Jan Oliver Mintrop bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jan Oliver Mintrop?

Standort: Orthopädie Peine Mathias Cuntze und Jan Oliver Mintrop

Ich bin seit Jahren Patient in dieser Praxis. Die Behandlungsqualität ist unverändert gut, Aufklärung und Vorbereitung hervorragend. Kann diese Praxis nur empfehlen!
Die Mitarbeiter der Praxis sind sehr freundlich und höflich.

Hervorragender Mensch und Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopädie Peine Mathias Cuntze und Jan Oliver Mintrop

Bin ein in die Jahre gekommener Mann und seit Jahrzehnten Patient in dieser Praxis. Erst bei dem Vorgänger und dann von Beginn an bei dem Orthopäden Herrn Mintrop. Bin höchst zufrieden mit seiner gezielten Behandlungsart, seiner fachlichen Kompetenz mit sofortiger Erkennung des Kernproblems. Er lässt sich während der Behandlung Zeit und beantwortet alle Fragen zügig und ohne Umschweife. Ein sehr netter Facharzt mit einem äußerst freundlichen Team. Ich fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben und bin äußerst zufrieden.

Der Arzt Jan Mintrop ist ein äußerst kompetenter Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopädie Peine Mathias Cuntze und Jan Oliver Mintrop

Dr. Mintrop untersuchte, fand schnell die Ursache meines Schmerzes (die an ganz anderer Stelle als vermutet lag) und entschied sich für die richtige Behandlung. Nach drei Terminen war ich, das erste Mal seit Wochen, wieder schmerzfrei.

Kompetent, kommunikativ, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Peine Mathias Cuntze und Jan Oliver Mintrop

Schneller Takt mit wenig Information. Über zu bezahlende Leistungen wurde mehr gesprochen.

Kurz und Knapp • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Peine Mathias Cuntze und Jan Oliver Mintrop

Sehr guter Arzt hat mir immer geholfen besser als mein Hausarzt.
Sehr gutes Klima nimmt sich sehr viel Zeit.

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Peine Mathias Cuntze und Jan Oliver Mintrop

Super kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und auf die Beschwerden des Patienten eingeht. War dort mit meinem Sohn und meiner Mutter. Beiden konnte geholfen werden und sind heute beschwerdefrei. Bisher der beste Orthopäde, bei dem wir waren. Tolles Praxisteam, tolle Praxis... da nimmt man gerne 60 km Anreise in Kauf.

Sehr netter, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Peine Mathias Cuntze und Jan Oliver Mintrop

Wenn schon zum Arzt, dann zu diesem! In dieser Praxis fühlt man sich als Patient gut aufgehoben. Wartezeiten sind auf ein Minimum reduziert und wenn es doch einmal länger dauerte, mehr als 15 Minuten, dann wurde sich dafür sogar mit Hinweis auf den Grund entschuldigt. Freundliche Mitarbeiter, eine nette Atmosphäre und vor Allem die sehr bemühte ärztliche Betreuung haben mich sehr überzeugt.
Auch die vielfältige ärztliche und therapeuthische Vielfalt sucht ihresgleichen.

Sehr engagierter, empathischer und guter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Peine Mathias Cuntze und Jan Oliver Mintrop

Hr.Mintrop versteht sein Handwerk perfekt.Nach beidseitigen Schmerzen im Sprungelenk war die Diagnose schnell gestellt.Die Schmerzen war ich nach einem Besuch bei Hr.Mintrop los.Spitze

Fundiertes Wissen,sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Peine Mathias Cuntze und Jan Oliver Mintrop

Ich bin zum wiederholten Male enttäuscht. Trotz starker Schmerzen keine Behandlung, anscheinend gibt es nur 1x pro Woche Platz für Notfallpatienten. Und auch bei der Bahandlung wird oft viel für Selbstzahler angeboten

Im Notfall, keine Hilfe!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie Peine Mathias Cuntze und Jan Oliver Mintrop

Ich hatte sehr lange Schmerzen im Bein, mein Hausarzt hat Spritzen gemacht und mich mit Schmerzmitteln vertröstet. Nichts hat geholfen nur Magenbeschwerden kamen dazu. Dr. Mintrop hat mich im gegenteil zu meinem Hausarzt untersucht und festgestellt dass meine Hüfte verrengt ist. 3 Handgriffe und alles war wieder auf dem richtigen Platz, Übungen gab's noch dazu. Ich kam raus mit einem leichten Rücken und einem tollen Gefühl. Sehr freundlich und hilfsbereit, habe es gleich weitergegeben.

Schnell waren meine Schmerzen Weg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben