Engelbertstraße 13, Innenstadt, Köln
privatpraxis
M.Sc. Paulina Ioannidou bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

PI - Physio

Bitte beachten Sie, dass wir gesetzliche Rezepte nur unter gewissen Bestimmungen akzeptieren. Wir arbeiten immer eine volle Stunde und nutzen Kassenrezepte wie Rezepte wie 6 x KG, MT für eine volle Therapiestunde. Rezepte wie 6 x KGG o.ä. können mit drei vollen Stunden genutzt werden.
Private Kassen und Selbstzahler bedürfen keiner Limitierung.

PI - Physio

Bitte beachten Sie, dass dies eine Selbstzahlerleistung für gesetzlich versicherte Patient:innen ist.

ab 100 €

PI - Physio

Individuelles Training unter sportwissenschaftlicher Leitung.

PI - Physio

Die Videosprechstunde wird via Zoom gehalten, dazu bekommen Sie vor dem Termin einen Link.

Private Kassen und Selbstzahler bedürfen keiner Limitierung.

Sind Sie M.Sc. Paulina Ioannidou?

Physiotherapeutin, Sportwissenschaftlerin BSc. MSc. PhD (c).
Physiotherapeutin Bachelor of Science, Maste...

Standort: PI - Physio Folgetermin

Tolle Physio-Praxis, die vor allem auf Training anstelle passiver Behandlungen setzt. 10/10!

Standort: PI - Physio Ersttermin

Paulina hat sich ganz wunderbar und professionell gekümmert und ist individuell auf mich eingegangen.

Standort: PI - Physio Ersttermin

Sehr professionell, gut organisiert, verständliche Erklärungen, viel Zeit genommen, ermutigende Behandlungsansätze

Standort: PI - Physio Ersttermin

Sehr gute Behandlung! Witrklich aktive KG. Qualifizierte Therapeutin.

Standort: PI - Physio Ersttermin

Paulina ist einfach die beste! Ich kann besonders allen Frauen empfehlen sich rund ums Thema Schwangerschaft von Paulina begleiten zu lassen!

Standort: PI - Physio Ersttermin

Tolle Praxis, super ausgestattet, angenehme Atmosphäre. Paulina ist super kompetent und gibt ihr Wissen verständlich für den Laien erklärt, weiter. Bereits nach zwei Sitzungen haben die Schmerzen in den Schienbeinen nachgelassen. Ich fühle mich rundum gut aufgehoben, die Zeit vergeht wie im Flug und ich freue mich auf weitere Termine. Großartige Arbeit!

Standort: PI - Physio Folgetermin

Super nett, kompetent und schöne Location in angenehmer Atmosphäre. Alles top :)

Standort: Praxis Paulina Ioannidou Physiotherapeutin Andere

Bisher hatte ich lediglich meinen Ersttermin - weitere Termine sind bereits geplant - und habe mich dabei von Paulina zu jeder Zeit in meinem Anliegen verstanden und gut betreut gefühlt. Es ist spürbar, dass dort ein „Profi“ am Werk ist :)

Standort: PI - Physio Ersttermin

Seit 2 Jahren chronische Schmerzen nach Fahrradunfall, super Behandlung und Beantwortung meiner Fragen, kann ich nur weiterempfehlen

Standort: PI - Physio Ersttermin

Sehr schöne Praxis. Paulina war sehr sympathisch und der für die Schwangerschaft erarbeitete Plan berücksichtigt nicht nur die sportliche Vorerfahrung, sondern auch persönliche Präferenzen. Insgesamt bin ich sehr happy. Jetzt geht's ab ins Training.