Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Chirurgen:
4.651 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Arash Aref

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie

05171/585996

Herr Aref

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 17:00
Di
08:00 – 17:00
Mi
08:00 – 17:00
Do
08:00 – 17:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Echternplatz 131224 Peine
Arzt-Info
Sind Sie Arash Aref?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Ambulante Operationen

MKG am Marktplatz Dina Gisvalinova Arash Aref

Meine Kollegen

jameda Siegel

Herr Aref ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Implantologen · in Peine
Zahnärzte · in Peine

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

2,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

3,7

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
12.09.2020
OHNE
NOTE

Katastrophal, schlecht, enttäuschend

Bei akkuten Zahnschmerzen wollte ich den Notdienst der Vertretung meines eigentlich behandelnden Zahnarztes in Anspruch nehmen, jedoch wurde keine Behandlung getätigt. Man solle bitte Montag zum Zahnarzt gehen und sich dort behandeln lassen. Da fragt man sich wofür so ein Notdienst dann eigentlich da ist. Den Weg hätte man sich sparen können. Einfach sehr enttäuschend. Keine Empfehlung von meiner Seite.

_____________________________

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person wurde hier nicht dargestellt.

25.05.2019 • privat versichert
1,0
1,0

Ein talentierter kompetenter Chirurg

Ein Spezialist, der sein Werkzeug beherrscht, den man in einer Kleinstadt wie Peine nicht zu finden, erwartet.

23.10.2018
1,0
1,0

Sehr netter und kompetenter Arzt

Sehr netter und kompetenter Arzt

Sehr nettes Team

Super Betreuung vor und nach der Operation

Praxis sehr zu empfehlen

26.03.2018
1,0
1,0

Freundlicher, netter und vertrauensvoller Arzt

Dr. Aref ist ein freundlicher und sehr vertrauensvoller Arzt. Geht auf die Belange der Patienten ein und nimmt sich Zeit für jemanden.

10.02.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Wurzelspitzenresektion ldurch Arash Aref

Der Arzt hat mit mir ein ausführliches und auch für Laien verständliches Vorgespräch geführt und ist auf verschiedene Behandlungsmöglichkeiten eingegangen. Die OP selbst hat er dann mit einer Mitarbeiterin sehr ruhig und sachlich durchgeführt und immer wieder nachgefragt, ob Schmerzen bestehen oder Pausen benötigt werden. Dabei ist er zwar zielorientiert vorgegangen, hatte aber immer noch Zeit einzelne Behandlungsschritte zu erläutern. Ich habe mich bei Ihm und seiner Mitarbeiterin sicher und geborgen gefühlt. Diesen Arzt kann ich nur wärmstens weiterempfehlen, man kann sich ihm bedenkenlos anvertrauen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung88%
Profilaufrufe4.651
Letzte Aktualisierung11.12.2019

Danke , Herr Aref!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Peine

Finden Sie ähnliche Behandler