Praxis Nikolaj Muchin Facharzt für HNO - Heilkunde
Hauptstr. 24, Pegnitz

Nikolaj Muchin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Nikolaj Muchin?

Standort: Praxis Nikolaj Muchin Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Bewertungen sind natürlich immer subjektiv und knüpfen an Erwartungen...... ich habe schnell einen Termin bekommen. Die Praxis ist vielleicht alt aber absolut funktional. Dr. Muchin war sehr freundlich, hat im Vorraus erklärt, was er macht und auch, was mich erwartet. Meine Geschichte hat er sich angehört, gründlich untersucht und behandelt, mit sofortigem Erfolg. Meine Fragen wurden ausführlich beantwortet und ich bin absolut zufrieden. Habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Deshalb vielen Dank!

Standort: Praxis Nikolaj Muchin Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

absolut ein inkompetenter hno. seit ende november kämpfe ich mit einer entzündung und er hat mir immer wieder dasselbe medikament verschrieben.

ein anderer hno war über diese behandlung und die dauer entsetzt…. mein neuer hno konnte mir innerhalb einer woche helfen die entzündung loszuwerden.

echt keine empfehlung

Standort: Praxis Nikolaj Muchin Facharzt für HNO - Heilkunde

Der Dr.hat bei mir jahrelang ein Tumor im Ohr übersehen bzw nicht diagnostiziert. Bin schnell schnell nachhause geschickt worden, hat sich keine Zeit genommen und meine Fragen wurden nicht beantwortet.

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nikolaj Muchin Facharzt für HNO - Heilkunde

Mein Lebensretter.Dr.Muchin sendete mich überpünktlich ins Krankenhaus.Es wurde der von ihm vermutete Krebs überpünktlich gefunden und behoben.Die schnelle Reaktion von Dr. Muchin in rettete mir mein leben(Aussage Krankenhaus).
Vielen Dank

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nikolaj Muchin Facharzt für HNO - Heilkunde

Schneller Termin und gründliche , freundliche Untersuchungen! Auch die Arzthelferin war sehr freundlich! Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen!

Ich war komplett zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nikolaj Muchin Facharzt für HNO - Heilkunde

Aufgrund akuter Schmerzen, die schon das gesamte Wochenende anhielten, war ich froh, hier unverzüglich einen Termin zu bekommen. Aber da hört die positive Bewertung auch schon auf.
Beim Betreten der Praxis roch es unangenehm muffig. Da es keine anderen Patienten gab, musste ich nur kurz im Wartezimmer Platz nehmen. Die anschließende Untersuchung dauerte nicht lange und war alles andere als zufriedenstellend. Der Arzt ging nicht auf die Beschwerden ein und wirkte sehr desinteressiert.

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nikolaj Muchin Facharzt für HNO - Heilkunde

Der Arzt hört einen nicht mal richtig zu, hatte Ausfluss am Ohr und schmerzen, er krazt im Gehörgang rum das man am liebsten in die Luft geht verschreibt salbe und das wars. 2 Tage später das gleiche spiel das war zuviel also nahm ich mir doch einige km im kauf und fand einen guten in BT

Arzt wo man nicht hingeht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nikolaj Muchin Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich habe beim Bereitschaftsdienst angerufen und zu Dr. Muchin geschickt worden. Bei meinem Eintreffen war die Tür verschlossen. Der Bereitschaftsdienst rief mich nach ca. Einer Stunde an um mir auszurichten er mache den Laden nicht mehr auf. Ich fahre wegen starker Ohrenschmerzen fast genau 50 km wegen seinem Bereitschafsdienst, um dann die Strecke wieder zurück zu fahren. Unter Bereitschaft verstehe ich etwas anderes. Beim nächsten mal gleich ins Krankenhaus

Bereitschaftsdienst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nikolaj Muchin Facharzt für HNO - Heilkunde

Auch ich kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen. Als ich es Sonntagabend vor Schmerzen in meinem linken Ohr nicht mehr aushielt (war Vormittags schon bei einem anderen Arzt der mir Schmerzmittel und Antibiotika verschrieb.Leider brachten die Medikamente keine Besserung ) war Herr Muchin meine letzte Rettung.
Ich war sehr zufrieden mit Herrn Muchin. Er erklärte alles ganz toll und nahm sich Zeit obwohl er schon längst "Feierabend" hatte.

Alles bestens • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nikolaj Muchin Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich werde NIEMALS mehr zu diesem "Artz" gehen.
Abfertigung von feinsten, Er hat sich meiner Meinung nach nicht einmal richtig Zeit genommen für die Untersuchung sowie nicht einmal richtig zugehört was für Beschwerden vorhanden sind.
Nicht mal 3 Minuten im Behandlungszimmer gewesen und schon fertig zumal er noch recht unfreundlich ist und mit der Verständigung gab es meiner Seits auch größer Probleme ihn zu verstehen!!!!
SCHADE....

Unfreundlicher Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben