Gold Pro-Profil

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg mehr

Bottrop, Gladbeck, Dorsten 3 Adressen

Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Dr. med. dent. Patrick Karschuck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02041 77..... Nummer anzeigen

02043 37..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher
mein Name ist Dr. Dr. Patrick Karschuck und ich bin seit 2014 in der Praxis für Mund- Kiefer- und Gesichtschir...

Ich heiße Sie in unserer Praxis in der Osterfelder Straße 134 in Bottrop herzlich willkommen! Im Laufe meiner Karriere habe ich mich auf den Schwer...

Bei UNIQUM in Bottrop erwartet Sie ein kompetentes und freundliches Ärzteteam. Mit Fachwissen und jahrelanger praktischer Erfahrung stehen wir Ihne...

• Plastische & ästhetische Operationen

Fotos

Standort: UNIQUM - Bottrop Dr. Dr. Patrick Karschuck Dr. Dr. Christoph Willamowski

Bin sehr enttäuscht, weil mir das da so empfohlen wurde, habe bei der Terminabsprache gesagt das ich PANIK + nicht nur Angst Patientin bin, daraufhin wurde gesagt dann wird der Termin so gemacht das der Narkose Arzt sofort dabei ist. Der Narkose Arzt war NICHT da, wurde auch nicht darauf hingewiesen oder erklärt warum der nicht dabei war. Der Doktor selbst wirkte eher lustlos und unmotiviert, ich wurde auch nicht über Risiken beim Eingriff oder evtl. danach oder die Möglichkeit des Dämmerschlafs hingewiesen. Wegen des Dämmerschlafs musste ich selber nachfragen. Es wurde nur gesagt, da kommt die Betäubungsspritze rein, dann ist das bis vorne betäubt, der Zahn wird halbiert + rausgenommen, ich musste alles fragen was mit essen ist, was mit Schmerzen danach ist usw + zum guten Schluss hieß es dann, das der Eingriff nicht von diesem Arzt sondern jemand anders gemacht wird. Das ist für einen PANIK Patienten der jetzt schon vor Angst nicht mehr schlafen kann + nur heult nicht gerade vertrauensfördernd. Man liefert sich jemanden aus den man nicht kennt. Vielleicht war es dem Arzt auch zu langweilig weil nur 1 Zahn gemacht werden soll, ich weiß auch, das in der Praxis täglich andere, auch größere Sachen gemacht werden, aber es ist MEIN ZAHN und ich habe nun mal panische Angst davor, auch wenn es nur ein Zahn ist. Es wurde erwähnt das, das, was gemacht werden muss, eigentlich mit einer örtlichen Betäubung ausreicht, quasi nichts großes ist.. Für mich ist es was großes, es ist der blanke Horror, der Schweißausbrüche, Herzrasen + Heulkrämpfe auslöst. Einfühlungsvermögen = Null + gerade in solchen Praxen müsste man doch gerade auf die Ängste + Nöte des Patienten eingehen. Das Gespräch lief ja leider nicht wie vorher vereinbart. Die medizinische Fachkraft die dabei war, war am nettesten, die Dame an der Anmeldung war auch ganz nett, aber das sind ja nicht die, die die Eingriffe machen. Mag sein das der Arzt fachlich sehr gut ist, nur psychologische Betreuung geht anders.

Beratungsgespräch zur Weisheitszahnentfernung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MKG UNIQUM MVZ Oralchirurgische Behandlung

Bin total begeistert und kann Herrn Karschuck nur weiterempfehlen!
Mir wurde ein Weisheitszahn gezogen und ich war von der Betäubung bis zum Fädenziehen komplett schmerzfrei, obwohl ich vorher zwei Wochen durchgehend Schmerzen hatte!

Wirklich ein großes Kompliment von mir und ein noch größeres Dankeschön!

Ich habe zwei Implantate gemacht bekommen und hatte doch recht große Angst vor dem Eingriff. Auf einen Termin musste ich nicht lange warten. Das Praxisteam ist sehr nett. Die Räumlichkeiten machen einen guten Eindruck. Die Behandlung durch den Arzt war sehr freundlich und einfühlsam, da war kaum ein Gedanke an meine Angst. Besten Dank!

Dr. med. Dr. med. dent. Patrick Karschuck

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, wir möchten uns bei Ihnen für die freundliche Bewertung bedanken. Es freut uns sehr, dass Herr Dr. med. dent. Karschuck Ihnen die Angst nehmen konnte und das Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Das ist eins der Ziele unserer täglichen Arbeit. Wir geben Ihr Feedback gerne an das gesamte Team weiter. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Online-Team vom MKG-Quantumhaus

Sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin mit großer Angst zur Entfernung der Weisheitszähne von meinem Zahnarzt zum Chirurgen geschickt worden. Dr. Karschuk hat mir im Vorgespräch alles in Ruhe erklärt und die Angst genommen. Die Entfernung der Weisheitszähne ging sehr schnell und schmerzfrei. Auch danach kaum Schwellung und Schmerzen. Bei der Entfernung wurde immer erklärt was als nächstes passiert. Danke an das ganze Team!

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken.

Es freut uns, dass Ihnen Herr Dr. med. dent. Karschuck im Vorgespräch die Angst vor der Weisheitszahnentfernung nehmen- und Sie durch dieses Gespräch einen Einblick in die Ihnen vorstehende Behandlung bekommen konnten.
Ihr Lob an das Team geben wir gerne weiter und bedanken uns für Ihr Feedback auf Jameda!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Online-Team vom MKG-Quantumhaus

Weisheitszähne ohne Angst • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei meinem Besuch in der Praxis wurde ich von freundlichen Helferinnen empfangen. Dr. Karschuck hat mich mit seiner fachkompetenten, ruhigen Art überzeugt. Mit dem Ergebnis meiner Faltenunterspritzung war ich sehr zufrieden. Ich sehe jetzt jünger und entspannter aus. Meinen Freundinnen habe ich die Praxis auch empfohlen. Sie sind genauso begeistert wie ich.

Dr. med. Dr. med. dent. Patrick Karschuck

Sehr geehrter Patient, es ist schön zu hören, dass Sie mit der Behandlung zur Faltenunterspritzung von Herrn Dr. med. Dr. med. dent. Karschuck vollends zufrieden waren. Wir danken Ihnen sehr für Ihre freundliche Bewertung und natürlich auch für die Weiterempfehlung! - Ihr Online-Team vom MKG-Quantumhaus

Faltenunterspritzung, super zufrieden !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr vertrauenserweckend, nett und super Behandlungsergebnis!

Dr. med. Dr. med. dent. Patrick Karschuck

Sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! - Ihr Online-Team vom MKG-Quantumhaus

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr netter Arzt. Kann man nur weiter empfehlen. Immer wieder gerne.

Dr. med. Dr. med. dent. Patrick Karschuck

Sehr geehrter Patient, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre positive Bewertung. Die Freundlichkeit steht bei uns immer mit an erster Stelle! Mit freundlichen Grüßen - Ihr Online-Team vom MKG-Quantumhaus

Einfach top 200 % • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe Dr. Karschuck auf Empfehlung meines Zahnarztes für Zahnimplantate aufgesucht. Die gesamte Behandlung lief wie am Anfang besprochen ab. In Zusammenarbeit mit meinem Zahnarzt habe ich endlich wieder feste Zähne, Danke!

Dr. med. Dr. med. dent. Patrick Karschuck

Sehr geehrter Patient, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Behandlung rundum zufrieden waren! Mit freundlichen Grüßen - Ihr Online-Team vom MKG-Quantumhaus

Erfolgreiche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe absolutes Vertrauen zu Dr. Karschuk und dem Team.

Dr. med. Dr. med. dent. Patrick Karschuck

Sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre positive Empfehlung! Wir freuen uns, dass Sie großes Vertrauen zu uns haben. Unseren Mitarbeitern geben wir Ihr Lob natürlich weiter. Wir würden uns freuen Sie auch zukünftig betreuen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen – Ihr Online-Team von MKG-Chirurgie Quantumhaus.

Fachlich und menschlich topp!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als Angstpatient in den besten Händen....Klasse Team!!

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben