Praxis Brigitte Ridder Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Kunzendorfer Str. 10, Peine

Brigitte Ridder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Brigitte Ridder?

Standort: Praxis Brigitte Ridder Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Liebe Eltern,
Wir sind seit 7 Jahren sehr,sehr, sehr glückliche Patienten und Frau Ridder und ihr Team haben sich immer, zu jeder Tages und Nachtzeit, Zeit genommen und sind freundlich gewesen. Trotz Stress, trotz voller Praxis und trotz der Umstände für selbstständige Arztpraxen. Frau Ridder arbeitet genau, professionell und ist total bemüht. Ihr Team ist kompetent und so unfassbar bemüht und freundlich. Wir sind ihr so dankbar für viele und richtige Entscheidungen, Diagnosen und ihre Hingabe und Liebe zum Beruf und zu den Kindern. Ich würde sie immer weiterempfehlen und ich kenne sehr viele Familien, die eine gute Ärztin suchen und gerne bei Frau Ridder vorstellig werden würden. Wir bedanken uns und wünschen uns noch viele weitere Jahre an ihrer Seite. Danke!

Standort: Praxis Brigitte Ridder Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich denke das die Ärztin kompetent ist. Leider ist sie stets sehr kurz angebunden und nicht wirklich liebevoll. Die Helferin an der Anmeldung ist sehr unfreundlich. Man wird von ihr, auch wenn man nur ein Rezept möchte, behandelt als wäre man ein Mensch 3.Klasse. Wirklich schade....

Kompetenz reicht nicht immer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitte Ridder Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir lieben Frau Ridder und ihr Team.
Sie ist unglaublich kompetent und ich vertraue ihr blind in ihren Diagnosen. Denn sie weiß was sie tut und es gab noch nie eine Fehldiagnose.
Sie nimmt sich sehr viel Zeit für Eltern und vor allem für das Kind. Sie begegnet dem Kind mit viel Respekt und Wertschätzung. Meine Tochter mag sie sehr gerne .

Die beste Ärztin weit und breit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitte Ridder Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Eine tolle Ärztin, die die Sorgen der Eltern ernst nimmt!
Man kann gut mit ihr sprechen. Sie probiert auch alternative Heilmethoden aus. Wir sind schon sehr lange in der Praxis und sind weiterhin begeistert.
Die Arzthelferinnen sind auch sehr nett und bemüht. Die telefonische Erreichbarkeit könnte jedoch besser sein.

Wir sind begeistert!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Brigitte Ridder Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

All good, Wartezeiten wie anderen Ärzten auch, lang, auch vor Ort (als Kassenpatient)

2 Kinder, mehrere Besuche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitte Ridder Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Trotz Termin ca. 1h Wartezeit.
Unzureichende Infos zu Medikamenten!

Unzureichende Information zu Behandlung und Krankheiten sowie lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitte Ridder Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Sowohl Frau Doktor als auch die Sprechstundenhilfen sehr nett, freundlich und kompetent. Ausführliche Erklärung für mich und liebe und wirksame Ablenkung für meinen Sohn :) Alles prima- wir sind zufrieden und würden die Praxis definitiv weiterempfehlen!

Standort: Praxis Brigitte Ridder Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit der Geburt unseres Sohnes 2009 bei Frau Dr Ridder. Sie ist immer kompetent, hilfsbereit und weiß auch bei seltenen Erkrankungen die besten weiterführenden Kollegen. Da sie so gut ist, sind die Wartezeiten wirklich nicht schön. Auch als privat Versicherte wartet man über 1,5 Stunden. Aber dafür wird man auch kompetent behandelt. Wir haben schon sehr viel durch und natürlich waren auch Kleinigkeiten und unkomplizierte Infekte dabei. Da ist sie dann extrem kurz angebunden. Ist ja auch weiter nichts nötig. Sie hat da nen echt guten Blick, was wohin führt und hat sich bis jetzt bei uns noch nie geirrt. Wenn es was ernstes war, wusste sie es immer gleich, hatte da so nen Verdacht...dann gab es immer das volle Programm. Diese Differenzierung mag einem, sollte man das erste Mal nach langem Warten mit einem banalen Infekt dort sein, sicher verstörend oder unwirsch vorkommen. Ich denke, sie ist da tatsächlich auch einfach lösungsorientiert. Wir empfehlen sie uneingeschränkt weiter! Und ich bin ECHT pingelig, was Ärzte anbelangt. Dazu habe ich selbst zu viel erleben dürfen.

Seit fast neun Jahren sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Brigitte Ridder Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Leider hat man das Gefühl das in dieser Praxis die Organisation zu wünschen übrig lässt... es ist immer überfüllt und man hat teilweise echt unmögliche Wartezeiten. Egal wie alt das Kind ist man wartet da gut und gerne mal 1 Std oder länger und das auch mit Termin. Als dort noch 2 Ärzte vertreten waren lief alles viel besser ab.ich selber komme gut mit ihr klar und finde es gut das sie die Kinder nicht gleich mit irgendwelchen medis vollpumpt sondern auch alternativ Medizin anwendet.

Zu lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitte Ridder Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir haben sofort einen Termin bekommen und auch die Wartezeiten in der Praxis sind überschaubar (es sei denn Grippewelle etc.). Auf Säuglinge wird wegen Ansteckungsgefahr bei anderen Kindern Rücksicht genommen. Die Sprechstundenhilfen sind sehr lieb und immer bemüht jeden auch ohne Termin unterzubringen.Die Praxis ist hell, freundlich, gut zu erreichen und es ist immer ein direkter Parkplatz frei.
Die Ärztin geht sanft und liebevoll auf die Kleinen ein. Würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

Sanft zum Baby, beantwortet geduldig Fragen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben