Geschätzte Antwortzeit:
    Dr. med. Patrick Behm
    Werdener Str. 8, Düsseldorf

Sie können jetzt auch Ihren persönlichen Termin Online über unsere Homepage www.kardiologie-oberbilk.de buchen.

• Praxis

Dr. med. Patrick Behm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen

Liebe Patientin lieber Patient
    schön dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Mein Name ist Dr. med. Patrick Behm und ich bin in der Werd...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Das Herz- und Kreislaufzentrum Oberbilk bietet Ihnen umfassende Beratung und Untersuchungen zur Früherkennung und Behandlung von Herz-Krei...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Gesamteindruck

Standort: MVZ Kardiologie Oberbilk GmbH Andere

Ich halte Dr.Behm für einen guten Kardiologen,soweit ich das als Laie beurteilen kann.Allerdings nit er sich während des Termins zu wenig Zeit für den Patienten.Terminabsagen erfogen viel zu kurzfristig

Standort: MVZ Kardiologie Oberbilk GmbH Andere

Ich kenne keinen Arzt, dem ich so sehr vertraue, wie Dr. Behm. Er nimmt sich Zeit für seine Patient:innen, untersucht sehr umfangreich und erklärt Vorgehen und Ergebnisse verständlich und ausführlich. Zusätzlich scheut er sich nicht davor, auch andere Fachbereiche in die Behandlung einzubeziehen, um den bestmöglichen Behandlungserfolg zu erzielen.

Standort: MVZ Kardiologie Oberbilk GmbH

Die Praxis ist hell und einladend, die Mitarbeiterinnen aufmerksm und freundlich.
    Dr. Behm machte sich einen Gesamteindruck mit EKG, Blutdruck und Sono.
    Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
    Dies ist jetzt mein Lieblingskardiologe.

Erstkontakt mit sehr gutem Ersteindruck • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Kardiologie Oberbilk GmbH

Auch in meinen jungen Jahren wurde ich von Dr. Behm sehr ernst genommen. Er nahm sich viel Zeit um mögliche Untersuchungen durchzuführen und klärte im Anschluss in Ruhe die Ergebnisse. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Ein Arzt der sich sehr viel Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Kardiologie Oberbilk GmbH

Dr. Behm hat sich sehr viel Zeit für meine Untersuchungen und meine Fragen genommen. Er war sehr freundlich und offen. Er hat mich gründlich untersucht und war sehr kompetent. Man hat bei ihm wirklich das Gefühl, dass ihm die Patient_innen am Herzen liegen. Auch das Team war sehr freundlich, die Praxis modern und hell. Auch Corona Hygienekonzept super umgesetzt!

Super Arzt, sehr kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Kardiologie Oberbilk GmbH

Mein Mann und ich waren heute zur Erstuntersuchung in der kardiologischen Praxis bei Dr. Patrick Behm. In dieser heutigen schnelllebigen Zeit gibt es immer weniger Praxen in denen empathische Menschen arbeiten. Aber diese Praxis gehört definitiv dazu! Angefangen von den medizinischen Fachangestellten bis zu Dr. Patrick Behm. Alle überaus freundlich und zuvorkommend. Dr. Behm nimmt sich Zeit für ein Gespräch, er hat die Fähigkeit Fragen zu beantworten, die auch ein Laie verstehen kann. Es passiert leider viel zu selten, dass der Patient sich aufgehoben fühlt, aber in dieser Praxis ist es möglich. Dafür, herzlichen Dank.

Tolle kardiologische Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Kardiologie Oberbilk GmbH

Er nahm sich Zeit. Hörte in Ruhe zu.
    Erklärte verständlich
    Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Aufgrund seiner Behandlung geht es mir wieder sehr gut.

Außergewöhnlich kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lieber Dr. Behm,
    Ich möchte mich ganz herzlich für Ihr Arrangement, Hartnäckigkeit und Kompetenz bedanken!! Sie haben mich in meinem Krankheitsverlauf begleitet und mit ihrem fachübergreifenden Wissen bestens aufgeklärt und beraten. Heute geht es mir wieder gut, dank Ihnen.
    Ich habe Dr. Behm über gute Freunde empfohlen bekommen und ich kann diese Empfehlung nur weitergeben!! Er ist ein sehr kompetenter Arzt, ein sehr guter Zuhörer, organisiert, hilfsbereit, einfach TOP!!
    Vielen Dank!!

Unglaublich toller Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Kardiologie Oberbilk GmbH

Herr Dr. Behm genießt nach nur wenigen Besuchen unser volles Vertrauen. Einen Kardiologen wie ihn haben mein Mann und ich lange gesucht. Herr Dr. Behm ist freundlich, zielgerichtet, hört gut zu und beantwortet jede Frage verständlich. Veranlasst schnell die erforderlichen Untersuchungen oder führt sie selbst aus. Mein seit Kindertagen herzkranker Mann fühlt sich richtig sicher und gut verstanden. Chapeau! Dem herausragenden Praxisteam danken wir von Herzen für die tolle Arbeit.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut