Praxis

Naturheilpraxis Claudia Stefl Heilpraktikerin
Am Brunnberg 19, Pegnitz

Claudia Stefl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0160 967..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Am Brunnberg 19, Pegnitz

Naturheilpraxis Claudia Stefl Heilpraktikerin



Am Brunnberg 19, Pegnitz

Naturheilpraxis Claudia Stefl Heilpraktikerin



Am Brunnberg 19, Pegnitz

Naturheilpraxis Claudia Stefl Heilpraktikerin



Am Brunnberg 19, Pegnitz

Naturheilpraxis Claudia Stefl Heilpraktikerin



Am Brunnberg 19, Pegnitz

Naturheilpraxis Claudia Stefl Heilpraktikerin


Am Brunnberg 19, Pegnitz

Naturheilpraxis Claudia Stefl Heilpraktikerin

Über mich

Herzlich willkommen

Homepage: Naturheilpraxis-stefl.de


Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Regenerationstherapie
  • Klassische Homöopathie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Naturheilpraxis Claudia Stefl Heilpraktikerin Homöopathie

Ich bin mit meinen Kindern schon viele Jahre bei Frau Stefl in Therapie. Sie nimmt sich viel Zeit und kann auch erstaunlich gut mit Kindern umgehen und gewinnt schnell ihr Vertrauen. Was mir wichtig ist: Sie ist für Notfälle auch abends, am Wochenende und im Urlaub erreichbar! Mein chronischer Heuschnupfen ist jetzt nach mehreren Blöcken Akupunktur kaum mehr vorhanden und die Kinder sind gesundheitlich sehr stabil geworden und gehen ruhiger und konzentrierter ihren Weg. Durch ihre ganzheitliche Sichtweise und der Suche nach den Ursachen der Beschwerden wurden wir zusehends gesünder.
Ich kann Frau Stefl nur empfehlen.

Standort: Naturheilpraxis Claudia Stefl Heilpraktikerin

Seit vielen Jahren bin ich mit meinen Kindern schon Patientin bei Frau Stefl. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit für uns und erzielte schon großartige Erfolge. Egal ob Schwangerschaftsbeschwerden, Bandscheibenvorfall, Hautkrankheiten, Entzündungen usw. - Frau Stefl konnte uns schon bei vielen Beschwerden, Krankheiten und Verletzungen helfen, ohne dass wir die Schulmedizin bemühen mussten. Sie hat es durch ihre homöopathische Behandlung sogar geschafft, dass mein Sohn sich nun nicht in kieferorthöpädischer Behandlung begeben muss. Innerhalb eines halben Jahres haben sich tatsächlich alle falsch stehenden Zähne in die richtige Position bewegt. Es ist immer wieder faszinierend, wie gut Frau Stefl mit ihren Naturheilverfahren, sei es Homöopathie oder Akupunktur, helfen kann. Wir sind ihr sehr dankbar und nehmen immer gerne ihre Dienste in Anspruch.

Als langjährige Patienten können wir Frau Stefl bestens empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Naturheilpraxis Claudia Stefl Heilpraktikerin

Ich hatte seit vielen Jahren sehr starken Heuschnupfen, doch jetzt ist dieser wie weggezaubert, ich bin wirklich sehr begeistert und kann diese Heilpraktikerin nur empfehlen!

Kompetente und sehr nette Heilpraktikerin, Heuschnupfen ist wie weggezaubert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Naturheilpraxis Claudia Stefl Heilpraktikerin

Seit einem guten Jahr bin ich nun Patientin bei Fr. Stefl. Mehrere Beschwerden, sowohl seelisch als auch körperlich, machten mir sehr zu schaffen. Schulmedizinisch hat absolut nichts mehr geholfen. Erst durch die erfolgreiche Behandlung von Frau Stefl wurde ich nach und nach geheilt. Seelisch und körperlich. Ich weiß aus Erfahrung und durch Freunde, dass es nicht selbstverständlich ist, einen Arzt, Heilpraktiker usw. zu finden, der sich vor allem eines nimmt: ZEIT. Zudem ist ein Heilpraktiker nicht gleich ein Heilpraktiker. Frau Stefl ist eine der Wenigen, die wirklich weiß, was sie tut. Und ein Naturtalent auf ihrem Fach! Ich bin sehr dankbar, dass ich im Internet auf Claudia Stefl aufmerksam wurde und empfehle sie auf jeden Fall weiter.

Sehr kompetent - und vorallem menschlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen