MKG am Marktplatz Dina Gisvalinova und Arash Aref

MKG am Marktplatz Dina Gisvalinova und Arash Aref

Gemeinschaftspraxis
4 Bewertungen Peine, Echternplatz 1
MKG am Marktplatz Dina Gisvalinova und Arash Aref

MKG am Marktplatz Dina Gisvalinova und Arash Aref

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(2)

    Arash Aref Andere

    Freundliches Miteinander in der Praxis. Gute, freundliche Beratung vom Arzt. Er nahm sich für meine Fragen wirklich viel Zeit. OP -Verlauf optimal. Wenn alles gut verheilt, bin ich sehr zufrieden und kann die Gesichtschirurgie nur wärmstens empfehlen. Danke nochmal!

    Arash Aref Andere

    Ein sehr netter Arzt.Alles wurde sehr ausführlich erklärt und behandelt! Das Team ist sehr organisiert und sehr nett. Wir sind sehr zufrieden und werden es auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Echternplatz 1, 31224 Peine In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen