Patrick Nonhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Patrick Nonhoff?

Standort: Dres. Christian Tegeler Michael Masrour und Patrick Nonhoff

Erklärte sehr gut. Hat sich Zeit genommen und gründlich untersucht. Ist auf meine Angaben zu den Schmerzen sehr gut eingegangen

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Tegeler Michael Masrour und Patrick Nonhoff Andere

Ich war zur Finger OP (Schnappfinger) bei Dr Nonhoff. Vor der OP wurde ich sowohl vom Chirurgen als auch vom Anästhesisten umfänglich aufgeklärt. Die Schwestern waren alle sehr hilfsbereit und haben sich gekümmert. Mit dem Ergebnis der OP bin ich sehr zufrieden.

Standort: Dres. Christian Tegeler Michael Masrour und Patrick Nonhoff

Dr. Masrour und Dr. Nonhoff sind durch ihre ruhige und besonnene Art sehr angenehm im Gespräch mit Patienten.
Sie nehmen sich Zeit und erklären wie die Behandlung abläuft.
Ich bin von Herrn Dr. Nonhoff im November 2021 an der Hand operiert worden und war von der Terminvereinbarung über Operation bis zur Nachsorge sehr zufrieden.
Ich kann beide Ärzte nur weiterempfehlen.
Vielen Dank an Euch!

Sehr kompetente Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Tegeler Michael Masrour und Patrick Nonhoff

War am 12.04.18 bei Dr. Nonhoff, da ich extreme Probleme und Schmerzen in der rechten Schulter hatte. Ich kann nur sagen, von solchen Aerzten müsste es unbedingt mehr geben. Seine freundliche und lockere Art nimmt einem sofort die Angst und man begibt sich vertrauensvoll in seine Haende. Er hat mir sehr gut geholfen, mich ausführlich über alles aufgeklärt und vor allen Dingen durch seine Art mir total die Angst genommen. Wunderbar, kann ich ehrlichen Herzens unbedingt weiterempfehlen.

Sehr netter, freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Tegeler Michael Masrour und Patrick Nonhoff

Ich habe mir meinen Daumen operieren lassen, Ich bin super zufrieden , ob Arzt oder Personal einfach nur super gelaufen. Alle sehr nett und hilfsbereit. Tolles Team

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Tegeler Michael Masrour und Patrick Nonhoff

Sehr guter Arzt - sowohl als Chirurg und als konventionell behandelnder Arzt sehr empfehlenswert - ; Praxisangestellte und die anderen Ärzte ebenfalls sehr nett und hilfsbereit, als Dauerpatientin halte ich die Praxis auch bezüglich der Sauberkeit für sehr empfehlenswert. I. H.

Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Tegeler Michael Masrour und Patrick Nonhoff

Dieser Arzt strömt Ruhe aus und gibt einem das Gefühl, er hätte alle Zeit der Welt für mich als Patient. Er hört genau zu, fragt nach und stellt entsprechend seine Diagnose. Ob die Behandlung immer fruchtet, hängt natürlich vom Einzelfall ab, ich bin sehr zufrieden!

Super Doc - sehr freundlich, sehr kompetent, sehr ruhig, sehr gelassen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Tegeler Michael Masrour und Patrick Nonhoff

Auch bei größter Hektik in der Praxis nimmt sich Hr. Nonnhoff die Zeit um ausführlich mit dem Patienten zu sprechen. Trotz Stress ist er stets freundlich.

Leider kann man das von einigen Schwestern in der Praxis nicht sagen. Da kommt es wohl auf die Tagesform an. Wenn einer die Nase des Patienten nicht passt dann wartet man eben ein paar Stunden und andere Patienten ohne Termin werden bevorzugt. Wenn man mal nach zwei Stunden nachfragt wann man denn dran ist wird man noch schief angesehen. (Leider schon mehrfach am eigenen Leibe zu spüren bekommen)

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Tegeler Michael Masrour und Patrick Nonhoff

Dr. Nonhoff ist ein sehr kompetenter Arzt. Durch das hohe patientenaufkommen ist es immer sehr hektisch und voll in der Praxis. Manchmal gehen einige Dinge dadurch unter. Das ist sehr schade.

sehr netter kompetenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Tegeler Michael Masrour und Patrick Nonhoff

Um Dr. Nonhoff kennen zu lernen musste ich mir erst ein Bein brechen. Super netter Arzt, nimmt sich Zeit obwohl die Praxis vor Patienten platzt. Gute Aufklärung sehr besorgt und bemüht. Die Mädels sind immer freundlich und hilfsbereit . Alles bestens. Ich hoffe wir sehen und nicht so schnell wieder und wünsche dem gesamten Praxisteam alles Gute.

Das ist ja ein Beinbruch.....wert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben