Patrick C. Nehmzow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

privatpraxis

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über meine Arbeit als Heilpraktiker informieren ...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Eigenbluttherapie

Standort: Chiron Center Patrick C. Nehmzow Heilpraktiker Faszientherapie

War mit Handgelenksschmerzen bei Hr. Nehmzow. Wir haben den kompletten Arm insbesondere die Faszien bearbeitet und ich bin heute wieder komplett Schmerzfrei! Man konnte die Übungen auch gut Zuhause fortführen.
Eine Super Erfahrung und in 5 Sitzungen sehr erfolgreich gewesen.

Standort: Chiron Faszienzentrum Hamburg Andere

Ich finde es großartig, dass er sich den ganzen Körper anschaut und einen als Patient mit all seinen Sorgen ernstnimmt. Ich kann ihn wärmstens empfehlen.

Standort: Chiron Faszienzentrum Hamburg

Nach 4 Jahren BWS Beschwerden und der Aussage vom Orthopäden, er könne nichts mehr für mich tun, bin ich glücklicherweise bei Herrn Nehmzow gelandet. Nach ausführlicher Analyse und ersten therapeutischen Maßnahmen bekam ich einige Hausaufgaben. Inzwischen sind die Abstände zwischen den Behandlungen größer geworden, ich bin auf einem guten Weg und benötige nur selten Schmerzmittel.. Herr Nehmzow sieht den ganzen Menschen und die komplexen Zusammenhänge und nimmt sich Zeit. Unbedingte Empfehlung!

Sehr kompetent, freundlich und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chiron Faszienzentrum Hamburg

Herr Nehmzow hat sich sehr viel Zeit bei der Erstuntersuchung genommen. Ich habe mich von Beginn an verstanden gefühlt und war sehr zufrieden mit der Behandlung. Es stellte sich bereits nach der ersten Behandlung eine signifikante Verbesserung ein, die durch kleine Hilfestellungen für den Alltag beibehalten werden konnten.

Ich kann Herrn Nehmzow definitiv weiterempfehlen!

Kompetenter Arzt - Vertrauensvolle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chiron Faszienzentrum Hamburg

Meine Beschwerden seit Jahren: Iliosakralgelenkschmerzen, HWS-Syndrom, Schwindel, Missempfindungen in beiden Füssen
Ich habe einige Ärzte und Behandlungen hinter mir. Es kam immer zu kurzfristigen Besserungen, z.B. durch Physiotherapie. Den Grund meiner Beschwerden hatte bisher niemand entdeckt.
Herr Nehmzow hat sie in der ersten Behandlung gefunden. Endlich ein Therapeut der nach der Ursache sucht und dann die Behandlung danach anpasst. Fragen werden kompetent beantwortet, Zusammenhänge erklärt und das alles in einer sehr offenen und netten Atmosphäre.

Ein Therapeut der den Ursachen auf den Grund geht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chiron Center Patrick C. Nehmzow Heilpraktiker

Nach meiner OP im Lendenwirbelbereich bin ich zu lange in der Schonung gewesen. Irgendwann setzten starke Rückenschmerzen ein. Der Rücken war versteift, Beugebewegungen waren nur unter Schmerzen möglich. Nach der Behandlung der Faszien konnte ich mich wieder nach vorne und zur Seite beugen. Dank der gezielten Übungen zu Hause bin ich wieder beweglich und auf gutem Wege. Die Therapie ist sehr zu empfehlen!

Schmerzlinderung nach nur einer Sitzung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chiron Faszienzentrum Hamburg

Herr Nehmzow geht der Ursache der Schmerzen auf den Grund und behandelt dementsprechend.
Ich persönlich hatte viele Jahre Rückenschmerzen und habe viele Behandlungen durchführen lassen. Durch eine Empfehlung bin ich auf Herrn Nehmzow gekommen. Nach wenigen Behandlungen war ich nun fast 2 Jahre Schmerzfrei. Die Blockaden sind zwar ab und zu noch da, gehen aber von allein wieder weg und nie mehr hatte ich solche Schmerzen wie vor der Behandlung von Herrn Nehmzow.

Sehr zu Empfehlen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chiron Center Patrick C. Nehmzow Heilpraktiker

Ich hatte seit 3 Monaten Schmerzen beim Sitzen, tragen auf der Arbeit und im Gesäßbereich. Dadurch das es von alleine nicht besser wurde habe ich einen Arzt aufgesucht. Er hat mir aber nur Schmerztabletten verschrieben. Als die Schmerztabletten nicht geholfen haben, wurde mir Herr Nehmzow empfohlen. Nach schon der ersten Behandlung konnte ich schon wieder Schmerzfrei sitzen und tragen. Ich empfehle Ihn jeden weiter der Probleme mit dem Rücken hat.

Endlich Schmerzfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chiron Center Patrick C. Nehmzow Heilpraktiker

Ich hatte seit 6 Monaten unerträgliche Schulterschmerzen. Der Besuch bei dem Orthopäden hat mir leider nicht geholfen. Nach einer MRT konnte keine Diagnose erstellt werden. Ich wurde immer wieder mit Schmerzmittel getröstet. Ich wollte endlich eine Diagnose haben. Ich konnte meine Schulter kaum bewegen und von den Schlaflosen Nächten ganz zu schweigen. Schließlich auf Empfehlung eines Bekannten habe ich einen Termin bei Herrn Nehmzow. Nach einer Beschreibung meiner Beschwerden bzw. Durchsicht der MRT Aufnahmen und Untersuchung wurde die Diagnose "Frozen Shoulder" gestellt. Die Therapie hat nach einer Woche eingeschlagen. Mir geht's wesentlich besser. DANKE !

Endlich eine Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chiron Faszienzentrum Hamburg

Meine Nacken- und Schulterschmerzen sind dank Hr. Nehmzow nach nur einer Behandlung fast vollständig verschwunden. Es wird die Ursache der Beschwerde behandelt, wodurch ein langfristiges Ergebnis erzielt werden kann.

Sehr kompetent und sympathisch! Kann ich nur weiter empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben