Amir Shobeiry bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Dres.H.W.Müller-Dethard Amir Shobeiry Fard und Nicola Frixe

Ich war jahrelang bei Dr.Shobeiry aufgrund eines Gehirntumors, chronischen Kopfschmerzen und Migräne. Diese Diagnosen habe ich im Teenageralter erfahren. Anstatt das er sich um mein Traumata kümmert, oder meine Konzentrationschwierigkeiten oder das fehlende Gedächnis ernst nimmt (es war ja alles nur Faulheit), wurde mir mein Selbstmord prophezeit.

Das übrigens nur, weil ich Hilfe wollte und nicht die x-te Packung Tabletten.

Anmerkung von jameda:
Sie denken an Suizid, machen sich um jemanden Sorgen oder haben einen Menschen aufgrund eines Suizidtodesfalls verloren? Wenden Sie sich bitte an die 0800 1110111. Diese Rufnummer ist kostenlos und 24 Stunden erreichbar.

Mir wurde mein Selbstmord prophezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.H.W.Müller-Dethard Amir Shobeiry Fard und Nicola Frixe

Bereits mehrfach wurde man nun schon bereits von der MFA am Empfang unfreundlich begrüßt und schnippisch abgefertigt. Der Arzt selbst passte sich diesem Verhalten an, schrie sogar durch die gesamte Praxis und warf im Behandlungsraum mit an den Haaren herbeigezogenen Unterstellungen um sich!

Fachrichtung verfehlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.H.W.Müller-Dethard Amir Shobeiry Fard und Nicola Frixe

Dieser Artzt Hat ein sehr gutes Einfühlungsvermögen und hilft immer.Er kümmert sich um die weitere Genesung hervorragend. Allerdings muss der Patient auch mitmachen. Nichts geht von allein.

Besuch bei Herrn Shobeiry • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.H.W.Müller-Dethard Amir Shobeiry Fard und Nicola Frixe

Sehr professionell und herzlich. Ich bin sehr zufrieden und auf jedenfalls empfehle ich ihn für die psychologische Probleme. Er ist sehr genau und hört ganz geduldig.

Super netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.H.W.Müller-Dethard Amir Shobeiry Fard und Nicola Frixe

Ich bin seit mehreren Jahren bei Herrn Dr. Shobeiry in Behandlung und sehr zufrieden. Er hat mir aus zwei akuten depressiven Episoden herausgeholfen. Ich bin ihm sehr dankbar und kann Dr. Shobeiry wärmstens weiterempfehlen.

Menschlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.H.W.Müller-Dethard Amir Shobeiry Fard und Nicola Frixe

Ich wollte einen Termin, da ich die Medis die er mir aufschrieb nicht nehmen wollte und eine andere Lösung wollte! (Durch Abhängigkeit definitiv nicht leicht mit mir) ich teilte ihm dies mit und er bestellte mich für den nächsten Tag in die Praxis! Im Arztzimmer las er noch einmal meine Berichte, ließ mich nicht ein Wort sagen, stand auf, zeigte mir seinen Behindertenausweis und sagte, er sei ein schwer kranker Mann und habe Frau und Kinder und kann sich Menschen wie mich nervlich nicht leisten

Lässt privates Befinden an Patienten aus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.H.W.Müller-Dethard Amir Shobeiry Fard und Nicola Frixe

Ein Arzt der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und auch verschiedene Behandlungsmethoden anbietet. Ich fühle mich in sicheren Händen und auch verstanden. Seit über 7 Jahren nur gute Erfahrung gemacht mit Herr Shobeiry und seinem Praxisteam. Auch den Helferinen ein riesen Lob. Immer freundlich und zuvorkommend.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seinem Patient und bin schon zufrieden . Vielen Dank .

Nett und freundliches Verhalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.H.W.Müller-Dethard Amir Shobeiry Fard und Nicola Frixe

Seit Monaten bin ich bei Dr.Shobeiry in Behandlung und fühle mich mit meinem Krankheitsbild in sehr guten kompetenten Händen aufgehoben. Dr. Shobeiry nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten und sucht nach effektiven Lösungswegen die einem sehr hilfreich sind. Von ihm wird man nicht nur Medikamentös behandelt sondern Ganzheitlich je nach Krankheitsbild. Ich bin sehr dankbar für seine Menschliche sowie seiner Kompetenz und sein Verständnis. Sehr gerne nehme ich die weite Anfahrt auf mich!!

Dr. Amis Shobeiry ist ein sehr kompetenter, netter sowie menschlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.H.W.Müller-Dethard Amir Shobeiry Fard und Nicola Frixe

Termine beim Facharzt empfinde ich als schrecklich. Hierzulande bzw. i.d.R. lange Wartezeiten bis zu einem Termin, Karte durchziehen und ein verhältnismäßig kurzer Aufenhalt im Behandlungszimmer. Ganz anders bei Herrn Amir Shobeiry!

Ich bin am 17.11.2020 zum "Erstgespräch" eingeladen worden.

Herr Shobeiry hat sich die Zeit genommen, mich als Patienten und meine Biografie kennenzulernen (ganze 45min, einfach unglaublich). Er ist daran interessiert, idealtypisch zu behandeln und nicht nur die Sym­p­tome mit Medikamenten zu betäuben. Offenkundig gehört es zu seinem Berufsverständnis wirklich zu helfen und nicht nur abzurechnen.

In summa war es ein angenehmes Gespräch "auf Augenhöhe". Herr Shobeiry hat mich außergewöhnlich gut "behandelt". Er ist ein Arzt, wie ich bis dato keinen kennengelernt habe. Ergo werde ich die "lange" Anfahrt aus Hannover auch zukünftig auf mich nehmen.

TOP weiterso, alles Gute und DANKE!

PS: als einziger Kritikpunkt wäre wohl die "lieblose" Einrichtung sowohl im WZ als auch im BZ zu erwähnen.

Angenehm überrascht, exzellente Beratung, optimale Behandlung, TOP! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert