Dr. med. Paul Nagler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Paul Nagler?

Standort: DieStadtPraxis Dres. Christian Köglmeier Tobias Deiml und Attila Tóth

Rundum zufrieden, Termin wurde eingehalten, Zeit spielte eine untergeordnete Rolle - man nahm sich Zeit für die Untersuchungen, Belange, Fragen sowie weitere Vorgehensweisen, Behandlungen, Untersuchungen

Sehr freundlich, fachlich sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DieStadtPraxis Dres. Christian Köglmeier Tobias Deiml und Attila Tóth

Hatte sich keine Zeit genommen hat nur die hälfte der geforderten Untersuchung gemacht und genau das gegenteil erzählt weswegen mich meine Hausärztin zu ihm geschickt hat.

Keine Zeit genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DieStadtPraxis Dres. Christian Köglmeier Tobias Deiml und Attila Tóth

Bei meinem letzten Besuch im Dezember 2020 kam ich mir ziemlich fehl am Platz vor. Außer seinen "guten Ratschlägen und Empfehlungen" hat er nichts unternommen. Z.B. Man müsste mal eine Herz und Nierenuntersuchung durchführen, oder er empfiehlt eine Grippeschutzimpfung sowie Impfung gegen Lungenentzündung ect. Wenn möglich am Besten alles sofort …….. Auf meine Antwort, daß ich momentan dazu keine Zeit hätte bekam ich zur Antwort: Er könne mir nur raten - alles Andere ist mein Problem und mein Risiko. Wenn ich sterbe weil ich seine Ratschläge nicht befolge, ist das auch meine Sache. Wurde das Gefühl nicht los, daß er froh war als ich seine Ordination verließ. Vertrauensaufbau gleich 0.
Fazit: Unter einem guten Arzt stelle ich mir etwas anderes vor. Kein Eingehen auf meine Probleme, Hauptsache er bringt seine Ratschläge an und kann seine Zeit bis zur Pension weiter absitzen.

Sitzt nur seine Zeit bis zur Pension ab - keine wirkl. Untersuchung od. Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DieStadtPraxis Dres. Christian Köglmeier Tobias Deiml und Attila Tóth

Freundliches Personal bei der Anmeldung, gute Lage, kaum Parkmöglichkeiten, alte Praxis, sehr lange Wartezeiten, Arzt schreibt lediglich Atteste – keine wirkliche Untersuchung und Behandlung

Schnell, schnell – nur nicht bei der Wartezeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DieStadtPraxis Dres. Christian Köglmeier Tobias Deiml und Attila Tóth

Das er gut zuhören kann und immer ausreichend Zeit hat.

Ein ruhiger Vertreter sines Standes • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DieStadtPraxis Dres. Christian Köglmeier Tobias Deiml und Attila Tóth

Ich wurde von ärztlicher Seite kurzerhand zum Kostenverursacher degradiert, habe mich daher der Behandlung entzogen und verstehe den Vorgang als Hinweis darauf, dass der hippokratische Eid als ärztliche Grundverpflichtung bereits vom Ökonomismus ausgehebelt wurde.

Nein danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert