Dr. Pavel Khaykin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patientinnen
es freut mich Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen!  Über unsere Websi...

Als Facharzt für Innere Medizin und Infektiologie betreue ich meine Patienten in der Praxis „MainFachArzt“ in Frankfurt.
Diagnostik und B...

In unserer internistischen Facharztpraxis ist es unser Anliegen Sie so umfangreich sprich: ganzheitlich und nachhaltig wie nur möglich zu behandeln...

Akademische Ausbildung

• 1991 bis 1997 Studium der Humanmedizin, Dnipropetrovsk, Ukraine
  • 2003 Promotion „Fibrosemarker bei HCV-Infekion“, Kiew, Ukraine
  • 1997 bis 2001 Assistenzarzt, Fachkrankenhaus für Infektionskrankheiten, Dnipropetrovsk, Ukraine

Fotos

Standort: Dres. Manfred Mösch und Pavel Khaykin Andere

Klar, schnell und dennoch effektiv. Dies ist der beste Arzt, bei dem ich je gewesen bin. Alle Fragen werden beantwortet, und nach der Sitzung mit ihm haben Sie keine Zweifel mehr.

Standort: Dres. Manfred Mösch und Pavel Khaykin

In einem Moment im Leben, wo man nicht mehr wusste, wie es weiter gehen sollte, hat er mir sein Hand ausgestreckt und geholfen. Bin seit Februar 2016 in Behandlung.

Einer, der einfach sein Job macht und zwar ganz gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Manfred Mösch und Pavel Khaykin

Herr Dr. Khaykin ist mein Hausarzt. Während meiner Schwangerschaft hat er mir sehr geholfen. Er hilft mir sogar dabei, einen Termin im Krankenhaus zu organisieren. Er nimmt sich Zeit, Geduld und Herz für seine Patienten. Ich bin sehr froh, dass ich einen so guten und kompetenten Arzt habe.

Herr Dr. Khaykin ist einer sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Manfred Mösch und Pavel Khaykin

Clear, fast but still effective. This is the best doctor that i have ever been to. All questions are answered and you don’t have any doubts after the session with him

Best doctor ever • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Manfred Mösch und Pavel Khaykin

Ich bin sehr froh, in der MainFachArzt-Praxis gelandet zu sein. Meine Tochter (20) ist mittlerweile auch Patientin von Dr. Khaykin.

Dr. Khaykin nimmt sich Zeit, berät, klärt auf und überweist ggf. weiter - alles mit Klarheit und Ruhe und freundlich-professionell. Sein Team ist gut organisiert und zuvorkommend.

Sehr zu empfehlen!

Top Arzt, kompetent und gründlich, freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Manfred Mösch und Pavel Khaykin

Kompetenter und netter Arzt....

Standort: Dres. Manfred Mösch und Pavel Khaykin

Ich bin jetzt schon seit über einem Jahr in der Praxis und fühle mich dort in allen Angelegenheiten sehr gut aufgehoben. Das gesamte Team ist sehr nett und ich vertraue dem Team vollkommen.

Vertrauensvoller, kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Manfred Mösch und Pavel Khaykin

Ich bin wirklich überwältigt welch ein Herzblut und Eigeninitiative diese Praxis an den Tag legt um anderen Menschen zu helfen und zu unterstützen. Egal ob im Medizinischen Bereich oder Privaten. Selbst Menschen die Unterstützung bei Formalitäten benötigen die mit der eigentlichen Medizinischen Leistung nichts zu tun haben, opfert sich dieses Team. Hut ab, hier wird Hilfe und helfen noch ganz Gross geschrieben. Vielen lieben Dank an das gesamte Team. So etwas herzliches habe ich selten erlebt

Kaum einen Arzt und ein Team erlebt mit so viel Herzblut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Manfred Mösch und Pavel Khaykin

Habe für mich und meine Kinder einen super freundlichen Arzt gefunden. Einfach toll.Danke

Kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Manfred Mösch und Pavel Khaykin

Ich bin wegen meiner Schilddrüsenunterfunktion zu dem Herrn Dr. Khaykin gekommen.
Kurzum: Er ist äußerst kompetent und hat eine angenehme Art. Ich wurde sogar kurzfristig aufgenommen, da ich neu in Frankfurt bin und keine LT-Tabletten mehr hatte.
Ebenfalls konnte ein Telefonat zur Abklärung gemacht werden, was seiner Flexibilität zu verdanken ist.
Rundum bin ich absolut zufrieden und kann leichten Herzens diesen Arzt weiterempfehlen.
Auch wurden alle meine Fragen verständlich und umfänglich beantwortet.
Immer wieder gerne.

Einfach nur ein Top-Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert