Dr. med. Hans-Werner Müller-Dethard bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hans-Werner Müller-Dethard?

Standort: Dres.H.W.Müller-Dethard Amir Shobeiry Fard und Nicola Frixe

Wieder einmal wurde ich von Dr. Müller-Dethart enttäuscht und im Bezug auf lebensnotwendige Medikamente im Stich gelassen.
Mein Medikament ist zur Zeit in Deutschland nicht verfügbar, ich bat um die Besprechung einer Alternative.
Ich recherchierte nach Alternativen und erfuhr, daß es in der EU einige Präparate mit selben Inhalt aber anderer Dosierung gibt.
Laut Arzt jedoch gäbe es keine Alternative.
FAZIT: Ich müsse ohne die lebensnotwendigen Medis auskommen.
Die Helferinnen kümmerten sich.

Überheblich und nicht auf die Bedürfnisse des Patienten eingehend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.H.W.Müller-Dethard Amir Shobeiry Fard und Nicola Frixe

Dieser Arzt entzog mir meine Tabletten gegen Schmerzen, ließ mich also mit Schmerzen rumlaufen. Ich wurde als Patient nicht ernst genommen, der Arzt machte sich lustig über mich. Auch seine Diagnosen sind sehr fragwürdig, da überhaupt nicht zutreffend. Nach den Arztbesuchen ging es mir regelmäßig sehr schlecht. Das ging alles gar nicht, so dass ich den Arzt gewechselt habe.

Unfreundlich und abweisend. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.H.W.Müller-Dethard Amir Shobeiry Fard und Nicola Frixe

Habe bei diesem die schlimmsten Erfahrungen heute gemacht Mein Rat an alle;Nein ....... Termin dort ist verschenkte Zeit!
Das Gespräch lief Erstmal ganz gut doch dann kamen immer wieder Beleidigungen von dem Arzt zu den Äußerungen die er getroffen hat möchte ich nicht öffentlich machen .Unterstützung bekommt da nicht. Eher das gegen Teil ist der Fall. Nach einem Telefonat mitten im Gespräch kam er wieder und meinte so keine Zeit mehr er hätte noch andere Patienten! War nach dem Besuch erstmal fertig.

Einmal und nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.H.W.Müller-Dethard Amir Shobeiry Fard und Nicola Frixe

Ich bin zufrieden mit der Behandlung und der Praxis. Ich kann nichts anderes sagen. Auch die Helferinnen in der Praxis waren nett und haben trotz der Fülle in der Praxis freundlich reagiert.

Kompetenter Art, zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.H.W.Müller-Dethard Amir Shobeiry Fard und Nicola Frixe

Also ich persönlich kann die Kommentare nicht nachvollziehen. Lieber selber ein Bild machen von der Praxis und den Ärzten. Ich leide unter Angststörungen und wurde zum Beispiel sehr ernst genommen. Herr M-D hat sich viel Zeit genommen, trotz der Fülle in der Praxis. Ich kann den Arzt weiterempfehlen.

Kompetenter Arzt, wird unterschätzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.H.W.Müller-Dethard Amir Shobeiry Fard und Nicola Frixe

Auch ich muss mich den schlechten Bewertungen leider anschließen. Der Arzt lässt einen nicht ausreden, stellt ausschließlich Suggestivfragen, telefoniert während des Gesprächs und ist einfach nur unfreundlich und respektlos. Nach jedem meiner Besuche bei ihm fühle ich mich wütend, unverstanden und abgefertigt. Es ist mir ein Rätsel, wie so jemand Facharzt für psychische Erkrankungen werden kann!

Nach einem Besuch bei diesem Arzt geht es einem schlechter als zuvor. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.H.W.Müller-Dethard Amir Shobeiry Fard und Nicola Frixe

Im Gespräch, hatte man das Gefühl, verarscht zu werden und nicht ernst genommen zu werden. Herr Dr. war sehr anmaasend und beleidigend. Tat so, als wenn man nur so tut als sei man krank, weil man schon jahre an depressionen und anderen, diagnostizierten, krankheiten leidet.
Würde den Arzt auf KEINEN FALL weiter empfehlen.

Inkompetent , anmaasend und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.H.W.Müller-Dethard Amir Shobeiry Fard und Nicola Frixe

Die Würde des Menschen ist unantastbar. So sollte es sein. Hier leider nicht. Termin um 10:10 Uhr. War etwas spät dran, Treppe hochgerannt. Kommt mir ein älteres Paar entgegen. " Hier kommen Sie nicht rein. Hier ist der Ausgang. Also raus, Fahrstuhl und hoch. Dort stehen vom Fahrstuhl bis zum Empfang 13 Leute vor mir. Bei gefühlten 30 Grad und ohne Sitzgelegenheiten. Abstand maximal 30 cm. Mittlerweile ist es 10:10. Ich warte eine halbe Stunde, dann sind nur noch 12 vor mir. Also fahre ich mit 4 anderen Personen im engen Fahrstuhl nach unten. Ich habe mich noch nie so als Mensch 2. Klasse gefühlt wie bei diesem Arzt. Wie soll der mich behandeln, wenn er noch nicht mal seine Termine managen kann. Nie wieder !

Eine Katastrophe. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.H.W.Müller-Dethard Amir Shobeiry Fard und Nicola Frixe

Auch ich muss mich leider den schlechten Bewertungen anschließen und bereue es sehr, mich nicht vorher informiert zu haben . Wurde bei meinem ersten Besuch nicht ernst genommen, abgedroschene und verletzende Sprüche, keine Perspektive aufgezeigt, kaum empathisch, sehr herablassend. wäre ich nicht so dermaßen fertig hätte ich ihn gern gefragt, ob er mich veralbern will. Den Rückweg habe ich fast durchgängig geheult, geht mir schlechter als vor dem Termin! Den Folgetermin werde ich absagen.

Absolut nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.H.W.Müller-Dethard Amir Shobeiry Fard und Nicola Frixe

Herablassend und abwehrend. Wir mussten den Termin abbrechen, was ihm recht war (ein Zitat: "Ich habe keine Zeit."). Weitere herablassende Zitate erspare ich mir.

Unglaublich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert