Praxis Jürgen Hofmann Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Alter Graben 1, Pegnitz

Dr. med. Jürgen Hofmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Jürgen Hofmann Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Alles Top.dieser Arzt hat mir sehr geholfen.
Seit mehreren Jahren in Behandlung.schade das Dr.jürgen Hoffmann geht.alles gute weiterhin.
Danke danke danke.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Hofmann Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Im Ganzen bin ich eigentlich sehr zufrieden
Keine lange Wartezeit am Telefon
Auch Wartezeit auf einen Termin war in Ordnung
Nahm sich Zeit für die Untersuchung der linken Hand nach Operation am Karpaltunnelsyndrom
Erklärte mir auch alles
Sehr nettes und freundliches Praxisteam

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Hofmann Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich kann Herrn Hofmann Jürgen nur positiv bewerten.
Auch wenn ich geraume Zeit seine Praxis nicht aufgesucht hatte war er freundlich und hilfsbereit. Von Arroganz keine Spur.
Man sollte eventuell bei negativer Kritik den Mund nicht zu voll nehmen. Jeder fühlt sich mal nicht wohl oder hat insgesamt einen schlechten Tag.
Ich jedenfalls DANKE Dr. Jürgen Hofmann für jede seiner Behandlungen!

Dr. Jürgen Hofmann - IMMER Zeit und sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jürgen Hofmann Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich habe meinen Termin immer schon beim Besuch ausgemacht meist 3 Monate im Voraus daher habe ich einen festen Intervall. Sollte ich aber akut Beschwerden haben komme ich sofort dran. Also neuer Patient ist es überall schwierig. Bin seit 10 Jahren in Behandlung und noch immer zufrieden. Wenn man dem Arzt Ehrlichkeit entgegenbringen kann bekommt man auch eine ehrliche klare Antwort. Ich komme mit seiner Art sehr gut klar. Mag aber keine Ärzte die nicht konkret sagen was Fakt ist.

Langjähriger Patient sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Hofmann Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich kam zu Dr. Hofmann, nachdem ich durch das Fehlverhalten anderer Personen zutiefst verletzt und schwer krank war. Aus dieser Situation hat er mich relativ erfolgreich herausgeholt. Nach der Stabilisierungsphase hat er es leider versäumt, das ursprüngliche Trauma zu behandeln und zu thematisieren. Die Nebenwirkungen der medikamentösen Behandlung wirken bis heute nach. Zu diesen zählt Adipositas und Bluthochdruck. Ein durchschnittlicher Arzt.

Durchschnittlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Hofmann Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Neurologische Erklärungen top, da scheint er wirklich kompetent zu sein. Alle psychiatrischen Aussagen und Fragen völlig daneben. Sehr veraltete und überholte Ansichten, ich schätze der Dr. war länger nicht auf Fortbildung, weil er eh weiß, wie psychisch kranke Menschen waren, sind und immer bleiben werden. Er hat etwas überheblich/arrogantes an sich und besitzt keinerlei Feingefühl (mehr), macht seine Arbeit in neurologischer Hinsicht aber sehr gründlich, das muss man ihm lassen!

Als Neurologe gut, als Psychiater leider ungeeignet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Hofmann Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Stressiger Besuch, danach fühlt man sich schlechter als zuvor. Von einem Psychologen keine Spur, kein Taktgefühl, arrogant, unfreundlich. Im Gespräch fühlt man sich wie im Verhör. Die Mädels an der Rezeption tuen mir echt leid (mit so einem menschen (bewusst kleingeschrieben) zusammenzuarbeiten). Die sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die einzigen Sonnenstrahlen in der Praxis. Ach ja, und falls ihr Ausländer seid, verschwendet keine Zeit und sucht Euch lieber einen anderen Arzt. Drei Stunden Wartezeit, trotz des Termins, auf das ich fast vier Monate gewartet habe und dann 2-4 Minuten Gespräch, wenn man diese Umgangsform so nennen darf. Stand während des Gesprächs kurz davor einfach aufzustehen und den Raum zu verlassen. Ich frage mich nur, wo all die guten Bewertungen herkommen. Vielleicht liegt es tatsächlich daran, dass ich nicht in Deutschland geboren bin. Wie dem auch sei, meinen Glauben an die Menschen wird dieser Besuch nicht zerstören. Hoffe nur, jemandem mit dieser Bewertung geholfen zu haben.

Nie wieder. Arrogant, unfreundlich, inkompetent. Sehr nettes Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Hofmann Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Im Warteraum ist der Abstand gewahrt. Die Stühle stehen weit genug auseineinder. Beim Praxis betreten wird gleich auf das Händewaschen hingewiesen. Desinfektionsspender für die Hände waren auch da.
Auch das Gespräch mit Herrn Hofmann verlief im Abstandsmodos, was aber deshalb nicht schlechter war als sonst.
Ich war, wie immer sehr zufrieden.

Auf Corona Zeiten eingestellt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jürgen Hofmann Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Bin 90 km gefahren um bei einem Neurologen einen Termin zu bekommen. Nach dem ich vergeblich in 20 Praxen angerufen hatte bin ich bei Dr. Hofmann gelandet. Jeder Kilometer war es wert !!! Diesen Arzt kann ich nur weiter empfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Hofmann Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Bin seit Jahren bei Dr. Jürgen Hofmann und immer mit ihm zufrieden gewesen. Er nimmt sich Zeit, immer! Mit ihm kann man über alles reden. Bester Arzt, den ich je hatte!

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben