Herr Engelke

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Herr Engelke
Herr Engelke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Engelke oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Engelke ist unter den Top5:

· Heilpraktiker für Psychotherapie in Pattensen (Stand 06/2018)

Heiko Engelke

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (10) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Engelke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Heilpraktiker für Psychotherapie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Engelke.
sehr gute Betreuung

Letzte Bewertung

Bewertung vom 05.07.2018

freundlich, hilfsbereit, aufgehoben, angenommen

danke, dass Sie sich mein jameda-Profil gerade ansehen. Nachfolgend stelle ich mich Ihnen kurz vor: Ich habe mich auf Psychologische Beratung, Psychotherapie und das Thema Abnehmen spezialisiert. Gerne bespreche ich mit Ihnen meine Vorgehensweise im persönlichen Gespräch und nehme mir Zeit für Ihre Fragen. Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme und Ihren Besuch in meiner Praxis in Pattensen.

Herzliche Grüße,
Ihr ...

Körper, Geist und Seele bilden eine Einheit. Oft zeigen sich die Symptome auf der körperlichen Ebene, auch wenn die Ursache nicht in diesem Bereich zu finden ist. Ich habe mich auf den Bereich der Psychosomatik spezialisiert und möchte ein Wegbegleiter zum besseren Verständnis und natürlich zur Problemlösung sein. Außerdem ist ein weiterer Schwerpunkt das Thema "Nachhaltiges Abnehmen". Hier werden die Bereiche Ernährung, Bewegung und die Psyche ...

1. Pychosomatik
  2. Nachhaltiges Abnehmen

Schön, dass Sie sich Zeit nehmen, um mehr über meine Praxis in Pattensen zu erfahren. Als Heilpraktiker für Psychotherapie kann ich Sie bei psychischen und psychosomatischen Beschwerden unterstützen. In meiner Arbeit kombiniere ich verschiedene Methoden und Techniken der Psychotherapie, um Ihnen wieder zu mehr Wohlbefinden im Alltag zu verhelfen. Hier erfahren Sie mehr Details zu den einzelnen Leistungen, die ich in unserer Praxis anbiete:

1. Arbeitsmethoden
  2. Themenfelder

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Engelke

Bewertung vom 05.07.2018

freundlich, hilfsbereit, aufgehoben, angenommen

Ich fühle mich sehr wohl. Werde ernst genommen und es werden Lösungsmöglichkeiten vorgeschlagen aber auch erarbeitet. Es ist eine sehr abgenehme Athmosphäre und ich freue mich auf die Treffen."  Mehr

Bewertung vom 01.02.2018, Alter: 30 bis 50

Empfehle ich gerne weiter!

Heiko Engelke ist ein sehr kompetenter und empathischer Berater. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Er ist ein sehr achtsamer Zuhörer und gab mir hilfreiche Handlungsanstöße."  Mehr

Bewertung vom 29.01.2018

Kompetenter und hilfreicher Psychotherapeut

Herr Engelke war sehr einfühlsam und hat mich in meiner Prüfungsphase mit Kinesiologie und Hypnose unterstützt.Mir hat es sehr geholfen und mehr Selbstsicherheit gegeben. Vielen Dank !!!"  Mehr

Bewertung vom 25.01.2018

Hilfreich und wohlgeborgen

Absolut vertrauens- und verständnisvoll. Konstruktiv und zielführend in kurzer Zeit. Danke für die Hilfe"  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Herrn Engelke

Ellen Rückriem

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde

100 % Weiterempfehlung
Frau Zirkler-Eink - Privatpraxis

Christine Zirkler-Eink - ...

Heilpraktikerin für Psychotherapie

100 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 05.08.2018

Loslassen lernen, auch wenn es wehtut: 4 Tipps, die helfen

Wer loslassen kann, der kommt unbeschwerter durchs Leben. Doch meist ist das leichter gesagt als getan. Nicht nur Trennung und Abschied von lieb gewonnenen Menschen und ähnlich gravierende ...  Mehr

Verfasst am 05.08.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein

Zum Thema „Stress” am 16.06.2018

Wenn sich Stress auf den Körper auswirkt: 8 Methoden, um den Symptomen entgegenzuwirken

Negativer Stress macht krank, dass ist hinlänglich bekannt. Dennoch hören viele Menschen nicht auf Ihren Körper, wenn er laut um Hilfe ruft. Hierzu muss man sich erst einmal bewusst machen, was ...  Mehr

Verfasst am 16.06.2018
von Susanne Riecker