Herr Engelke

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Herr Engelke
Herr Engelke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Engelke oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Engelke ist unter den Top5:

· Heilpraktiker für Psychotherapie in Pattensen (Stand 06/2018)

Heiko Engelke

Personal Training
Psychosomatik
Krisenintervention
Burnout

danke, dass Sie sich mein jameda-Profil gerade ansehen. Nachfolgend stelle ich mich Ihnen kurz vor: Ich habe mich auf Psychologische Beratung, Psychotherapie und das Thema Abnehmen spezialisiert. Gerne bespreche ich mit Ihnen meine Vorgehensweise im persönlichen Gespräch und nehme mir Zeit für Ihre Fragen. Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme und Ihren Besuch in meiner Praxis in Pattensen.

Herzliche Grüße,
Ihr ...

Körper, Geist und Seele bilden eine Einheit. Oft zeigen sich die Symptome auf der körperlichen Ebene, auch wenn die Ursache nicht in diesem Bereich zu finden ist. Ich habe mich auf den Bereich der Psychosomatik spezialisiert und möchte ein Wegbegleiter zum besseren Verständnis und natürlich zur Problemlösung sein. Außerdem ist ein weiterer Schwerpunkt das Thema "Nachhaltiges Abnehmen". Hier werden die Bereiche Ernährung, Bewegung und die Psyche ...

1. Pychosomatik
  2. Nachhaltiges Abnehmen

Schön, dass Sie sich Zeit nehmen, um mehr über meine Praxis in Pattensen zu erfahren. Als Heilpraktiker für Psychotherapie kann ich Sie bei psychischen und psychosomatischen Beschwerden unterstützen. In meiner Arbeit kombiniere ich verschiedene Methoden und Techniken der Psychotherapie, um Ihnen wieder zu mehr Wohlbefinden im Alltag zu verhelfen. Hier erfahren Sie mehr Details zu den einzelnen Leistungen, die ich in unserer Praxis anbiete:

1. Arbeitsmethoden
  2. Themenfelder

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Engelke

Bewertung vom 05.07.2018

freundlich, hilfsbereit, aufgehoben, angenommen

Ich fühle mich sehr wohl. Werde ernst genommen und es werden Lösungsmöglichkeiten vorgeschlagen aber auch erarbeitet. Es ist eine sehr abgenehme Athmosphäre und ich freue mich auf die Treffen."  Mehr

Bewertung vom 01.02.2018, Alter: 30 bis 50

Empfehle ich gerne weiter!

Heiko Engelke ist ein sehr kompetenter und empathischer Berater. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Er ist ein sehr achtsamer Zuhörer und gab mir hilfreiche Handlungsanstöße."  Mehr

Bewertung vom 29.01.2018

Kompetenter und hilfreicher Psychotherapeut

Herr Engelke war sehr einfühlsam und hat mich in meiner Prüfungsphase mit Kinesiologie und Hypnose unterstützt.Mir hat es sehr geholfen und mehr Selbstsicherheit gegeben. Vielen Dank !!!"  Mehr

Bewertung vom 25.01.2018

Hilfreich und wohlgeborgen

Absolut vertrauens- und verständnisvoll. Konstruktiv und zielführend in kurzer Zeit. Danke für die Hilfe"  Mehr

Bewertung vom 25.01.2018, Alter: 30 bis 50

In einer Beziehungsproblem sehr geholfen

Ich habe schnell einen Termin bekommen und die Chemie hat von Anfang an gestimmt. Die ausgearbeiteten Punkte konnte ich umsetzen. Danke nochmals für diese Unterstützung."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Engelke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Engelke.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Stress” am 23.10.2018

Schmerz durch Stress: Was Sie tun können

Jeder Mensch empfindet Schmerzen anders. Was für den einen noch erträglich erscheint, ist für den nächsten nicht auszuhalten. Deshalb ist es wichtig, jeden Menschen individuell zu betrachten. ...  Mehr

Verfasst am 23.10.2018
von Audrey Rodtgardt

Zum Thema „Stress” am 11.10.2018

Dauerhafter Stress: Symptome erkennen und ganzheitlich behandeln

Es gibt Menschen, die ganz entspannt mit Druck und Stress umgehen können. Was ist Ihr Geheimnis? Kaum zu glauben, aber wahr: Der Begriff Stress wurde erst in den 1930-er Jahren geprägt. ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2018
von Cornelia Weninger-Wurm