Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
10.995 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Bassam Al-Rayess

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurg

05171/3004

Dr. Al-Rayess

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurg

DankeDr. Al-Rayess!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Kastanienallee 131224 Peine
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Bassam Al-Rayess?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Phlebologie
Spezielle Unfallchirurgie
Ambulante Operationen

Dres. Ziad Al-Rayess und Bassam Al-Rayess

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Al-Rayess ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Peine

Note 2,6

2,6

Gesamtnote

2,4

Behandlung

2,5

Aufklärung

2,7

Vertrauensverhältnis

2,8

Genommene Zeit

2,5

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

2,5

Wartezeit Termin

2,8

Wartezeit Praxis

2,5

Sprechstundenzeiten

2,4

Betreuung

3,0

Entertainment

2,8

alternative Heilmethoden

2,3

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

2,1

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

2,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle10
Note 1
6
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
3
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
25.02.2019 • Alter: über 50
5,6
5,6

Einmal und nie wieder!

1. Hammerzeh Op vergeigt. Als Folge muss der komplette Fuß neu operiert, gerichtet und z. T. mit Implantaten versehen werden.

2. Bei Diagnosestellung Krampfadern wurde ein hühnereigroßes Aneurysma in der Kniekehle übersehen.

Unzumutbare Wartezeiten trotz Termin wegen angeblicher Notfälle. Unfreundliches Personal.

04.10.2018
5,6
5,6

Kein Arzt, zu dem Übergewichtige gehen sollten!!!

Nachdem eine Arzthelferin meine Größe und mein Gewicht notiert hatte, kam der Arzt ins Sprechzimmer. Der Arzt äußerte sich sinngemäß in der Art, dass ich dick und fett sei und was ich denn von ihm wolle. Der Behandlungstisch sei für mich tabu, da er unter mir zusammenbräche. Umständlich drehte er eine Scheibe und betete mir meinen BMI vor. Er empfahl mir, ein Magenband setzen zu lassen. Als Mensch ist der eine totale Niete. Er wollte mich nur loswerden, war mir ganz Recht.

16.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ein Doktor der sich noch sehr viel Mühe gibt .100% weiter zu Empfehlen..

Von der OP bis zur Nachbehandlung einfach alles TOP.Habe ein Problem mit meiner Hauptvene ,habe mich auch deshalb wo anders schon mal operieren lassen,... aber war leider sehr enttäuscht über die OP. Dann bin zu Dr. B. AL- Rayess gekommen, hat mir sehr geholfen und mich über meinen Venenleiden AUFGEKLÄRT und mich zu ,meiner besten Zufriedenheit operiert,und auch weiter behandelt .

26.04.2018
5,8
5,8

Nimmt sich keine zeit, fertigt einen ab.

Geht absolut nicht auf seine Patienten ein, fährt einen über den Mund. Letzte woche war ich dort, die behandlungsdauer 4min.. er sagte ich simuliere , hat gemeint ich hätte einfach nur schon verschleiss ( 28 jahre alt ). Nun hab ich mir eine andere Meinung aus lauter verzweiflung und schmerz gesucht.

Die ergebnise wahren erschreckend ...

Nie wieder werde ich dorthin gehen, ein freund berichtete mir er sei dort gut aufgehoben.. ich bin kassenpatient, sollte es daran liegen .. arme Menschheit !

16.03.2018
1,8
1,8

Guter Arzt

Meine Schulter funktioniert wieder einwandfrei und man sieht noch nicht einmal, wo der Schnitt war. Ist jetzt 1 Jahr her und immer noch top!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung40%
Profilaufrufe10.995
Letzte Aktualisierung07.06.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Peine

Finden Sie ähnliche Behandler