Med. Axel Wollenberg bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?