Also,ich war schon oft beim Zahnarzt,aber so ein cooler Dr.habe ich noch nie getroffen.
Super schnell,schmerzloser Behandlung und sehr Preciz.Kann ich nur EMPFEHLEN!

Danke!

Super Korrekt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Arzt und Team sind immer freundlich, ich hatte noch nie lange Wartezeiten,Zuzahlungen/ Eigenanteil nicht überteuert, immer nette Gespräche. Ich gehe nicht am liebsten zum Zahnarzt aber wenn dann hier hin.

Sehr gutes gesamt Paket. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr begeistert von dem Zahnarzt und seinem Team. Er konnte mir eine tolle Beratung geben und mich gut behandeln. Die Vergabe von Terminen geht flott und jetzt zu Corona-Zeiten gibt es kein Menschenauflauf im Wartebereich. Ich kann ihn sehr gut weiterempfehlen.

Ein sehr netter und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mir wurde ein Zahn im Notdienst entfernt, leider ohne dabei die Wurzel tatsächlich zu entfernen. Nun darf ich noch zum Kieferchirurgen und hoffe alles wird wieder gut.
Kann diesen Zahnarzt leider überhaupt nicht empfehlen!

Dr. Paul Szakacs

Meine Behandlung war richtig.Der Zahn der Patientin ist tief auseinander gebrochen,da müsste sofort entfernen,leider wegen der wuzelbehandlung so ausgetrocknet war, das nicht
anfassen könnte,wie ein Glas sofort abgebrochen.Vorsichtshalber sofort am Anfang
habe die 3 W,urzel getrennt, leichter rausholen können.Meine langjährigen Erfahrungen
nach eine gut wurzelgefüllte Wurzel kann man ruhig drinnlassen.In diesen Bereich /16/ ist
Die Kieferhöhle sehr nah,und eine Eröffnung sehr wahrscheinlich.dies zu vermeiden habe
entshieden den Wuzelrest drinnlassen.möglicherweise/80%/verursacht keinen weiteren Probleme.Falls die Patientin später loswerden möchte,kann Sie in alle Ruhe einen Oralchirurg aufzusuchen .Für mich und den Patientin bei der Behandlung die vichtigste Ziel war den sehr starken Schmerz zu lindern-und dies haben erreicht

Fehlerhafte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr kompetenter Arzt mit Erfahrung.
Der Umgang mit den Patienten ist gut und auch die Assistentin sehr nett.
Kann ich mit besten gewissen empfehlen.

Sehr erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War heute in der Notdienstzeit da. Der Arzt ist nicht der gesprächigste, aber man kann ja auch nachfragen , wenn man sich bei etwas unsicher ist!
Sonst war alles gut.
Mein Zahn wurde aufgebohrt, ein Medikament rein gemacht und alles zu gemacht. Schmerzen waren sofort besser. Bis jetzt alles super. Werde die Nacht aufjeden fall wieder schlafen können.

Notdienst, war gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seit 26 Jahren bin ich schon Patientin in dieser Praxis und war immer sehr zufrieden mit der Behandlung, sowohl die des Arztes, als auch die der Fachangestellten.

Kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Szakacs ist Amalgamgegner und bietet
sehr günstige Kunststofffüllungen an.
Die Zahnsteinentfernung im Rahmen der
Vorsorgeuntersuchung geht weit über die gewohnte an meinem Heimatort hinaus.
Das ist mit ein Grund, warum ich den Familienbesuch in meiner Geburtsstadt mit einem Termin bei Dr. Szakacs und seinen netten Assistentinnen verbinde.

Freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war im Notdienst wegen akuter Schmerzen da. Empfang durch sehr nette Helferin. Zahnarzt selber kurz ab, Gabe von zwei Betäubungsspritzen, danach Röntgenbild. Röntgenbild hat er sich nicht angesehen und wollte direkt ziehen. Ich sagte das ich auf der Innenseite der Zahnreihe keinerlei Betäubung merke. Er sagt das kann nicht sein ich hätte zwei bekommen. Er gab dritte Spritze und sagt ich kann gehen. Fassungslosigkeit bei der Helferin und mir. Ergebnis: keine Behandlung.

Dr. Paul Szakacs

Bei dem Patienten wurde die Behandlung angefangen und dann abgebrochen. Der Patient erschien auch in der Notdienstzeit. Er hatte links unten starke Schmerzen. Es stellte sich sofort heraus, dass dieser Patient ein Problempatient ist. Deshalb habe ich sofort zwei Leitungsanästhesie unten links gesetzt. Nach kurzer Zeit hat der Patient erklärt, dass die halbe Lippe unten links betäubt ist, aber wenn er auf den Zahn drückt, würde er noch etwas merken. Um sicher zu gehen, gab ich ihm noch eine Leitungsanästhesie unten links. Statt der erwarteten Extraktion, forderte der Patient verärgert, dass ich ihm noch eine Anästhesie direkt am Zahn geben sollte, da sein Zahnarzt ihm immer die Spritze direkt am betroffenen Zahn injizierte. Ich versuchte ihm zu erklären, dass man die Spritze im Ober- und Unterkiefer unterschiedlich setzt. Der Patient wurde immer nervöser, daraufhin habe ich die Behandlung abgebrochen und ihm empfohlen, sich von seinem Zahnarzt behandeln zu lassen. Der Patient bemängelte noch, dass ich mir das Röntgenbild nicht angeschaut habe. Das Röntgenbild wird aus 2 Gründen angefertigt: wegen der Diagnose oder zur Dokumentation. Falls solcher Patient später behaupten sollte, dass der Zahnarzt den falschen Zahn gezogen hat.
Jameda wirbt damit, dass die Bewertungen korrekt sind. Aber ohne Prüfung und Benachrichtigung der Betroffenen, um dazu Stellung zu nehmen, verbreiten sie eventuelle Lügen und helfen solche Praxen zu ruinieren! Ich wurde auch niemals benachrichtigt. Ausserdem sollte diese Bewertung schon längst gelöscht werden - eine Lüge ist schon fast 3 Jahre veröffentlicht und verbreitet.
Ich lasse dieses durch meinen Rechtsanwalt und die Rechtsabteilung der KZV prüfen, ob Schadensersatzansprüche geltend gemacht werden können.
Der Kommentar ist auch so versteckt, dass der Patient diesen möglicherweise nicht findet!
Seit der Lügenbewertung vom 18.12.2016 haben 1302 mögliche Patienten diese Seite besucht.

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben