Dr. med. Pedram Derakhshani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde • 100 €

ab 200 €

ab 200 €

Klinik am Ring Abt. Urologie

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen....

Akademische Ausbildung

• Studium der Medizin an der Albertus-Magnus-Universität zu KölnPromotion zum Thema “Nachsorge und Spätkomplikationen bei Patienten mit Harnableitung - Kontinente Formen im Vergleich zum leum-Conduit”

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (2)

Standort: Westdeutsches Prostatazentrum Dres. Neubauer und Derakhshani

Die Bewertung erfolgt nach einer OP, die vor mehreren Jahren stattgefunden hatte. Die danach erhaltenen Medikamente waren schlecht an den Keimursachen orientiert und veranlassten dauernde Schmerzen. Deshalb wurde eine weitere OP zur Sterilisation durchgeführt. Weil auch das die Dauerbeschwerden nicht auflöste, ging ich in eine andere Praxis. Dort erhielt ich nach Untersuchung der Keimursachen ein Antibiotikum, welches die Infektion wirksam bekämpfte und die Dauerbeschwerden für immer löschte.

bemühter aber überlasteter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Westdeutsches Prostatazentrum Dres. Neubauer und Derakhshani Andere

Herzlichen Dank an Herrn Dr. Derakhshani, der mir bei meiner Prostata-Erkrankung sehr gut geholfen hat.
PSA-Wert ist im sehr guten Bereich und ich fühle mich auch sehr gut.
Ich kann das Westdeutsche Prostata-Zentrum sehr empfehlen.
Xxxxx

Standort: Westdeutsches Prostatazentrum Dres. Neubauer und Derakhshani Andere

Für die Behandlung meines Prostatakarzinoms habe ich nach Alternativen gesucht und schon meine erste Email wurde von Hr.Dr.Derakhshani persönlich geantwortet. Nach einem Telefongespräch mit ihm war für mich klar, dass ich mich in der Klinik behandeln lassen möchte. Die Entfernung von 350 km und der finanzielle Aufwand( bin Selbstzahler) stehen in keinem Vergleich mit der medizinischen und menschlichen Behandlung und der Fachkompetenz des Arztes. Bereits zwei Stunden nach dem Eingriff( Seed-Implantation) konnte ich die Klinik verlassen. Und nach der Untersuchung am nächsten Tag bin ich nach Hause gefahren (Ehefrau am Lenkrad).
Vielen lieben Dank an Herrn Dr. Derakhshani! Sie haben mir die Zuversicht gegeben das alles gut wird. Danke für Ihre Kompetenz, Empathie und ruhige Art.
Auch Ihr Pflegeteam ist sehr freuendlich und leistet exzellente Arbeit!
Ich empfehle Herrn Dr. Derakhshani und die Klinik von ganzem Herzen.

Standort: Westdeutsches Prostatazentrum Dres. Neubauer und Derakhshani Andere

Wegen einer gutartigen Prostata Vergrößerung wurde bei mir Anfang April 2023 per Laser Therapie die Prostata verkleinert. In den 3 Tagen Klinikaufenthalt und auch die gesamte Betreuung in den 14 Jahren zuvor, die ich dort zur Vorsorge bei Dr. Derakhshani erhalten habe, ist dem gesamten Team, um Dr. Neubauer / Dr. Derakhshani ein sehr großes Lob auszusprechen. Superkompetent, mega freundlich, und sehr emphatisch. Zu meiner großen Überraschung hatte ich nach dem Eingriff keinerlei Schmerzen. Ein großes Lob auch an das Pflegepersonal der Bettenstation: ausnahmslos alle sehr freundlich und kompetent.
Aus Überzeugung kann ich diese Klinik jedem Patienten nur ans Herz legen. Danke für alles!

Standort: Klinik am Ring Westdeutsches Prostatazentrum Urologische Krebsvorsorge

Sehr kompetente und professionelle Beratung und Betreuung. Bereits beim 1. Gespräch wurden mir alle Behandlungsmethoden, deren Erfolgsaussichten und Komplikationen erläutert und minutiös erklärt. Die sachliche professionelle Beratung vom Kollegen Derakhshani waren die Basis meiner Entscheidung mich in der Klinik am Ring zu behandeln.
Ab dem Zeitpunkt meiner Entscheidung durfte ich ein hochprofessionelles Klinikkonzept und Team erleben, wo alles für den Patienten und den Behandlungserfolg minutiös geplant und umgesetzt wurde.
Ich bin dem Kollegen Derakshani wie auch dem ganzen Team der Urologie der Klinik am Ring dankbar für die professionelle Behandlung aber auch für die mit viel Liebe und Zuwendung erfolgte Betreuung.
Mit Zuversicht blicke ich in die Zukunft zum Richtigen Zeitpunkt meine Gesundheit den richtigen Ärzten anvertraut zu haben.
Aus tiefer Überzeugung kann ich diese Klinik jedem Patienten empfehlen.

Was soll man sagen wenn alles sehr gut läuft!
Vielen Dank
Hier ist man bestens aufgehoben.

Standort: Klinik am Ring Westdeutsches Prostatazentrum Andere

Neben seiner unbestrittenen und allseits anerkannten, herausragenden fachlichen Kompetenz ist Dr. Derakhshani ein stets äußerst höflicher, immer sehr freundlicher Arzt und Ansprechpartner.

Seit 2013 bin ich sein Patient.

Er versteht es durch seine liebenswürdige Art, aber vor allem durch sein Fachwissen auf allerhöchstem Niveau eine Vertrauensbasis zu schaffen bei der die Untersuchung in einer völlig entspannten Atmosphäre stattfindet.

Die Ergebnisse, sowie die Behandlungsmöglichkeiten, werden in Ruhe, eingehend und sehr verständlich besprochen.

Herr Dr. Derakhshani ist durch seine stets einfühlsame Art in der Lage verständliche Ängste abzubauen und mir als Patient die Gewissheit zu geben immer optimal betreut zu werden.

Danke hierfür, insbesonders aber für seine in jeder Hinsicht excellenten Leistungen im Hinblick auf die hervorragenden Behandlungserfolge.

Danke auch an das sehr freundliche, ausgezeichnete und äußerst fachkompetente Praxisteam.

Zusammengefasst: Eine Fachpraxis auf, in jeder Hinsicht, allerhöchstem Niveau.

Standort: Westdeutsches Prostatazentrum Dres. Neubauer und Derakhshani

Im Rahmen der Behandlung meines Prostatakarzinoms habe ich mich bei den Ärzten Dr. Derakhshani und Schuster stets gut aufgehoben gefühlt. Der Eingriff (Seed-Implantation) verlief plangemäß und hat bislang auch bezüglich Nebenwirkungen keine Überraschungen hervorgerufen. Den Aufenthalt in der Klinik am Ring empfand ich als ein äußerst angenehmes Rund-um-Sorglos-Paket. Alle Mitarbeitenden waren stets freundlich und hilfsbereit. Auch die Verpflegung ließ keine Wünsche offen.

Durchgehend ein gutes Gefühl • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Westdeutsches Prostatazentrum Dres. Neubauer und Derakhshani

Seit 11 Jahren bin ich Patient von Dr. Derakhshani, in den letzten Jahren nur noch zu Kontrolluntersuchungen. Ich habe ihn als kompetenten Facharzt kennengelernt, immer freundlich und aufgeschlossen, einfühlsam auch bei etwas unangenehmen Untersuchungen. Absolut empfehlenswert.

Standort: Westdeutsches Prostatazentrum Dres. Neubauer und Derakhshani

Der komplette Ablauf in der Praxis ist sehr gut. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit!
Die Ärzte sind kompetent und gehen auf die Patienten sehr ein! Die Behandlung ist bisher außerordentlich erfolgreich.
Vielen Dank an das gesamte Team um Dr. Derakhshani

Voll und ganz zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben