Praxis Sebastian Feutl Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Hindenburgstr. 2, Peine

Sebastian Feutl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Sebastian Feutl Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Herr Feutl ist ein absolut kompetenter und freundlicher Therapeut. All meine Erfahrungen mit einer Psychotherapie und auch stationären Aufenthalt, haben mir nicht so geholfen wie Herr Feutl. Er besitzt Humor welcher super hilft die Therapie zu schaffen. Er ist in meinen Augen der beste Therapeut. Sein Wissen, sein Humor, sein Einfühlungsvermögen und Verständnis ist absolut super. Ich bin froh, dass ich mein Leben und Probleme durch und mit ihm besser schaffe.

Standort: Praxis Sebastian Feutl Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Herr Feutel ist ein exzellenter Analytiker mit beeindruckender Fachkunde und Auffassungsgabe. Sehr gewissenhaft, vertrauenswürdig, empathisch, belesen und humorvoll. Ein gradliniger, bodenständiger und sympathischer Typ, der es versteht, dem Patienten auf Augenhöhe zu begegnen.

Kurzum: Wer in die Situation gerät eine Psychotherapie zu benötigen, was schneller passieren kann als man manchmal glaubt, darf sich sehr glücklich schätzen, mit ihm arbeiten zu dürfen.

Ich schreibe bewusst arbeiten, da eine Therapie kein Spaziergang ist. Ein Therapeut kann nicht zaubern und die Bereitschaft, sich mit sich selbst auseinanderzusetzen, auch wenn es schmerzt und unangenehm ist, die muss man für eine erfolgreiche Behandlung selbst mitbringen.
Tut man dies, so hat man in Herrn Feutel einen sehr starken Partner, der einem bei der Bewältigung der Arbeit mit seiner kompletten Bandbreite an Fähigkeiten eng zur Seite stehen wird.

Ich bin sehr dankbar, dass es ihn gibt.

Ein großartiger Arzt und Mensch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sebastian Feutl Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Äußerst kompetenter Arzt, welcher mit Geduld, einer vollkommen angemessenen Portion Humor und viel Wissen die Probleme des Patienten bespricht. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt gut behandelt gefühlt und gerade bei empfindlichen Themen findet Herr Feutl stets die richtigen Worte und bietet verschiedene Lösungsansätze an. Ich danke ihm, dass er mir mit der Therapie geholfen hat.

Großartiger Arzt in seinem Fachgebiet • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sebastian Feutl Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Bei Herrn Freutl fühle ich mich gut aufgehoben. Er geht auf seine Patienten ein und setzt sich voll und ganz für deren Wohl ein. Trotz aller Kompetenz legt er ein gesundes Maß an Humor mit an den Tag, welches die Therapie etwas angenehmer gestaltet. Herr Feutl geht meine Probleme unvoreingenommen an und bietet stets diverse Lösungsansätze für sie.

Freundlich, kompetent & engagiert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sebastian Feutl Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich werde Herrn Feutl für immer dankbar für seine Hilfe sein! Er hat mir in der schwierigsten Zeit meines Lebens zur Seite gestanden und mir sehr geholfen. Er ist sehr kompetent, intelligent und hat eine angenehme, einfühlsame und freundliche Art. Es war ein großes Glück für mich, dass ich bei ihm ein Therapie machen durfte! Zu 110% empfehlenswert!

Ein sehr kompetenter Arzt und zudem ein toller Mensch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sebastian Feutl Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Habe Herr Feutl aufgrund einer Cannabisabhängigkeit und Motivations Problemen aufgesucht. Nun nach nur einigen Monaten fühle ich mich wie ein neuer Mensch. Ich habe geschafft was ich Jahrelang nicht hingekriegt habe, das Gras einfach mal wegzulassen. Wirklich ein sehr netter und Zugänglicher Mensch.

Einfach ein Super Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sebastian Feutl Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Es gibt Momente im Leben, da geht nichts...und damit meine ich absolut nichts mehr...Und dann gibt es genau in solchen Momenten Menschen wie Herrn Feutel. Mir hat der gute Mann wirklich sehr geholfen und war stets ein geduldiger, freundlicher Zuhörer und toller Gesprächspartner. Ich mach`s kurz: tolle Beratung und echt guter Helfer in der Not. Danke und Daumen hoch^^

Absolut kompetenter und geduldiger Typ • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sebastian Feutl Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin freundlich und kompetent beraten worden. Dies hat mir die Möglichkeit zur Auswahl einer weiteren Behandlung ermöglicht. Ich bin gesund.

Versierter Dr. med. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sebastian Feutl Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Gut zugehört, geduldig und hilfreich. Habe mich gut aufgehoben gefühlt.