Dr. med. Heike Bock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heike Bock?

Standort: Dres. Detlev Menke und Heike Bock

Habe einen Termin für eine Hämorrhoidenentfernung vereinbart. Dabei wurde mir mitgeteilt, das dies nur in Verbindung mit einer Darmspiegelung sinnvoll ist. Zum angegebenen Termin (3 Monate Wartezeit) wurde dann nur eine Darmspiegelung durchgeführt. Es wurde gesagt, nein eine Hämorrhoidenentfernung da müssen Sie extra noch einmal vorbeikommen mit Extratermin. Ich frage mich, was soll das?
Zukünftig werde ich wohl mir einen anderen Arzt suchen, denn sowas geht nicht.

Absprachen wurden nicht eingehalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Detlev Menke und Heike Bock

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Nettes Praxisteam, leider sehr überlaufen. Deshalb Termine
sehr spät.

sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Detlev Menke und Heike Bock

Fr. Dr. Bock , hatte mir erst recht gut helfen können , aber dann kam es , das sie wohl nicht so genau wusste worunter ich gelitten habe . Sie sagte immer es könnte nicht sein das ich immer noch Höllen Schmerzen hätte , und bevor sie Garnichts tat band sie mir jedes mal eine Hämoride ab. Als ich nach ca . 6 Wochen wieder zu ihr ging , sagte sie mir , sie wüsste nicht mehr weiter und schickte mich erst dann nach Hannover zu zum Gastroentrologen die jeden Tag rund um den Po damit zutun haben ENTLICH konnte mir geholfen werden und meine schmerhaften Tage waren gezählt , wurde dann Operiert und jetzt ist alles wieder gut . Wenn man halt nicht mehr weiter weiß , sollte man ruhig den A....h in der Hose haben und sich Fachmännische Hilfe zu Rate holen . Und nicht erst lange im Dunkeln herumtapsen , so das man sooooooo lange Schmerzen aushalten muss !!! Aber die hatte sie ja auch nicht !!!!

Kompetens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Detlev Menke und Heike Bock

In der Praxis ist es so, wie man es erwartet. Termin 11.20 Uhr, 11.20 Uhr Untersuchung. Der Gesamteindruck ist super und empfehlenswert.
Frau Dr. Bock klärt sehr gut auf und geht auch auf offene Fragen ein.
Habe mich sicher und gut behütet gefühlt.

Termin und Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Detlev Menke und Heike Bock

Ich bin gut behandelt und diese Behandlung war gut habe vertrauen in ihre Behandlung Sie ist Nett freundlich und äußerst genau so empfohlenen wert

Ich bin zufrieden ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Detlev Menke und Heike Bock

Habe diverse Untersuchungen durch Frau Dr. Bock durchführen lassen unf kann nur sagen, Frau Dr. Bock versteht ihr Fach und ihre Diagnosen stimmen und entsprechend wird auch die weitere Betreuung durchgeführt.
Ich kann Frau Dr. Bock bestens empfehlen und bin dankbar für die Leistung welche durch Frau Dr. Bock erbracht werden

Zuverlässig und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Detlev Menke und Heike Bock

Frau Dr. Bock ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, die es versteht, Ihren Patienten evtl. unnötige Ängste vor unangenehmen Untersuchungen zu nehmen. Habe eine Magenspiegelung sowie eine Koloskopie hinter mir, von denen ich dank \"Schlafspritze\" nichts mitbekommen habe. Die Betreuung vor und nach der Untersuchung war einwandfrei.

Kompetent und verständnisvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Detlev Menke und Heike Bock

Bei dieser Ärztin hat man wirklich das Gefühl, dass sie einem helfen will und ihren Beruf aus Leidenschaft macht.

Super Fachärztin für Gastro/Prokto! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert