Bahnhofstr. 5, Peine

Dr. med. Dorothea Marhenke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dorothea Marhenke?

Standort: Praxis Dr.med. Dorothea Marhenke Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Mein Besuch in der Praxis war positiv. Ich finde das Ambiente dort sehr angenehm. Es herrscht nicht so eine Hektik, wie in den großen Gemeinschaftspraxen.
Das Personal ist immer freundlich und auf einen Termin muss man auch nicht lange warten.
Die Ärztin nimmt sich Zeit und ist, wie ich finde sehr sympathisch und kompetent.

Angenehmer Arztbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war in meiner Schwangerschaft zum anfang bei ihr, wurde als extrem fett bezeichnet, mein Baby im Bauch sei einfach nur fett und ich würde allen anderen immer die Schuld geben. Ich habe sexuellenötigung durchlebt und mich ihr anvertraut, sie hat mich nicht ernst genommen. Bin in eine andere Praxis gewechselt.

unfreundlich und unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Frau Dr. Marhenke als sehr engagierte Ärztin erlebt. Sie hat ausführlich informiert, detailierte Fragen geduldig beantwortet.Das Personal und die Ärztin achteten vorher und hinterher auf genügend Sicherheit . Ich fühlte mich sehr gut betreut und aufgehoben

Kompetent und sehr engagiert für alle • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Hier fehlt leider komplettes Einfühlungsvermögen, Verständnis, höchst unsensibel (meiner Erfahrung nach), wenig emphatisch und wirklich unfreundlich (wenn man bspw sagt man möchte etwas nicht). Ärztin ist nicht immer unfreundlich, hat bei Fragen eine Antwort parat und führt die Behandlung ganz ok durch. Meiner Meinung wäre es hilfreich den Patienten (ganz besonders weil es so intim ist) vorher einzuweihen, sprich zu sagen was man macht. Fehlt hier aber auch.Ich fühle mich wirklich unwohl bei ihr

einigermaßen kompetent aber unfreundlich und unsensibel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Überhaupt nicht zu empfehlen!
Man wird in der Schwangerschaft nicht richtig aufgeklärt geschweige den wird sich Zeit für einen genommen.Habe meinen Frauenarzt gewechselt und habe jetzt in der 24 ssw zum ersten Mal die Herztöne meines Babys gehört.Die Sprechstundenhelfer total unfreundlich und patzig.Konnte den anfang meiner Schwangerschaft in der Praxis überhaupt nicht genießen, wenn man mal in die Praxis musste wegen Beschwerden wurde der darauf liegenden Termin einfach verschoben. Inkompetent

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einer Stunde Wartezeit unfreundliche Ärztin!
Die sich nicht mal Zeit für einen genommen hat.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war vorher wo anders, dort wurde ich während meiner Schwangerschaft nicht ernst genommen nun bin ich hier bei ihr und alles ist super.. Ich habe keine Probleme und mir wird schnell geholfen.. Einfach toll.

Super Wechsel.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin super zufrieden sie beantworten alle meine fragen. Sie ist sehr freundlich und lieb und. Sie hilft wo sie kann auch die Arzt Helferin sind super lieb die Ärztin hat Herz ich kann sie nur weiterempfehlen und sie nimmt sich immer Zeit ein großes dankeschön an sie

Beste Frauen arztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin jetzt schon knapp 4 Jahre dort. Heute hatte ich allerdings eine andere Ärztin. Die sind jetzt zu zweit. Die war super nett , freundlich und zuvorkommend. Stets interessiert gewesen und vorsichtig. Diese Frau kann ich weiter empfehlen.

Frau Marhenke hatte meines Erachtens schon eine etwas gröbere Art vor der ich Respekt hatte , aber immer alles okay war.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Marhenke. Sie nimmt sich immer die erforderliche Zeit, ist einfühlsam und klärt sehr gut auf. Ich würde mich persönlich als eher kritische und schwierige Patientin beschreiben, doch Dr. Marhenke genießt mein volles Vertrauen. Auf Grund des Umzugs habe ich andere Frauenärzte getestet und mich entschieden lieber einen weiteren Weg auf mich zu nehmen, als sich nicht gut aufgehoben zu fühlen.

Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Ich gehe seit 15 Jahren zu Dr. Marhenke und fahre dafür sogar extra 120km • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben