Praxis Pawel Osten Heilpraktiker

Pawel Osten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Frietinger Str. 5, Eresing

Praxis Pawel Osten Heilpraktiker

Liebe Patientinnen und Patienten
ich bin Pawel Osten und arbeite als Heilpraktiker in Eresing am Ammersee Landkreis Landsberg am Lech....

Standort: Praxis Pawel Osten Heilpraktiker

Herr Osten ist im jeder Hinsicht ein toller Osteopathe. Die Behandlung war genau das, was mein Körper gebraucht hatte und meine Rückenschmerzen waren nach nur einem Termin einfach verschwunden. Herr Osten nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und ist sehr aufmerksam. Außerdem ein sehr vernünftiger Mensch. Ich würde ihn im jeden Fall weiterempfehlen. Einen Termin zu bekommen ist unkompliziert.

Pawel Osten

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mich zu bewerten. Dank Ihrer Mitarbeit konnten Sie Ihre Beschwerden verwandeln. Es freut mich sehr, dass ich Sie auf Ihrem Weg ein Stück begleiten durfte. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute.
Liebe Grüße Pawel Osten

Perfekte Behandlung - genau das, was ich brauchte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Pawel Osten Heilpraktiker

Herr Osten nimmt sich viel Zeit für die Anamnese, erklärt Zusammenhänge genau und erfragt bei jedem Behandlungsschritt das Einverständnis des Patienten. Er ist absolut zugewandt und feinfühlig.

Die Methode des Bodytalks kann zunächst irritierend sein; als rein naturwissenschaftlich und schulmedizinisch orientierter Patient kann man verstört sein und sie wegen der esoterischen Anmutung ablehnen. Oder man ist einfach neugierig. Ich habe mich nach einiger Skepsis darauf eingelassen und fand die Erkenntnisse bzw. Ergebnisse verblüffend.

Herr Osten drängt keine Methode auf; er stellt sie vor, empfiehlt sie, wendet sie aber immer nur mit Zustimmung des Patienten an.

Man gewinnt unbedingt den Eindruck, dass es ihm ums Heilen geht und nicht ums Geld verdienen.

Eine umfassend auf den Patienten eingestellte Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Pawel Osten Heilpraktiker

Seit Jahren habe ich u.a. immer wieder starke Rückenschmerzen, die auch kein Arzt lindern konnte.
Über eine Bekannte kam ich zu Pawel Osten und seitdem geht es mir viel, sehr viel besser.
Es passt einfach alles: Pawel Osten , ein sehr einfühlsamer und kompetenter Mensch,
stets erreichbar, kurzfristig Termine, nimmt sich unglaublich viel Zeit und geht wirklich auf jedes
Problem ein. Angenehme Atmosphäre und vor allem , er hat ein großen Spektrum und Wissen
und konnte bzw. kann mir immer helfen. Ich bin sehr froh, Pawel Osten gefunden zu haben und kann ihn
zu 100 % weiter empfehlen.

Pawel Osten

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meine Arbeit zu bewerten. Alles was Sie bis jetzt erreicht haben, war das Ergebnis Ihrer Bemühungen. Ich bedanke mich für Ihr Vertrauen und es war mir eine Freude Sie auf Ihrem Weg zu begleiten.
Es ist für jeden von uns möglich, sich mit dem gesunden Kern in uns zu verbinden. Denn wie wie Christina von Dreien es einmal ausgedrückt hat: "wir sind manifestiertes Licht und manifestierte Liebe." Ich wünsche Ihnen weiterhin die Kraft und das Bewusstsein, Gesundheit in Ihrem Leben zu manifestieren und sich klar auf Ihre Ziele auszurichten.
Alles Gute auf Ihrem Weg.

zu 100 % zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Pawel Osten Heilpraktiker

Pawel ist ein freundlicher Heilpraktiker der viele verschiedene Techniken beherrscht und daher ganzheitlich Arbeiten kann.
Er nimmt sich immer die Zeit die man braucht und ermöglicht auch kurzfristig einen Termin wenn es nötig ist. Gerne arbeitet er auch mit anderen zusammen um eine Behandlung abzustimmen.

Er respektiert die eigene Meinung und hat eine gesunde Selbsteinschätzung seines Könnens.

Ich bin sehr gerne bei ihm und fühle mich gut aufgehoben und in meinen Problemen verstanden.

Pawel Osten

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben mich zu bewerten. Es macht mir viel Freude, Sie auf Ihrem persönlichen Weg begleiten zu dürfen. Meine Aufgabe sehe ich darin, gemeinsam mit Ihnen verschiedene Möglichkeiten zu erforschen, wie Sie die anstehenden Themen optimal lösen können. Dies kann nur in einer Atmosphäre der Wertschätzung und Zusammenarbeit gut gelingen. Ich freue mich sehr, dass Sie bereit sind mit mir zusammenzuarbeiten.
Für die kommenden Herausforderungen wünsche ich Ihnen viel Erfolg und alles Gute.
Liebe Grüße Pawel Osten

Standort: Praxis Pawel Osten Heilpraktiker

Nach mehreren Terminen bei Hr. Osten kann ich ihn als professionellen Therapeuten zu 100 % empfehlen. Er nimmt sich stets viel Zeit für mein Anliegen und wählt dann unter seinen vielfältigen Methoden die richtige für die jeweilige Problematik aus.
Ich fühlte mich stets gut aufgehoben und angenommen.
Die Praxis ist angenehm eingerichtet und ruhig.
Einen Termin bekommt man unkompliziert und zeitnah!

Pawel Osten

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mich zu bewerten. Es freut mich sehr, dass Sie meine Begleitung als hilfreich eingestuft haben. Ohne Ihre Mitarbeit und Ihr Vertrauen in die Wirkung der Naturheilverfahren könnten wir nichts bewirken, so dass Ihnen auch mein Dank gilt, dass Sie meine Bemühungen kräftig unterstützt haben. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute für Ihre Gesundheit und viel Erfolg auf Ihrem persönlichen Weg.

Professionell, herzlich und nimmt sich Zeit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Pawel Osten Heilpraktiker

Er hat mir wieder sehr geholfen. Gehe schon seit einigen Jahren zu ihm und kann ihn nur weiter empfehlen. Danke für Deine Hilfe!

Pawel Osten

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mich zu bewerten. Vor allem danke ich Ihnen für Ihr Vertrauen und den Mut, Ihren eigenen Weg zu gehen. Ich wünsche Ihnen weiterhin eine gute Gesundheit und viel Freude.
Herzliche Grüße, Ihr Pawel Osten

Danke Pawel Osten! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Pawel Osten Heilpraktiker

Herr Osten hat sehr genau gespürt, wo die Blockaden an der WS bzw. im Flüssigkeitsraum der WS waren und sie gelöst. Das was andere nicht gefunden haben, hat Herr Osten aufgelöst. Vielen herzlichen Dank für die sehr gute Behandlung

Pawel Osten

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für die Bewertung meiner Arbeit. Es freut mich, dass Sie auf Ihrem Weg zur Heilung vorangekommen sind. Dank Ihrer Mitarbeit und Ihrem Vertrauen sind Ihre Selbstheilungskräfte aktiv geworden. Ich wünsche Ihnen alles Gute auf Ihrem Weg. Pawel Osten

Nach Behandlung Schmerzen weg - Cranio-Sacral und Body Talk • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Pawel Osten Heilpraktiker

Ich kann Pawel Osten nur jedem weiterempfehlen, der eine ganzheitliche Betrachtung und Behandlung sucht und zudem einen menschlich sehr netten und integeren Heilpraktiker, der auch auf energetischer Ebene rein und kraftvoll arbeitet.

Menschlich integer und freundlich, fachlich kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Pawel Osten Heilpraktiker

Nachdem ich von Herrn Osten zweimal osteopathisch behandelt wurde, bin ich seelisch und körperlich wieder in meiner Mitte.

Pawel Osten

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mich zu bewerten. Es war mir eine Freude, Sie zu begleiten auf Ihrem individuellen Heilungsweg. Ich war Zeuge, wie Ihre Selbstheilungskräfte aktiv wurden. An dieser Stelle danke ich Ihnen für Ihre Mitarbeit, Ihr Vertrauen und Ihren Mut.
Alles Gute auf Ihrem Pfad, Pawel Osten

Balance • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Pawel Osten Heilpraktiker

Für die überaus freundliche und aufmerksame Craniosacral-Körpertherapie bedanke ich mich bei HP Pawel Osten herzlichst. Die Therapiemaßnahme hat langjährige Blockaden im Torus-Bereich gelöst. Die positive Wirkung kann ich deutlich spüren.
Ein herzliches Dankeschön nochmals.

Pawel Osten

Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben mich zu bewerten. Duch Ihre Mitarbeit haben Sie entscheidend zum Erfolg unserer Bemühungen beigetragen. Nur in der Zusammenarbeit mit Ihnen konnten Sie Verbesserungen erfahren. Ich danke Ihnen auch für Ihr Vertrauen.
Für Ihren weiteren Weg wünsche ich Ihnen alles Gute.
Liebe Grüße

Craniosacrale Körpertherapie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben