Dr. med. Yesim Kahraman bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Yesim Kahraman?

Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Mert Kahraman und Yesim Kahraman Andere

Sehr unfreundliche Ärztin, geht überhaupt nicht auf Anliegen ein, dazu ist die absolut inkompetent. Nach langer Erkrankung sollte ich wieder eingegliedert werden, sie hat null Plan von der Durchführung der Maßnahme verweist auf andere Träger obwohl sie den Antrag stellen muss, dazu hat sie keine Ahnung dass sie während dieser Zeit die Arbeitsunfähigkeit weiterhin bescheinigen muss. Sowas braucht kein Patient. Von den Wartezeiten in der Praxis in Salzgitter möchte ich garnicht erst anfangen- mehr als 3 Stunden obwohl man schon um 7:45 Uhr da ist. Das geht garnicht.
ZUSATZ: gerade einen Anruf von der Krankenkasse bekommen dass die tolle Ärztin dort gerade angerufen hat und meine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung (
ausgestellt am 02.05 bis 07.05 storniert hat- nach dem die Rezension bei Google veröffentlicht wurde. Da kann sich jetzt jeder sein eigenes Urteil bilden

Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Mert Kahraman und Yesim Kahraman

Leider überhaupt nicht zu empfehlen. Die Ärztin zeigte überhaupt kein Interesse und verschrieb Medikamente ohne Anamnese/Untersuchung, die sich im Nachgang als kontraproduktiv erwiesen. Es wurde nicht erkannt, dass ich eine Leberentzündung habe, obwohl ich die Ärztin explizit auf meine gelben Augen/Haut angesprochen habe. Einer anderen Ärztin und im Krankenhaus fiel es sofort auf.

Sehr fragwürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Mert Kahraman und Yesim Kahraman

Ich habe selten eine so sorgfältige und vertrauensvolle Ärztin erlebt. Sie lässt sich Zeit bei Untersuchungen und bleibt immer freundlich. Das Personal ist auch seht nett. Schlechte Beurteilungen sind für mich nicht nachvollziehbar aber das sind wohl Menschen die nur meckern und alles schlecht reden. Ich kann nur jedem raten der einen Arzt sucht diese Praxis aufzusuchen.

Kompetente und verantwortungsvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Mert Kahraman und Yesim Kahraman

Nette und hilfsbereite Helferinnen.
Ich habe einen schnellen Termin bekommen.

Beim ersten Besuch hat Sie sofort alles mögliche in die Wege geleitet. Meine Krankheit wurde festgestellt und auch eine Lösung gefunden. Ein geeignetes Medikament
und ich fühle mich fit.

Ich empfehle auf jeden Fall weiter.

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Mert Kahraman und Yesim Kahraman

Ich bin sehr enttäuscht,die Ärztin hat mich an geschrien
Die haben mein Blutprobe verloren und als ich sie darauf angesprochen habe dass es komisch ist,Und es war mir nie im leben sowas passiert , ehrlich ich war ruhig und leise ,hat Sie gesagt :„haben wir das blut nicht gegessen,nicht getrunken Wenn sie nicht zufrieden sind dann suchen sie ein andere Arzt „Und das Raum verlassen
Seltsam Oder

Unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Mert Kahraman und Yesim Kahraman

Wurde sehr gut behandelt, schnelle Terminvergabe und sehr freundliches Personal. Die kleine Arzthelferin ist super.Macht weiter so

Nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Mert Kahraman und Yesim Kahraman

Davor die Arztpraxis die ich besucht habe, habe dich Stundenlang gewartet für 2min Kontrolle. Bei der Praxis von Frau Kahraman wurde ich sehr schnell und freundlich aufgenommen. Vertrauensverhältnis ist super man kann offen über die Beschwerden reden!

Sehr freundliches Team und die Ärztin sehr vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Mert Kahraman und Yesim Kahraman

Da mein eigtl. Arzt trotz akuten Schmerzen keine freien Termine seit Tagen frei hatte, habe ich mich an die Praxis gewendet und bin sehr zufrieden. Dank der netten Dame an der Anmeldung, alle super freundlich und hilfsbereit, Gute Atmosphäre in der Praxis, tolle Terminvergabe, die Ärztin hat sich Zeit genommen und alles erklärt macht weiter so !

Mega zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Mert Kahraman und Yesim Kahraman

Gut organisierte Praxis mit schneller Terminvergabe und kurzen Wartezeiten; Ärztin sehr freundlich und kompetent; fühle mich gut aufgehoben; immer wieder gerne; Danke.

Tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Mert Kahraman und Yesim Kahraman

Erster Besuch in der Praxis Celler Str. 119 und positiv überrascht. Helle, moderne Praxisräume und ein sehr zuvorkommendes freundliches Praxisteam. Hatte seid 3 Wochen Durchfall und Magenkrämpfe. Ich ging zu der Ärztin rein und Sie hat sich zuerst sehr freundlich vorgestellt. Sie fragte gleich was Sie für mich tun kann. Ich erzählte Ihr meine Beschwerden. Dadurch das ich die Beschwerden 3 Wochen hatte, wurde gleich gehandelt. Nach einigen Tests wurde von Frau Dr. Kahraman Colitis ulcerosa festgestellt. Mit besten Dank !.

nette und sehr kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert