Praxis Arne Thomas Zahnarzt
Schwarzer Weg 85, Peine

Arne Thomas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Arne Thomas?

Standort: Praxis Arne Thomas Zahnarzt

da gehe ich freiwillig hin..............., die Vorabberatung ist ausführlich und verständlich zusätzlich beantwortet er jede Frage ohne zu drängeln, Missverständnisse aus ehemaligen Zahnarztbesuchen werden ohne Hinweis aus der Werlt geschaffen, die Behandlung ist professionel! das Personal ebenso
das Wartezimmer hab ich nie von innen gesehen.

jederzeit wieder............ • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Arne Thomas Zahnarzt

Ich habe vollstes Vertrauen mit seiner Behandlung!

Herr Thomas ist ein kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Arne Thomas Zahnarzt

Kann die Praxis nur weiter empfehlen. Super freundliches und zuvorkommendes Team. Kompetenter Arzt und eine sehr moderne Einrichtung.
Dazu wird hier auch sehr effizient gearbeitet. Die Entfernung meiner Weisheitszähne dauert gerade Mal 20 Minuten inkl. Betäubung. Während die Betäubung einsetzte verschwand der Arzt nochmal kurz was ich nicht kritisiere sondern gut finde. Man merkt auch wenn sie soviel schaffen wollen wir sie können, sie nehmen sich genug Zeit für einen 10/10.

Bester Zahnarzt in Peine. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Arne Thomas Zahnarzt

Im Rahmen einer Sanierung mussten bei mir einige Kronen ausgetauscht bzw. neu gesetzt werden. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Spritzen setzen, Informationen während der Behandlung, hier ist alles perfekt. Es gab absolut keine Komplikationen und über die fertige Arbeit freue ich mich jeden Tag. Besonders interessant fand ich, die harmonische Teamarbeit zusammen mit den Assistentinnen. Ich hab schon einige Zahnärzte durch und hier arbeiten alle wirklich Hand in Hand. Das Ergebnis ist, dass auch die Assistentinen einen äusserst kompetenten und sehr motivierten Eindruck hinterlassen. Also ich habe meinen Zahnarzt gefunden!

Hervorragendes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Arne Thomas Zahnarzt

Ich war zum ersten Mal bei Herr Thomas und ich bin so von ihm und seinem Team der begeistert!
Alle waren super nett und ich wurde über alles und jeden Behandlungsschritt aufgeklärt!!! Ich kann ihn nur weiter empfehlen!!! Super tolles Team

Super netter und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Arne Thomas Zahnarzt

Ich kann die Meinung meiner Vorgänger nicht bestätigen! Meine Kinder und ich haben in den letzten 5 Jahren keinerlei Beanstandungen! Die Behandlung der Kinder klappt seit wir bei Herrn Thomas in Behandlung sind super. Er erklärt den Beiden immer vorher was er macht, somit haben die kaum noch Angst. Wenn Sie ein Zeichen geben hört er sofort auf mit der Behandlung. Vielleicht liegt es auch nicht immer am Arzt!?

sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Arne Thomas Zahnarzt

ich bin ein Zahnarzt-Schisser. Dennoch muss man ja wohl mal hin. Ich habe einen netten lockeren Arzt kennengelernt, der auch auf meine blöden Sprüche (\"bitte hinterlassen Sie keine Fingerabdrücke\") mit Humor reagiert. Er sagt klar und deutlich was er macht und was auch nicht machbar ist. Das Praxis-Personal ist super-nett. Termine gehen flott, auch für Absagen aus zeitlichen Gründen, hat man dort Verständnis. Termine werden auch eingehalten. Ich bin im Wartebereich noch nie über die 5. Seite einer Zeitschrift hinaus gekommen. Hut ab vor dem Timing.

immer wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Arne Thomas Zahnarzt

Auch ich bin ein Angstpatient . Dieser Zahnarzt nimmt sich Zeit und erklärt alles was er gerade macht. Ein wirklich netter kompetenter sympathischer Arzt den ich sehr empfehlen kann.

Sehr kompetenter freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Arne Thomas Zahnarzt

Kann ich nur weiter empfehlen! Ich war längere Zeit nicht beim Zahnarzt, weil ich Zahnärzte immer ganz schrecklich fand ;) Meine Zahnschmerzen wurden aber leider immer schlimmer und somit hab ich mich dann entschlossen, in die Praxis von Herrn Thomas zu gehen. nun hat sich meine Meinung zu Zahnärzten geändert ;) Herr Thomas ist wirklich ein netter Zahnarzt und macht seine Arbeit super. Auch sein Team ist super nett, auf Termine musste ich nie lange warten und auch die Wartezeit in der Praxis war nie länger als 10 Minuten. Parkplätze hat man direkt vor der Tür :) Mit meinem Behandlungsergebnis bin ich sehr zufrieden! Wie gesagt, kann ich nur empfehlen die Praxis, auch für Angstpatienten :) Ich zumindest werde da bleiben und immer schön zur Kontrolle gehen ;) denn so schlimm ist Zahnarzt nun doch nicht ;)

Kompetenter und netter Arzt -sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Arne Thomas Zahnarzt

Super netter und kompetenter Zahnarzt, man bekommt dort sehr schnell einen Termin - auch wenn man kurzfristig einen Termin braucht. Ich hab dort nie länger als 10 Minuten warten müssen, konnte meisten sogar gleich ins Behandlungszimmer durchgehen. Das Team der Praxis ist super nett und die Praxis freundlich ausgestattet. Bin selber eine Angst-Patientin und muss sagen, ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Kometenter und netter Zahnarzt... • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben