Anna Wawrzyniak-Schulz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anna Wawrzyniak-Schulz?

Standort: Praxis Anna Wawrzyniak-Schulz Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Also ich bin überzeugt von dieser Ärztin! Sie ist menschlich wie fachlich ganz großartig. Sie ist die Erste, die meine Krampfadern nicht nach 0815 behandelt hat, sondern sich wirklich Gedanken um eine Verbesserung meiner Probleme gemacht hat, und es wurde ein ganz toller Erfolg.
Auch über menschliche Zuwendung kann ich mich bei ihr gar nicht beklagen ganz im Gegenteil, sie war die Einzige, die sich Monate nach einer bei mir anstehenden OP (die mit ihrem Fachbereich und der Klinik absolut gar nichts zu tun hatte) erkundigte, wie es mir denn jetzt ginge.
Also um es kurz zu machen: Ich finde Frau Dr. Wawrzyniak-Schulz ganz toll!

Standort: Praxis Anna Wawrzyniak-Schulz Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich kann mich meinen Vorrednern nicht ansatzweise anschließen!
Aufgrund meiner Erkrankungen bin ich seit Jahren mit den unterschiedlichsten Ärzten aus verschiedenen Bereichen konfrontiert
und habe schon so einiges an negativen Erlebnissen zu verzeichnen.
Noch selten ist mir eine Ärztin begegnet,
bei der ich auf Anhieb das Gefühl hatte, allumfassend betrachtet und mit meinen Problemen ernst genommen zu werden.
Frau Dr. Wawrzyniak- Schulz hat sich
viel Zeit genommen und ich hatte ihre
volle Aufmerksamkeit.
Ich fühlte mich wohl in ihrer Gegenwart, fachkompetent untersucht, aufgeklärt und bestens beraten.
Frau Dr. Wawrzyniak- Schulz hat eine sehr angenehme und empathische Art und ist erfrischend direkt, -sehr sympathisch!
Auch die Mitarbeiter sind allesamt sehr aufmerksam, sehr freundlich und zuvorkommend.
Top Praxis, in der man ernst genommen und gesehen wird!!
Xxxxx

Standort: Praxis Anna Wawrzyniak-Schulz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war mit meiner Tochter das erste mal mit ihr in der Praxis bei Frau A. Wawrzyniak-Schulz zur Untersuchung ihrer Beine (Lipödem?). Das Gespräch verlief von unserer Seite her katastrophal. Ohne zu hinterfragen (Medikamente, Gesundheitszustand, Sport usw.) wurde meine Tochter in einem extrem barschen Ton abgefertigt. Diagnose: Lipödem Stufe 1, damit muss man leben, kann man nichts machen, früher hatten die Frauen das auch, die Frauen heute unterliegen dem Schlankheitswahn, sie soll abnehmen (sie ist schlank!) und soll Sport treiben (sie macht 3 mal in der Woche Sport, auch Aquafit). Meine Tochter war geschockt und den Tränen nah, wir waren so sprachlos über diese krasse Abfertigung, dass wir nichts mehr darauf hin sagen konnten und wortlos die Praxis verließen. Fazit: Nie wieder diese Ärztin.

Abklärung Lipödem • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna Wawrzyniak-Schulz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich mag die Art und Weise gar nicht ,kranke Menschen so von oben herab zu behandeln, Ich habe Lip und Lymphödeme die sehr schmerzhaft sind und sie redet immer nur,nehmen Sie ab,und machen Sie Sport,wie denn wenn man kurz vorm Rollstuhl ist,Kein Verständnis und einfach frech

Lip Und Lymphödem • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anna Wawrzyniak-Schulz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fehldiagnose-Krampfadern wurden ausgeschlossen, dahingehend hatte ich aber von vornherein gar keine Beschwerden, abgetastet wurde gar nicht, obwohl angeblich kein Ödem vorliegt, wollte sie mir Kompressionsstrümpfe verordnen! Ich solle abnehmen, mehr Sport ,Ernährung-das Übliche, obwohl mein BMI total normal ist und das alles bei meinen Beschwerden nichts hilft. Ich solle dann eben im Stehen Sport machen, wenn ich vor Schmerzen nicht auf einer Gymnastikmatte liegen könne, das war alles andere als einfühlsam und hilfreich, auf dem Heimweg habe ich geheult. Im MRT wurde jetzt festgestellt, dass ich Ödeme an beiden Hüften habe.

Abklärung Lipödem • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert