Allgemeine Sprechstunde

Videosprechstunde (Beschreibung) Kostenloser Service

Videosprechstunde (Bestandspatient/in) (Beschreibung) Kostenloser Service

Priv.-Doz. Dr. med. Paul Heidekrüger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
Mein Name ist Priv.-Doz. Dr. med. Paul Heidekrüger ich bin Facharzt für Plastische & Ästhetische Chirur...

Neben dem gesamten Spektrum der Plastischen Chirurgie und als Lipödem-Experte von LIPOhelp™ mit Spezialisierung auf dem Gebiet der...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Mehr erfahren

Praxis in der Au, Dres. Al-Ghoul, Heidekrüger, Kropp

Ab dem Alter von 35 Jahren haben gesetzlich Krankenversicherte alle 2 Jahre Anspruch auf die "Früherkennungsuntersuchung auf Hautkrebs".

Praxis in der Au, Dres. Al-Ghoul, Heidekrüger, Kropp

Wir bitten Sie, alle vorhandenen Unterlagen (Röntgenbilder, MRT-Ergebnisse, CD o.ä.) zum Termin mitzubringen.

Liebe Patienten,

bei dieser Terminart handelt es sich um die Erstberatung oder Zweitmeinung zur operativen Behandlung des Lipödems.

Kostenloser Service

Praxis in der Au, Dres. Al-Ghoul, Heidekrüger, Kropp

Diese Videosprechstunde gilt nur für allgemeinmedizinische Fälle und wird gegebenfalls durch eine ärtzliche Kollegin oder Kollegen der Praxis durchgeführt.

Kostenloser Service

Praxis in der Au, Dres. Al-Ghoul, Heidekrüger, Kropp

Termine nur für allgemeinmedizinische Fälle möglich. Abrechnung erfolgt über die jeweilige Krankenkasse.

Standort: Praxis in der Au, Dres. Al-Ghoul, Heidekrüger, Kropp

Jeder der sich überlegt eine Bauchdeckenstraffung machen zu lassen, sollte sich für die Emco Privatklinik in Dürrnberg entscheiden bei Dr. Paul Heidekrüger.
Habe vor zwei Monaten den Eingriff machen lassen und bin mega happy über das Ergebnis. Bin wie ein neuer Mensch.
Vielen Dank für alles

Vertrauenswürdiger und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis in der Au, Dres. Al-Ghoul, Heidekrüger, Kropp

Ich fand die Behandlung gut. Echt ok.
Die Schwerstern waren auch ok, keine Ahnung jedoch, ob ich nochmal kommen würde. Die Parkplätze in München sind echt rar. Im großen und ganzen jedoch ganz okeher Behandlung keine Ahnung.

Guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis in der Au, Dres. Al-Ghoul, Heidekrüger, Kropp Fettabsaugung (Liposuktion)

Bin sehr zufrieden. Alles verlief total unkompliziert.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis in der Au, Dres. Al-Ghoul, Heidekrüger, Kropp Lipödem (Beratung)

Herr Doktor Heidekrüger war sehr Verständnisvoll, zuvorkommend und empathisch. Vielen Dank für so eine ausführliche Beratung.

Standort: Praxis in der Au, Dres. Al-Ghoul, Heidekrüger, Kropp Andere

Super Arzt!
Ich hatte mehrere Operationen bei Dr. Heidekrüger (Liposuktion an den Armen, Beinen und Rücken). Ich bereue nichts...nun habe ich wieder mehr Lebensfreude, eine bessere Lebensqualität und bin schmerzfrei. Sowohl er, als auch das Personal sind alle super nett und verständnisvoll.

Ich habe Lipödem Typ 2 und habe mich im Nov. 22 und Feb. 23 von Dr. Heidekrüger operieren lassen. Ich bin so froh, diesen Schritt gemacht zu haben! Bin nicht nur optisch sehr zufrieden, sondern vor allem die neue Lebensqualität genieße ich! Im Sommer 23 habe ich im Urlaub in Italien zögerlich immer mehr meine geliebte Flachstrickkompressionshose weggelassen – und ich konnte gefühlt 1 Mio. Treppenstufen gehen! Was für ein Erlebnis! Und das Gefühl hält an. Danke vielmals, lieber Herr Dr. Heidekrüger!

Standort: Praxis in der Au, Dres. Al-Ghoul, Heidekrüger, Kropp Andere

Für meine Brustvergrößerung habe ich mich für die Praxis von Dr. Heidekrüger und Dr. Broer in der Emco-Klinik entschieden. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Vom Erstgespräch bis zur Nachsorge verläuft alles super. Die Terminvergabe geht sehr schnell und die Kommunikation ist unkompliziert. Alles verlief so wie es auch vorher besprochen wurde.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Top Ärzte - Danke für alles. Mir wurde durch die Liposuktionen aufgrund meines Lipödems ein neues Leben geschenkt.

Schon beim ersten Besuch in der Praxis war alles sehr empfehlenswert. Dr. Heidekrüger ist ein sehr sympathischer Arzt der auf alle Fragen und später dann bei den Operation auch auf alle Wünsche der Patienten eingeht. Ich wurde nun bereits 4 mal in der Emco Kilinik von Dr. Heidekrüger und seinem Team operiert Ich habe mich immer sehr wohl und bestens versorgt gefühlt. Man kann das ganze Team nur weiterempfehlen. Würde mich immer wieder dort operieren lassen. Ich bin allen und vor allem Dr. Heidekrüger sehr dankbar das er mir ein neues Lebensgefühl gegeben hat.

Nach der Diagnose Lipödem war ich am Boden zerstört. Eine Bekannte hat mir daraufhin Herr Dr. Heidekrüger und die EMCO Klinik in Salzburg empfohlen. Eine Operation an den Beinen habe ich bereits durchführen lassen und eine zweite folgt noch. Die Entscheidung für die Liposuktion, war die Beste meines Lebens. Das Ergebnis der ersten Operation ist jetzt schon sensationell. Mehr Selbstvertrauen, keine Schmerzen mehr, ein gutes Körpergefühl und man sieht bei mir tatsächlich wieder Muskeln. Ich freue mich schon auf das Endergebnis. Herr Dr. Heidekrüger ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der seine Patienten und ihre Sorgen und Fragen ernst nimmt. Ich kann Herr Dr. Heidekrüger und die EMCO Klinik wärmstens weiterempfehlen.

Liebe Patientin lieber Patient

Ich freue mich dass Sie sich für unsere Leistungen interessieren. Auf jameda erhalten Sie einen ersten Einblick in mein fachärztliches Tätigkeitspr...

Behandelte Erkrankungen

Fotos