Dr. med. Paul Huchzermeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Westpfalz-Klinikum GmbH Zweigpraxis Otterberg

Mit der ärztlichen Behandlung bin ich bis jetzt sehr zufrieden.

Besonders bewundernswert ist Fr. Xxxxx, die MTA ! Sehr nett, geduldig, freundlich. Evtl. sollten sich die Patienten einen Beispiel an dieser Frau nehmen und bedenken was sie alles macht und sie hat auch nur 2 Hände.
Vielen Dank Fr. Xxxxx, und wünsche Ihnen alles gute.
Respekt und Hochachtung.

Nur MTA??? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Westpfalz-Klinikum GmbH Zweigpraxis Otterberg

Herr Dr. Huchzermeier ist ein sehr guter Diagnostiker, hat eine hohe fachliche Kompetenz und ich hatte immer das Gefühl, dass er mich und meine Beschwerden ernst nimmt und mir die für mich bestmögliche Behandlung empfiehlt. Seine mittels Ultraschall ermittelten Diagnosen wurden durch ein anschließendes MRT vollumfänglich bestätigt. Er erkennt sofort die Hauptursache und versucht nicht nur die Symptome zu behandeln. Die Behandlungen fanden 2019 statt und im April 2021.

Sehr guter Diagnostiker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Westpfalz-Klinikum GmbH Zweigpraxis Otterberg

Egal mit welchem Problem,immer ein Ohr und sehr tolle Erklärungen über Erkrankung und Abhilfemöglichkeiten.
Nach OP.sehr gute Weiterbehandlung.
Kann Praxis nur weiterempfehlen.

Fachkompetenz sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Westpfalz-Klinikum GmbH Zweigpraxis Otterberg

( nur eine MTA) soviel zu leisten und noch freundlich zu bleiben.
Telefonische Erreichbarkeit muss natürlich darunter leiden, das die Dame an der Annahme alle ! anderen Aufgaben alleine erledigen muss. Respekt.
Dr. Huchzermeier erklärt sehr ausführlich was für einen Befund er feststellt.
Er nimmt sich schon Zeit, aber natürlich um die Wartezeit für alle Patiemten im Rahmen zu halten, bleibt er kurz und sachlich, was ich auch verstehe.
Nach vielen unklaren Diagnosen bei andern Kollegen, zeigte er mir gleich wo mein Problem liegt. Wäre ich doch schon früher gewechselt.

Sehr guter Arzt und beeindruckend mit so wenig Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Westpfalz-Klinikum GmbH Zweigpraxis Otterberg

Hier fühlt man sich verstanden und aufgehoben! Fachlich einfach spitze! Dr. Huchzermeier hat mir und meiner Mutter schon so geholfen. Zuletzt deswegen, da er auch über den Tellerrand schaut und versucht, Zusammenhänge zwischen den Erkrankungen zu finden. Hätte er das nicht getan, weiß ich nicht, wie es meiner Mutter heute gehen würde!!!! Oder welcher Orthopäde denkt noch daran, welche Auswirkungen die Schilddrüse haben kann. Sofort OP und seitdem geht es meiner Mutter wieder viel besser! Vielen

Kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Westpfalz-Klinikum GmbH Zweigpraxis Otterberg

Dr. Huchzermeier ist mir bereits aus dem Westpfalz - Klinikum bekannt, wo er mich mit seinem früheren Chefarzt zwei Mal in der Unfallchirurgie erfolgreich und gut operierte. Er ist sehr kompetent, vertrauenswürdig und freundlich.
Meine Beschwerden und auch die meiner Frau wurden immer gut diagnostiziert, behandelt und für spezielle Weiterbehandlungen an Fachärzte überwiesen bzw. von ihm empfohlen.

Arzt auch d. frühere Behandlungen im Westpfalz-Klinikum bekannt u. geschätzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Westpfalz-Klinikum GmbH Zweigpraxis Otterberg

Dr Huchzermeier ist sehr freundlich, erklärt alles verständlich und lässt sich sehr viel Zeit. Mit Abstand der beste Orthopäde bei dem ich bis jetzt war.

Sehr kompententer und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Westpfalz-Klinikum GmbH Zweigpraxis Otterberg

Ich habe in der Vergangenheit keinen Arzt gefunden, der so kompetent ist und auch über den Tellerrand schaut. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr kompetent und freundlich! Hatte letzte Woche große Probleme mit meiner Schulter und wurde bestens betreut! Danke an das ganze Team! Das ist heute nicht mehr selbstverständlich!

Standort: MVZ Westpfalz-Klinikum GmbH Zweigpraxis Otterberg

Die Damen am Empfang sind absolut Spitze,sehr nett,kompetent,und immer sehr Hilfsbereit.
Der Doctor ist einfach gesagt nur SUPER.
Obwohl sie viel zu tun haben ,ist das ganze Team sehr freundlich.

Tolles Team,Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Westpfalz-Klinikum GmbH Zweigpraxis Otterberg

Absolut zufrieden mit der Behandlung des Arztes, um so ärgerlicher ist die Unfreundlichkeit der Arzthelferin am Empfang. Das Praxismanagment ist eine absolute Katastrophe. Praxis ist übers Telefon selten zu erreichen und die Freundlichkeit der Arzthelferin am Empfang lässt sehr zu wünschen übrig. Jeder Patient in der Praxis bekommt alles mit was am Empfang besprochen wird. Leider gibt es auch keine Röntgen.

Überaus netter kompetenter Arzt der sich wirklich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben