Patrick C. Nehmzow, Heilpraktiker Bargteheide

Speichern

Aktuelles

Patrick C. Nehmzow
    Ahrensfelder Weg 3, Großhansdorf

Ab sofort sind wir nun auch in Hamburg zu finden: Neuer Wall 71 bei Orthosport.

• Praxen (3)

12:00 - 18:00
    Alle Sprechzeiten anzeigen

Privat versichert

Liebe Besucherin lieber Besucher

es freut mich dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über meine Arbeit als Heilpraktiker informieren...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Nach jahrelanger Arbeit in der Notfall- und Intensivmedizin habe ich die Naturheilkunde nicht als Alternative zur Schulmedizin sondern als ihre Erg...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Kosten sind für Selbstzahler:innen

40 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Chiron Faszienzentrum Hamburg

Nach 4 Jahren BWS Beschwerden und der Aussage vom Orthopäden, er könne nichts mehr für mich tun, bin ich glücklicherweise bei Herrn Nehmzow gelandet. Nach ausführlicher Analyse und ersten therapeutischen Maßnahmen bekam ich einige Hausaufgaben. Inzwischen sind die Abstände zwischen den Behandlungen größer geworden, ich bin auf einem guten Weg und benötige nur selten Schmerzmittel.. Herr Nehmzow sieht den ganzen Menschen und die komplexen Zusammenhänge und nimmt sich Zeit. Unbedingte Empfehlung!

Sehr kompetent, freundlich und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chiron Faszienzentrum Hamburg

Herr Nehmzow hat sich sehr viel Zeit bei der Erstuntersuchung genommen. Ich habe mich von Beginn an verstanden gefühlt und war sehr zufrieden mit der Behandlung. Es stellte sich bereits nach der ersten Behandlung eine signifikante Verbesserung ein, die durch kleine Hilfestellungen für den Alltag beibehalten werden konnten.

Ich kann Herrn Nehmzow definitiv weiterempfehlen!

Kompetenter Arzt - Vertrauensvolle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chiron Faszienzentrum Hamburg

Meine Beschwerden seit Jahren: Iliosakralgelenkschmerzen, HWS-Syndrom, Schwindel, Missempfindungen in beiden Füssen
    Ich habe einige Ärzte und Behandlungen hinter mir. Es kam immer zu kurzfristigen Besserungen, z.B. durch Physiotherapie. Den Grund meiner Beschwerden hatte bisher niemand entdeckt.
    Herr Nehmzow hat sie in der ersten Behandlung gefunden. Endlich ein Therapeut der nach der Ursache sucht und dann die Behandlung danach anpasst. Fragen werden kompetent beantwortet, Zusammenhänge erklärt und das alles in einer sehr offenen und netten Atmosphäre.

Ein Therapeut der den Ursachen auf den Grund geht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chiron Center Patrick C. Nehmzow Heilpraktiker

Nach meiner OP im Lendenwirbelbereich bin ich zu lange in der Schonung gewesen. Irgendwann setzten starke Rückenschmerzen ein. Der Rücken war versteift, Beugebewegungen waren nur unter Schmerzen möglich. Nach der Behandlung der Faszien konnte ich mich wieder nach vorne und zur Seite beugen. Dank der gezielten Übungen zu Hause bin ich wieder beweglich und auf gutem Wege. Die Therapie ist sehr zu empfehlen!

Schmerzlinderung nach nur einer Sitzung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chiron Faszienzentrum Hamburg

Herr Nehmzow geht der Ursache der Schmerzen auf den Grund und behandelt dementsprechend.
    Ich persönlich hatte viele Jahre Rückenschmerzen und habe viele Behandlungen durchführen lassen. Durch eine Empfehlung bin ich auf Herrn Nehmzow gekommen. Nach wenigen Behandlungen war ich nun fast 2 Jahre Schmerzfrei. Die Blockaden sind zwar ab und zu noch da, gehen aber von allein wieder weg und nie mehr hatte ich solche Schmerzen wie vor der Behandlung von Herrn Nehmzow.

Sehr zu Empfehlen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chiron Center Patrick C. Nehmzow Heilpraktiker

Ich hatte seit 3 Monaten Schmerzen beim Sitzen, tragen auf der Arbeit und im Gesäßbereich. Dadurch das es von alleine nicht besser wurde habe ich einen Arzt aufgesucht. Er hat mir aber nur Schmerztabletten verschrieben. Als die Schmerztabletten nicht geholfen haben, wurde mir Herr Nehmzow empfohlen. Nach schon der ersten Behandlung konnte ich schon wieder Schmerzfrei sitzen und tragen. Ich empfehle Ihn jeden weiter der Probleme mit dem Rücken hat.

Endlich Schmerzfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chiron Center Patrick C. Nehmzow Heilpraktiker

Ich hatte seit 6 Monaten unerträgliche Schulterschmerzen. Der Besuch bei dem Orthopäden hat mir leider nicht geholfen. Nach einer MRT konnte keine Diagnose erstellt werden. Ich wurde immer wieder mit Schmerzmittel getröstet. Ich wollte endlich eine Diagnose haben. Ich konnte meine Schulter kaum bewegen und von den Schlaflosen Nächten ganz zu schweigen. Schließlich auf Empfehlung eines Bekannten habe ich einen Termin bei Herrn Nehmzow. Nach einer Beschreibung meiner Beschwerden bzw. Durchsicht der MRT Aufnahmen und Untersuchung wurde die Diagnose "Frozen Shoulder" gestellt. Die Therapie hat nach einer Woche eingeschlagen. Mir geht's wesentlich besser. DANKE !

Endlich eine Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chiron Faszienzentrum Hamburg

Meine Nacken- und Schulterschmerzen sind dank Hr. Nehmzow nach nur einer Behandlung fast vollständig verschwunden. Es wird die Ursache der Beschwerde behandelt, wodurch ein langfristiges Ergebnis erzielt werden kann.

Sehr kompetent und sympathisch! Kann ich nur weiter empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chiron Faszienzentrum Hamburg

Ich hatte unheimliche Schmerzen im Gesäss und beim längeren gehen auch Schmerzen im Gelenk die immer schlimmer wurden.Ich bin darauf hin zu meinen Qrthopäden gegangen.Nach kurzer Untersuchung gab es eine Spritze in meinen Rücken und Schmerztabletten es wurde kurze Zeit besser und dann kam es wieder.Und dann kam ich auf die Seite von Herrn Nehmzow und sofort einen Termin bekommen.Er konnte mir sofort sagen was mit mir los ist das ISg Symtrom.Nach einPaar Übungen und dem Schröpfen wurde es schon besser und es gab Erleichterung,Endlich konnte ich wieder laufen war das schön.Dann gab es ein Paar Übungen mit nach Hause und noch andere Aufgaben und dann noch einmal zur Nachbehandlung und jetzt kommt das Ergebnis und das ist einfach nur Super Super Gut.Wenn ihr auch so ein Problem habt wie ich geht Sofort nach Herr Nehmzow kann ich nur weiter Empfehlen.

Super Super Behandlung hat mir sofort geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chiron Faszienzentrum Hamburg

Herr Nehmzow nimmt sich immer viel Zeit und geht auf die einzelnen Beschwerden ein. Es lohnt sich auf jeden Fall Herrn Nehmzow bei Beschwerden, die ein Arzt nicht lösen kann, aufzusuchen.

Menschlichkeit und Kompetenz super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

Vollständige Beschreibung anzeigen

Bei mir finden Sie Unterstützung bei der Behandlung von akuten und chronischen Schmerzzuständen z.B. im Bereich der Schulter dem Nacken dem Rücken ...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Akupunktur