Dr. med. dent. Patrick Anschütz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten
ich begrüße Sie herzlich auf meiner Jameda Seite. Ich freue mich über Ihr Interesse an meiner Praxis und an meinem Be...

Wir behandeln Sie individuell. In meiner Praxis in Köln Porz bieten wir allen Patienten eine auf sie abgestimmte Versorgung. Unsere Schwerpunkte bi...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Akademische Ausbildung

• bis 1991 Niederlassung am heutigen Praxisstandort als Kassenzahnarzt in Köln Porz
  • bis 1982 Abitur
  • 1982 bis 1983 Soldat im Grundwehrdienst

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Patrick Anschütz Zahnarzt

Sehr gute Terminierung per Brief. Dadurch sehr kurze Wartezeiten. Dieser Zahnarzt mit seinem freundlichen Personal ist sehr empfehlenswert. Alle angesprochenen Probleme wurden zur vollsten Zufriedenheit angesprochen und gelöst.

Wirklich kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Patrick Anschütz Zahnarzt

Durch die regelmäsige Überwachung / Vorsorge von der Praxis Dr. Anschütz ist eine sehr gute
Betreuung gewährleistet.
Die Behandlung von Dr.P. Anschütz ist angenehm. Ich fühle mich sehr gut behandelt, auch nach schwierigen Zahnbehandlungen.

Betreuung und Versorgung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Patrick Anschütz Zahnarzt

Ich war fast 20 Jahre beim Dr. Anschütz in Behandlung. Als ich in einen anderen Stadtteil umzog suchte ich einen Arzt in der neuen Umgebung, nach drei enttäuschenden Versuchen bin ich seit einigen Jahren wieder bei Dr. Anschütz, trotz langer Fahrzeit.
Er genießt mein vollstes Vertrauen, ich fühle mich bestens in der Praxis aufgehoben.

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Patrick Anschütz Zahnarzt

Dr. Anschütz ist mein langjähriger Zahnarzt der immer kompetente und einfühlsame Lösung für meine Zähne findet. Vor allen Dingen auch Lösungen vorschlägt, die nicht immer die teuersten sein müssen.

Einfühlsamer und kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Patrick Anschütz Zahnarzt

Dr. Anschütz ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und zwischendurch während der Behandlung öfter nachfragt ob alles in Ordnung sei und nichts ohne Zustimmung & vorherige Erklärung tut. Des Weiteren zeigt sein freundlicher Umgang mit seinen eigenen Mitarbeitern, dass er ein Herzensmensch ist, klare Empfehlung!

Sehr angenehmer und freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Patrick Anschütz Zahnarzt

Sehr einfühlsamer Zahnarzt, der auch dem größten Angstpatienten die Angst nehmen kann. Fühle mich sehr gut aufgehoben!
Ich kann Dr. Patrick Anschütz und sein ganzes Praxisteam jedem von Herzen empfehlen!

Erstklassiger und sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Patrick Anschütz Zahnarzt

Zystenbehandlung, anschließendes Implantat (wobei das operative extern gemacht wurde) versorgt und Überkronung des daneben liegenden Zahns. Ich fühlte mich vom ersten Moment in den besten händen. Mit Entfernung des Zahns (als Notfall) und der weiteren Versorgung, vor allem aber mit der Beratung was, wie, wo gemacht werden kann. Es wurde viel erklärt, gezeigt und ich hatte die Möglichkeit meine Fragen zu stellen. Seitdem ich in Porz wohne alternativlos.

Fühle mich seit Jahren gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Patrick Anschütz Zahnarzt

Ich bin schon immer bei Dr. Anschütz in zahnärztlicher Behandlung. Zwischenzeitlich war ich in einer anderen Praxis Patientin, was sich schnell wieder änderte. Dr. Anschütz kann ich immer zu 100% Vertrauen. So geht man gerne zu Zahnarzt. Top Behandlung, sehr nettes Team.

Zahnarzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Patrick Anschütz Zahnarzt

Das Praxisteam von Herrn Dr. Anschütz und Herr Dr. Anschütz selbst als Mensch und Mediziner überzeugen mich seit Jahrzehnten. Ich bin immer sehr zufrieden dort, werde dort stets freundlich, sehr professionell und termingerecht behandelt. Der Gang zum Zahnarzt ist durchaus eine erfreuliche Routine.

Erstklassige Behandlung - jahrelang • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Patrick Anschütz Zahnarzt

Ich und meine Frau sind schon Jahre in der Behandlung bei Dr. Anschütz. Er ist ein kompetenter Arzt und erklärt seine am Patienten ausgeführten arbeiten sehr gut. Seine Freundlichkeit ist echt super und er beantwortet jede Frage geduldig.
Das Praxispersonal ist sehr freundlich. Für die Jährlichen Kontrollen wird man vom Praxisteam angerufen zwecks Vereinbarung eines Termines -find ich sehr gut.
Ich kann Dr. Anschütz nur weiterempfehlen.

Guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert