Paul Boros-Kirschner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Paul Boros-Kirschner Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Unfreundlich, lange Wartezeiten und nicht genug Zeit.

Standort: Praxis Dr. Paul Boros-Kirschner Facharzt für Allgemeinmedizin

Mit starken und unklaren Beschwerden im Bein, bekam ich am selben Tag meines Anrufs einen Termin. Anhand mehrerer zielgerichteter Fragen zu möglichen Ursache, Einflussfaktoren und des Beschwerdeverlaufs, veranlasste Dr. Boros-Kirschner ein Screening, um eine ernsthafte Pathologie auszuschließen. Am späten Nachmittag desselben Tages wurde ich von einer Arzthelferin angerufen, sprach daraufhin kurz mit Dr. Boros-Kirschner, der mir die Ergebnisse des Screenings (in meinem Fall ein bestimmter Wert im Blutbild) mitteilte und mich anwies, ein Krankenhaus aufzusuchen, um weitere Therapien einzuleiten.

Die Nachsorge übernahm Frau Dr. Xxxxx, die meinen Fall nochmals ausführlich mit mir durchsprach, mir die empfohlene Leitlinien konforme Behandlung erklärte und mit mir gemeinsam den Behandlungsplan festlegte.
Für die Abschlussdiagnostik mit -gespräch wurde ich an eine spezialisierte Praxis überstellt.

Eine durchweg professionelle, patientenzentrierte und verständnisvolle Behandlung, sowie Betreuung der gesamten Praxis! Ich empfand mich durchgehend sehr gut versorgt und behandelt.
Aktuell bin ich wieder beschwerdefrei.

Gewissenhaft und patientenzentriert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nur symptombehandlung, keine Ursachenvorschung,
Untersucht selten. Stellt nur Fragen und schreibt Medikamente laut Aussage auf. Ein guter Arzt sollte mehr auf die Wünsche der Patienten eingehen.

Unkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Paul Boros-Kirschner Facharzt für Allgemeinmedizin

Im Praxis gibt es nicht nur Dr. Kirschner, sondern auch eine Frau Dr., derer Name nirgendwo steht.
Im Gegensatz zum Hr. Dr. Kirschner wirkt sie lustlos, gibt kein Gefühl, gut aufgehoben zu sein.
Man geht ungerne hin, weil man bei ihr das Massenabfertigung-Gefühl hat.
Leider ebenso die Empfangsdamen: schauen meistens kritisch und lächeln nicht. Man wird nicht angenehm begrüßt und man hat das Gefühl "Es tut mir Leid, dass ich krank bin und Ihnen störe".
Dafür Dr.Kirschner nimmt sich immer Zeit und kümmert sich gut um die Patienten. Meine ganze Familie hat an ihm Vertrauen. Schade, dass alles drum und dran dieses Vertrauen an Praxis an sich zerstört. Ich überlege es mir leider, die Praxis zu wechseln, weil ich mich nicht schuldig fühlen möchte, wenn ich krank bin.
Kurz zusammenfassend...die Bewertung vom Arzt sehr positiv, die Bewertung von seiner Mitmenschen - leider negativ.

Arzt gut, aber das andere.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Paul Boros-Kirschner Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine Familie wird seit über 2 Jahrzehnten immer wieder Bestens medizinisch beraten/versorgt und das unter einem hervorgehobenen "menschlichen Aspekt"

zufriedener chronisch kranker Patient • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Paul Boros-Kirschner Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich wurde ordentlich behandelt und hatte nicht das Gefühl abgefertigt zu werden. Alles in Allem würde ich dort wieder hingehen.

Gut und solide • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Paul Boros-Kirschner Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich gehe seit Jahren zu ihm und bin immer sehr zufrieden mit den Gesprächen und der Behandlung.

Standort: Praxis Dr. Paul Boros-Kirschner Facharzt für Allgemeinmedizin

Winter 2011 oder Anfang 2012?
als Neupatientin -> Hausbesuch

Zuhause mit meinem zu derzeit ca. 5 Monate altem Baby (Patientin war Ich) immer schlechter Luft bekommen
durch eine (später im Krankenhaus untersuchte und
diagnostizierte)
Kehlkopfentzündung.
Er hat sich sehr gut gekümmert - mir einen Zugang gelegt - hat mich in meiner Situation als junge Mutter, die ihr Baby nicht alleine lassen und allerbestes versorgen will ernst genommen und beruhigt - hat den Krankenwagen gerufen, meinen Mann verständigt und ist bei mir & meinem Baby geblieben bis der Krankenwagen und mein Mann eingetroffen waren.
Dankeschön!

Herbst 2012 zur Routine-Voruntersuchung (inkl.EKG) für eine Leisten-OP - nochmals untersucht -besprochen, bestätigt - Zweifel genommen ob's die richtige Diagnose war und nicht nur um chirurgische Gewinne durch OP's handelt. Danke auch hierfür!
Team normal/freundlich, Wartezeit im Rahmen, ich bin zwar bisher erst zwei mal dort gewesen, durch Kompetenz seinerseits und Vertrauen meinerseits werde ich weiter falls ich mal etwas haben sollte hin gehen.

Dankeschön • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Paul Boros-Kirschner Facharzt für Allgemeinmedizin

Laut diesem Arzt wäre ich schon tod..
Hat mir einen Leberschaden diagnostiziert !
Hab dann bei anderen Ärzten mehrere Bluttests durchgeführt da war alles okay.. nur bei ihm selbst nach der 3. Blutentnahme Leberschaden..

Naja ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Paul Boros-Kirschner Facharzt für Allgemeinmedizin

Gehe hier für die alltäglichen DInge die man so mit sich trägt. Immer freundlich, nimmt sich Zeit, hinterfragt und ist sichtbar bemüht eine Lösung zu finden. Man kann auch immer kurzfristig kommen wenn was ist - logisch dass man da Wartezeiten hat.

gut für die kleinen DInge des Alltags • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben